Reiseunterlagen
-
-
Reise über Meier's Weltreisen im April gebucht. Letzte Zahlung vor einem Monat. Abflug am 30.09.. E-Tickets von Emirates vor einer Woche erstellt, Reiseunterlagen bis heutr noch nicht im RB angekommen.Ansich sind wir bei Meier's gewohnt, dass die Unterlagen spätestens 21 Tage vorher im RB sind.
Und nun die Korrektur: 30 Minuten nachdem Beitrag....Anruf vom RB. Unterlagen da.....viele Voucher und noch viel mehr Vorfreude auf den Urlaub!!
-
Gebucht am 29.4. über Schauinsland - Restzahlung am 12.9. geleistet.
Los gehts am 06.10. nach Griechenland -Anthemus Sea Beach Hotel. Heute lagen die Reiseunterlagen im Briefkasten. Bald gehts los freu -
Neckermann Reisen
Heute Nacht kamen unsere Reiseunterlagen per Mail
Los gehts am 17.10.2013 ab Zweibrücken nach Antalya und dann ins Majesty Mirage Park Resort in Göynük. Lediglich den Transfer Voucher Flughafen-Hotel-Flughafen kann ich nicht finden oder erlesen....aber da es in der Buchungsbestätigung so steht wird es auch so sein
Flugzeiten sind unverändert.... Die Vorfreude steigt und steigt. Es war unsere erste Buchung mit Neckermann Reisen. Die Unterlagen sind genauso pünktlich und rechtzeitig vor Urlaubsbeginn vorliegend!
Grüße
Melanie
-
Öger
Am Sonntag geht unsere Reise los und ich hab immer noch keine Unterlagen..:-(
Seit gestern morgen im Kontakt mit Holidaycheckreisebüro, sie haben die Reiseunterlagen noch einmal neu angefordert, Öger hätte die Unterlagen bereits am 20.09. losgeschickt..
Finde ich sehr merkwürdig da ich von Oeger 2 Emails bekommen habe ohne Probleme , Reisebestätigung und Abbuchung der Kreditkarte , aber jetzt meine WICHTIGEN Unterlagen krieg ich nicht und hätte doch gestern und heute frei gehabt und so unsere Anreise zum Flughafen noch orgenaisieren können! Ab Morgen muss ich leider noch arbeiten bis und mit Samstag..!!
Jetzt jammer ich mal im Forum... vielleicht klappts dann endlich...
Drückt mir mal ein bissel die Daumen... so "gnietig" war jetzt echt noch keine meiner Reisen und von Öger hab ich immer noch nichts persönlich gehört.. snif!
-
Ich habe über Eurotours eine Marokko Rundreise,
15 tägig, gebucht.Gestern, 16.10.13 sind per Email meine Rreiseunterlagen angekommen.

Es geht am 05.11. um 05:50 Uhr in DUS los, Nonstop, nach Agadir.
Am 19.11. geht es um 09:50 Uhr von Agadir nach DUS, Nonstop.So war es bereits bei der Buchung.
Nonstop ist klar, aber die super Flugzeiten?!
Diese mag ich.
Transfer-Voucher, Reiseverlauf, Marokkoinformationen, gewisse Tele.Nr. waren dabei.
Was jedoch fehlt sind die Angaben der Rundreisehotels.
Ich habe direkt heute, 17.10.13 bei Eurotours angerufen:- bin sofort durchgekommen
- erhalte per Email die fehlenden Informationen
Heute Abend war noch keine weitere Email da.
Ich werde berichten

Nachtrag: - Anzahlung 20%
- Restzahlung: bis 16.10.2013 -
@Mettigelmädchen
Na, da drück ich dir fest die Daumen, dass die Hotels OK sind.
Ich bin ja nicht wirklich ein Rundreise-Spezialist. Habe aber 2010 eine durch Sizilien gemacht. Da waren in der Reiseausschreibung pro "Station" je 2 in Frage kommende Hotels angegeben und vor Ort erfuhr mal dann, welche es sind.
Hatte vor der Reise auch mal nachgeschaut... war kein Unterschied zu erkennen.Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Reise.

-
Danke schön für deine Wünsche.

Ich freu mich schon ganz doll,
da es meine "erste" Rundreise überhaupt sein wird.
Hauptsache die Hotels beinhalten das versprochene Bett,
das Bad und sind sauber
Bin schon auf die Hotelliste gespannt,
dann kann ich hier in HC mal nachschauen,
was mich im endefekt erwartet.
Hoffentlich kommt die Liste bald.
-
Habe heute die Email von Eurotours erhalten mit Angabe der 8 Hotels.
Super schnell. Jetzt sind meine Reiseunterlagen komplett.
Die Liste der angegebenen Hotels liest sich ganz gut.
Habe auch direkt hier im HC die Hotels angeschaut.
-
Heute sind die Reiseunterlagen angekommen
Los geht's am 02.12. nach Fuerteventura 
Leider ist jetzt auch Thomas Cook dazu übergegangen die Unterlagen per Mail zu schicken.
Ich hasse diese Zettelwirtschaft
Gruß aus Köln
-
Jetzt mußte ich gerade laut lachen

Was hast du denn alles erhalten?
7 Seiten AGB's dabei?
Aber lieber zu viel als zu wenig
-
@Mettigelmädchen:
Ich musste auch etwas grinsen: Aaaaalso:
- Anschreiben von BigXtra
Anhang: - Nochmal Anschreiben
- Streckenführung
3.-4. E-Tickets - Hotelgutschein
6.-7. Kundeninformation wg. Reiseleitung
Und jetzt kommt es: - Produktinformation und Reservierung von Ausflügen

9.-11. Reiseinformationen (das, was sonst auch in den Reiseleitermappen steht!).
Da ich mir ja immer die Reiseunterlagen doppelt und dreifach ausdrucke, werde ich das aber noch mal auf das wesentliche beschränken!
- Anschreiben von BigXtra
-
..heute schon für eine Ägyptenreise (9.-23.März), also 3,5 Wochen vorher von FTI die kompletten Reiseunterlagen erhalten. Wie in alten Zeiten das gute, alte Ticketheft per Briefpost. Darin enthalten: Flugvoucher (sogar mit AB Reservierungsnummer, super für den web check in!), Hotel- bzw. Transfervoucher und sogar die selten gewordenen Kofferanhänger. Dazu ausführliche Zielgebietsinformationen.TOP! Wenn die Reise auch so gut verläuft (XFTI) wie das Ticketheft erhoffen läßt kann ja nix schiefgehen, Flugzeiten AB wurden schon im Vorfeld (HRG-CGN 23.3.) leider zurückverlegt, das hat aber weniger mit dem RV anstatt mit AB zu tun...die Änderung erfolgte sehr frühzeitig per Post mittels einer aktualisierten Buchungsbestätigung.
-
Vier Wochen und zwei Tage vor dem Einchecken im Hotel in Bangkok das Ticketheft von der TUI bekommen. Mit Zielgebietsinfos, Hotline für Notfälle, Kofferanhänger (bereits vorgedruckt) und allem Zipp und Zapp, incl. Produktinformationen. Und meine Kreditkarte ist noch nicht einmal mit der Restzahlung belastet.
-
-
Hallo,
wann verschickt denn Jahnreisen die Reiseunterlagen...Start ist der 15.3.14 nach Ägypten...Marsa Alam?