Laber- und Quatschthread WEST
-
Neues zu WaLi Air:
Differenzierte Bereichsleitung - Schärfung der Kompetenz
Zu den bisherigen Bereichen Flugbetrieb Streckenplanung (Waltraid & Lisberth) und Flugbetrieb technical support (hobbit) wird ergänzend ein Vorstandsmitglied für customer care und marketing hinzugezogen.
Mit palme30 konnte die WaLi eine erfahrene Kraft rekrutieren, die mit ihren Aufgaben neue Herausforderungen annimmt.
Oberstes Gebot ist die Modernisierung und Erweiterung der Flotte, gleichwohl steht dadurch auch eine Neuordnung derStart- und Landerechte an.
Hob sich die WaLi bislang mit der Flexibilität von Start- und Landeorten vom Kamener Kreuz bis zum Paakplatz vorm Westen von den Mitbewerbern im Genre ab, sollen jetzt massentaugliche Optionen hinzukommen.
Die Bestandsflotte zeigte auf Mittelstrecke jüngst doch erhebliche Mängel, wobei sich Sicherheitslandungen wegen Heumangels oder brennender Bratwurstbratgeräte dramatisch häuften.
Eine Fastkatastrophe ereignete sich erst am 6.12.2019, als der offenbar unter Alkoholeinfluss stehende Nikolaus über der Ägäis plötzlich vermisst wurde.
Lisberth bedauert den Vorfall (Interview vom 7.11. auf Anfrage als pdf Format) räumt gleichwohl jedoch ein, dass die "zwar recht zuverlässige aber leider nicht mehr zeitgemäße" Technik jetzt oder nie auf Zukunft gepolt werden müsse.
In einer im Ergebnis knapp positiven Firmenbilanz sind lt. hobbit die Kosten für die maintanance "erdrückend" - das Ergebnis wurde durch den enormen Aufwand für maßgefertigte Ersatzteile aus heimischem Holz und dem zusätzlichen Energiefutter für die Pegasusse negativ beeinflusst.
Eine Chance für die Erhaltung des Bestands ergibt sich aus der fast 100%igen CO2 Neutralität.
Für das Marketing will palme30 daher Greta T. als Passagier auf dem WaLi Original gewinnen, falls sie mal nur von Madrid nach Sevilla fliegen möchte ...Danke VS.
.....mit höchstem Engagement widme ich mich der WaLi Air - bin jetzt für die Lückenschließung von Ende April bis Mitte/Ende Mai verantwortlich - läuft!!! ABER: We have a problem - Greta macht nur mit, wenn ichs nicht hinkrieg....hab aber schon nen Deal ausgearbeitet - wir nehmen einen umweltfreundlichen Pusteballon - damit kriegen wir Hobbit auch ins Zielgebiet und Greta grinst über beide Ohren
-
Neues zu WaLi Air:
Differenzierte Bereichsleitung - Schärfung der Kompetenz
Zu den bisherigen Bereichen Flugbetrieb Streckenplanung (Waltraid & Lisberth) und Flugbetrieb technical support (hobbit) wird ergänzend ein Vorstandsmitglied für customer care und marketing hinzugezogen.
Mit palme30 konnte die WaLi eine erfahrene Kraft rekrutieren, die mit ihren Aufgaben neue Herausforderungen annimmt.
Oberstes Gebot ist die Modernisierung und Erweiterung der Flotte, gleichwohl steht dadurch auch eine Neuordnung derStart- und Landerechte an.
Hob sich die WaLi bislang mit der Flexibilität von Start- und Landeorten vom Kamener Kreuz bis zum Paakplatz vorm Westen von den Mitbewerbern im Genre ab, sollen jetzt massentaugliche Optionen hinzukommen.
Die Bestandsflotte zeigte auf Mittelstrecke jüngst doch erhebliche Mängel, wobei sich Sicherheitslandungen wegen Heumangels oder brennender Bratwurstbratgeräte dramatisch häuften.
Eine Fastkatastrophe ereignete sich erst am 6.12.2019, als der offenbar unter Alkoholeinfluss stehende Nikolaus über der Ägäis plötzlich vermisst wurde.
Lisberth bedauert den Vorfall (Interview vom 7.11. auf Anfrage als pdf Format) räumt gleichwohl jedoch ein, dass die "zwar recht zuverlässige aber leider nicht mehr zeitgemäße" Technik jetzt oder nie auf Zukunft gepolt werden müsse.
In einer im Ergebnis knapp positiven Firmenbilanz sind lt. hobbit die Kosten für die maintanance "erdrückend" - das Ergebnis wurde durch den enormen Aufwand für maßgefertigte Ersatzteile aus heimischem Holz und dem zusätzlichen Energiefutter für die Pegasusse negativ beeinflusst.
Eine Chance für die Erhaltung des Bestands ergibt sich aus der fast 100%igen CO2 Neutralität.
Für das Marketing will palme30 daher Greta T. als Passagier auf dem WaLi Original gewinnen, falls sie mal nur von Madrid nach Sevilla fliegen möchte ... -
Herrjeee
Wasn das fürn Sprech!? Ich versteh nur Fluchhafn 
Aaaaba immahin hab ich die SMILEYS gefundn

Wobei DIE *tanzende Banane* fehlt
Schluss mitm Gejamma
Lisbeth
und'n Danke an Palme 
-
Die WaLi steht für CO2 neutrale Flugverbindungen (z.B. von Cranger Weihnachtszauber nach Der Westen Spa&Resort oder von Der Westen Spa&Resort nach Rhein-Herne Kanal Angelvereinsheim) - da kann Greta T. quasi nich dran vorbei!
(Lisberth @hobbit: Check Ballongs! Reichweite bei ca. neundreißich Kilo - palme is gaaanz dicht dran!!! Dann gehnwa direkt anne Börse ...) -
Die WaLi steht für CO2 neutrale Flugverbindungen (z.B. von Cranger Weihnachtszauber nach Der Westen Spa&Resort oder von Der Westen Spa&Resort nach Rhein-Herne Kanal Angelvereinsheim) - da kann Greta T. quasi nich dran vorbei!
(Lisberth @hobbit: Check Ballongs! Reichweite bei ca. neundreißich Kilo - palme is gaaanz dicht dran!!! Dann gehnwa direkt anne Börse ...) -
Banan ham momentan ne bestechende Validität von 120k Tacken pro.
Banan wern nich gestrichen!!! (und wenn nur mit Biofaabe!!!) -
Und? Waan da Anfrang drin??? *tanzendebananeorthese*
-
@vonschmeling sagte:
Jaaaaa, aaaba die wolln alle von Ende April bis Ende Mai fliegn

-
...
Corporate identity outfits habbich schomma! -
@vonschmeling sagte:

@hogit sagte:

Dann wirds eng - ich geh mal schnell raus zur Stroh-Ernte fürn Ballonkorb.....damit er fertisch wird bis Ende April........Edit: S.h.i.t., alles gefroren...muß die XL-Sitzplatzreservierung wieder stornieren, gibt nur Häkelkorb von Oma´s Wollresten....
(( -
Aaaaltaaa ... sowirtasnix.
Wir müssen beia Flotte ranklotzen ... hamwa einglich schon die Klokasse geplündat?
Da waa imma mehr als anner Loppi (nee, ich kritisier getzt keine einzelnen Mitaabeita!!) -
Aaaaltaaa ... sowirtasnix.
Wir müssen beia Flotte ranklotzen ... hamwa einglich schon die Klokasse geplündat?
Da waa imma mehr als anner Loppi (nee, ich kritisier getzt keine einzelnen Mitaabeita!!) -
Da kommt nix ... die sind glaubich indolent - oda wie das heißt.
Ich hoffma, die palme hat fürm Cranger Weihnachstzauba watt aum Schirm - Mallepaaty oda so.
Aba vielleicht finn wa jemand, der uns n solien Ballonkorb häkelt - wenn die getz sonns nix mehr zu tun ham?!
-
Ahso, falls du von Boing Angebote eingeholt hass - lieng aum Tresen.
Plöpp!!
-
Ahso, falls du von Boing Angebote eingeholt hass - lieng aum Tresen.
Plöpp!!
-
Plöpp!
Plöpp!
Plöpp!
... (
)
Kein Ding, stellta nehmna WaLi wonn ab ... da hatta die damals auch hintalassen.
N Appel unn Ei habbich inna Lobbi hingelecht - fallssa nur Bares nimmt ...

könnt ich 2 Ballongs hamn, bidde

Ähm
nu hab ich tatsächlich das L übaLESN