Hotel Trakia????
-
hey,
also ich hab da noch ne frage..kennt jemand das hotel trakia..also wie ich in den hotelkritiken gelesen hab, ist es ja nitch gerade das beste hotel.aber das ist ja eigentlcih egal, da es eh nur zum schlafen und für sonstige bettaktivitäten genutzt wird ;).aber was mich interessieren würde, wie ist das essen, und liegt es so ienigermaßen zentral, krabbelviecher in den zimmern am start,und wie ist es dort im allgemeinen???
lg berna
-
Am Sonnenstrand gibt es
- Trakia
- Trakia Garden
- Trakia Plaza
Das Letztere ist astrein, die ersten beiden so lala...
LG
-
Liebe Bernie,
ich war schon 2x in Bulgarien und jedesmal im Trakia, doch in Unterschiedlichen Hotel. D.h. ich war im Trakia Garden und Trakia. Garden, kann ich nicht empfehlen, da es die günstigste variante der 3 Hotels ist und auch damit der Komfort, sowie das Essen nicht gerade gut ist. Das Trakia ist eher was für Party menschen, die abends gern Menschen auf der Straße beobachten. Im Trakia ist das Essen schon um einiges besser als im Trakia Garden.
In beiden Hotels sind weder irgendwelche krabeltiere, noch schimmel oder sonstige unhygenische Gestallten.
Ich fliege dieses Jahr wieder hin, aber diesmal ins Trakia Plaza. Das Hotel find ich am Besten. Es ist sehr schön und sehr groß.
Wann fliegt ihr den hin oder wart ihr schon 2006 dort?
Ich/Wir fliegen dieses Jahr hin.
könnten uns ja vielleicht treffen, wenn ihr 2007 hinfliegt g