Fundsachen / Stilblüten
-
aus einem Thread im Länderforum griechisches Festland:
"...das griechische Festland ist irgendwie nicht so das bevorzugte Diskutierobjekt hier..."

-
...aus Egypt, mit Gruss an Gastwirt!

Das Badezimmer Hätten Rost und Schimmel am unter Decken,und laufen menge Ameisen Rund um Badezimmer und Schlafzimmer herrum.Klimaanlage von unserem Zimmer Ist Kaput gewäsen,Sie haben mein Perfum halb lehr gemacht um Die Klimaanlage zureparieren.
-
-
Hotelbewertung Türkei:
"Auf dem Frühstückstisch lag ca. 40min lang eine tote Fliege,die wurde von mindestens 5 Kellner nicht bemerkt,obwohl diese städig an unserem Tisch waren"
tja, die wollten eben nicht beim Leichenschmaus stören
oh Mann, da gucken die Urlauber fast eine Dreiviertelstunde auf die Fliege, ekeln sich beim Essen, anstatt einfach was zu sagen... -
battenfe. Hat denn schon jemand den Strandabschnitt mit dem "Schnuzelbereich" erraten?? wrote:
Ich tippe auf Snooze Zone, also Entspannungsbereich.
-
Hahaha, ich hab's:
ostarrichi.org/woerterbuch.html?search=schnuz&insert=no -
bad im superior deluxe zimmer ein zustand. die ganze woche nur huhn, geschnetzeltes, faschiertes ged. gemüse ohne geschmack,**aber leberkäse mit kartoffelpüree das wünscht man sich in ägypten.**wir hatten all.inkl. wir wurden wie die letzten behandelt. alle sehr unfreundlich. für die halbpens. gäste haben sie sich die füsse ausgerissen. zu uns sehr unfreundlich. -
Dasfaschierte Gemüse würde ich gerne mal probieren. Aber bitte mit Geschmack!
😆 😆 🍺 -
Wer Leberkäse in Ägypten erwartet, der muss selbst faschiert sein!

-
Ich habe Wiki gefragt:
Hackfleisch, auch Gehacktes, Gewiegtes, Hackepeter, Faschiertes oder Haschee,
ist mehr oder weniger fein gehacktes, grob entsehntes Muskelfleisch, das als einzige Beigabe maximal 1 % Salz enthalten darf.
Heute wird es nicht mehr mit dem Messer gehackt oder gewiegt, sondern mithilfe eines Fleischwolfs hergestellt.
Da die Muskelfasern stark zerkleinert sind, gart es wesentlich schneller als ganze Fleischstücke und kann auch roh verzehrt werden. -
Aus einer Bewertung (Dominikanische Republik), Alter 19 - 25 Jahre:
- Buttler
Der Buttller-Service ist eine eher traurige Geschichte. Die meissten sind arogant, überheblich und verstehen eher schecht als gut Englisch.
Wohl besser einen Englisch-Kurs belegt?
- Buttler

! Danke für die Aufklärung.