Fundsachen / Stilblüten
-
Mal etwas anderes. Die komplette Bewertung der Lieferung eines Pizzadienstes:
Mein fall war es nicht bürger viel vonalleinr auseinader und die pimmes waren lapprig
--------------------------------------------------------------------------------------------------
🥳 
Ist doch Klasse, da musste man beides nicht kauen sondern nur ´runterschlucken! -
Aus einer Bewertung des Traumschiffes:
Wie schon bei der vorangegangenen Reise war auch hier ein Magen-Darm-Virus an Bord, was aber totgeschwiegen wurde. Auch wir waren davon betroffen. Der Besuch der Bar "Alter Fritz" der Sänger sang auffallend oft "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die ..... an Bord. Sehr passend.
-
Bewertung einer etwas unzufriedenen Urlauberin:
.....Wir können hier nur das Frühstück bewerten:
Es gab eine Auswahl an Wurst und Käse, frischen Orangensaft, Wasser, Kaffeespezialitäten a la carte, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Miniberliner, Quarkbällchen. kleine Apfeltaschen, Schokobrötchen, zudem viele Marmeladensorten, eine kleine Auswahl an Müsli, etwas Obst, Lachs, Matjes.Eierspeisen konnten aus der Karte gewählt werden und wurden an den Tisch gebracht. Sekt war auch vorhanden.In einem Haus dieser gehobenen Kategorie hätten wir uns jedoch ein etwas größeres Frühstück erwartet, aber man wurde auf jeden Fall satt.

Ich weiß nicht, was der Dame bei so einem Frühstück noch gefehlt hat. Vielleicht das Essen auf einem nackten Kellner serviert?

-
Die gesammte Seite scheint eine reine anzogge zu sein ..
solange noch kein Geld geflossen ist gibt es noch etwas Kominikation aber in dem Moment wenn das Geld bei denen auf Payball angekommen ist geht nichts mehr..

... der Sommer hat seine Opfer gefordert ...
Bloß gut, dass User diese anzogge direkt an Payball kominiziert hat!! -
Die gesammte Seite scheint eine reine anzogge zu sein ..
solange noch kein Geld geflossen ist gibt es noch etwas Kominikation aber in dem Moment wenn das Geld bei denen auf Payball angekommen ist geht nichts mehr..

... der Sommer hat seine Opfer gefordert ...
Bloß gut, dass User diese anzogge direkt an Payball kominiziert hat!!Herrlich....

Ob diese kominizierte anzogge auch Kombulenzen bzw. Konziquensen hatte
Apropos Konziquensen: könnte jemand nochmals den link hier bitte einfügen mit dem Zettel am Auto, auf dem diese Konziquensen angedroht wurden. Fand ich zu schön... -
Musst bloß a bisserl nach unten scrollen...
http://www.vespaonline.de/14619-funstuff/thread78.html -
"Suche 4 Sternehotel zum Wandern, mit 3/4 Pension..."
Also mir war ne ganze Pension bisher immer irgendwie lieber... -
-
Mich wundert gar nix mehr

klick mich