Fundsachen / Stilblüten
-
der starnd war aber nicht so sauber mall hier und da kippenstümmel sonst sauber liegen und schirme standen vom hotel dort und das ohne endgeld das meer wasser war sauber nicht zu wellig
Die Kippenstümmel kommen auf meine Favoritenliste! -
eine Schraube der defekten Toilettenrollelag 3 Tage im Bad.
-----------------------------------------------------------------------------
Andere Länder, andere Sitten! Das Klopapier hatte eine Schraube locker und war ausserdem noch kaputt... ich hätte mich beschwert!
Dann hätte ich sicher heiles und verschraubtes WC-Papier bekommen.
Was es nicht alles gibt....
-
carofeli wrote:
Man erzählt: die Kinder werden schon zuerst mit der nach oben offenen Hand gebohren.... arme Kinder (geht um Bakschisch in Ägypten...)
Stimmt nicht, ging um Bakisch

-
doc3366 wrote:
carofeli wrote:
Man erzählt: die Kinder werden schon zuerst mit der nach oben offenen Hand gebohren.... arme Kinder (geht um Bakschisch in Ägypten...)
Stimmt nicht, ging um Bakisch

Wie jetzt, gebohren?? Wenn eine Geburt natürlich von dem vorherigen Einsatz einer Bohrmaschine abgeleitet wird, passt das dann.

-
Es war zu lesen in:
Moosburger Zeitung
... da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord.FAZ
1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden
eines 27jährigen Chinesen.Hamburger Abendblatt
160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.
Westfalenblatt
Als er den Verlust bemerkte, war der Fotoapparat weg.Stern
Als Luther die Bannbulle vom Papst mit seiner Exkommunizierung
erhält, verbrennt er sie zusammen mit seinen Studenten.dpa
Als Motiv der Tat wird Selbstmord angenommen.Welt am Sonntag
Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich
und billiger sind als Metallsärge.Starnberger Tagblatt
An einem Gebiss hatte das Fundamt lange zu knabbern.Heidelberger Tagesblatt
Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und
dabei verunglückt.Bunte
Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch.PULStip
Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen. -
-
Aus dem Forum:
Und ja, Kastration ist natürlich die beste Lösung. Da dies aber teilweise nicht mal bei den Bauern in Deutschland funktioniert, selbst wenn der Tierschutz die Kosten dafür übernimmt, ist das leider noch ein sehr sehr weiter Weg!

-
Aus einer HB, welche HC auf Facebook geteilt hat:
Die Zimmer sind alle modernisiert worden, jedoch in einem Punkt etwas zu modern:
Das Badezimmer (inklusive WC + Bidet!!) wird durch eine komplett durchsichtige (kein Milchglas oder Ähnliches) Glastüre vom Wohraum getrennt. Da vor genau dieser Badezimmer ein 3-4 Personen-Sofa steht, kann man also auf dem Sofa liegend der Person, mit der man sich das Zimmer teilt, beim Toilettengang, beim Duschen oder gar der Intimrasur zukucken.Für Personen, die exhibitionistisch veranlagt sind bzw. sich als Spanner bezeichnen ein Traum!! Da kann der Fernseher gerne mal aus bleiben.
-
Unser Zimmer war ziemlich an der Lobby, also der weiteste Weg zum Strand, hat aber bloß 2 Minuten gebraucht.
Für ein Zimmer relativ schnell, wenn der Strand so weit weg ist
...im wasser ist man nach einigen Metern schon relativ tief im wasser
Ja, wo denn auch sonst, wenn nicht im Wasser
Wir selbst haben kaum Tringeld gegeben, weil wir zu den essenszeiten nie Geld dabei hatten, da wir auch nie Geld gebraucht haben und eh nur große Scheine hatten.
Soviele Ausreden, warum man kein Trinkgeld geben konnte. Scheine wechseln? Geld in die Tasche stecken? Entdecke die Möglichkeiten
beim Einzug war im Schrank Sandhäufchen und waren beim Auszug noch immer dortIch hätte mir auch verbeten, dass die Angestellten während meines Aufenthaltes im Hotel im Schrank herum stöbern...
Animation gab sich Mühe , aber abends war das voll Primitiv.Tagsüber nicht

-
aus Schulaufsätzen:
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
-
Alice, freut mich, daß Du Spaß daran hattest! 
-
Hotelbewertung vom Gardasee:
"Grandprix der Beige-Fraktion":
Deutsche und Englische Bustouristen oder Deutsche "Wiederholungsnächtiger" im gesetztem Alter, die halt nicht mehr schlafen können und auf die Öffnung des Buffets lauern, um Pole-Position zu haben. -
Endlich mal ne niveauvolle Fundsache

-
Familienurlaub in der Türkei:
Wir nicht wieder... wenn alle duschen dann kein wasser mehr...klima ging nicht...terassen tür nicht abzuschlissen meldung keiner kam...essen nicht gut alle 4 margen und darm infekion kleine muste ins krankenhaus...mit den fahrstühlen ist es auch so eine sache für sich... -
Zimmer reingung super super gemacht und jeden Tag Wasser aufgefüllt.
Stimmt, es lässt ich besser putzen wenn man jeden Tag neues Wasser nimmt!
-
Ein Auzug aus einer Bewertung eines 14 - 18 Jährigen:
Die Wände sind so dünn, dass man die Flatulenzgeräusche des Mannes im übernächsten Zimmer hört.
-----------------------------------------------------------------------------------
Wirklich aus dem übernächsten Zimmer? Dann muss er ja heimlich an der Tür gehorcht haben.