Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Loft Junior Suite Ocean Front /Swim up
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
Ich möchte gerne ein Zimmer mit Pool davor in dem 2013 neu gebauten Komplex ( wo früher die Tauchstation war)buchen, finde aber keinen Veranstalter, der das anbietet.
Wer kann mir helfen ????
Bin für alle Antworten dankbar ! -
Die Swim-up Junior Suites kann man exklusiv über die Palladium-Website buchen oder vor Ort upgraden. Über Reiseveranstalter gar nicht.
LG Klaus
-
uterd:
Wundert Dich das???Die offenen FB Gruppen sind ja für alle lesbar.Lass Dich mal in eine Gruppe einladen die zu ist,egal welches Land und Hotel,da kann man nur positive Sachen vom Hotel lesen.Wenn dann doch mal was nicht soooo toll war wie Airline,Essen,Strand,Alk,Schimmel,kein Deutsch,kein Geld.......................hat man dann immer noch das Forum bei HC. 
In der offenen Gruppe "Grand Palladium Bavaro Resort & SPA" kann jeder seine Meinung frei äußern, da wird nicht schöngefärbt.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Palladium. Wir waren dieses Jahr im März im Palladium in Mexiko und das hat uns gut gefallen. Jetzt überlegen wir nächstes Jahr zur selben Zeit das Palladium in Punta Cana zu besuchen aber abgesehen von den relativ vielen schlechten Bewertungen schrecken uns die Aussagen über die Diebstähle ab und auch hier habe ich gerade gelesen, dass diese wahr sein sollen. Kann hier mir jemand noch nähere Auskunft geben?
Wir haben noch andere Hotels in die engere Wahl genommen (Iberostar Dominicana oder Punta Cana, das Grand Bahia Principe Resort, Punta Cana Princess oder das Riu Palace). Vielleicht kann mir hier auch jemand Tipps geben und war vielleicht schon in dem einen oder anderen
In jedem scheint es mehr schlechte als gute Bewertungen zu geben
Im Iberostar muss man Internet zahlen und im Bahia den Safe. Es gibt also überall irgendwas 
Danke für eure Hilfe!
Gruß Steffi
-
Wir waren schon öfter dort würde mich aber nach den Erfahrungen von diesem Jahr nur noch für das royal Suites by Palladium (rst) entscheiden.
Im iberostar Bavaro hat es uns persönlich nicht so gut gefallen. Zu den anderen kann ich leider nicht weiterhelfen muss aber auch sagen das ich das mit den Diebstählen auch mitbekommen habe allerdings nicht im rst. Bei uns hat nie was gefehlt. -
Hallo!
Von Diebstählen liest man leider immer mal wieder, bei den verschiedensten Hotels.
Die Princess-Anlage und die Iberostar-Anlage kenne ich persönlich nicht.
Palladium, RIU Palace und Bahia kann man schlecht vergleichen. Ich würde da das Palladium nehmen. Das RIU Palace ist halt ein Riesenbau - das muss man mögen.
Das Bahia gefällt mir überhaupt nicht und es hat lange nicht die Charme des Palladiums. Ich war im April dort und zu dieser Zeit war der Strand so extrem überfüllt, dass ich gar keine Lust mehr hatte, mich da hinzulegen. Die Anlage des Bahias wird immer größer, alles wird ins Land reingebaut, aber der Strandabschnitt wird leider nicht größer. -
Hm, ich beschäftige mich jetzt schon seit Wochen mit der Hotelsuche und dem lesen von vielen Hotelbewertungen. Ich habe außer beim Palladium nicht eine einzige andere Bewertung mit Diebstählen gelesen. Schlechte Zimmer, blödes Essen, Liegen reservieren... das übliche aber nur in den Bewertungen vom Palladium wird über Diebstähle geschrieben und das mehrmals.
An sich gefällt mir diese große Anlage sehr gut aber das ist ein absolutes No Go und ich schätze mal, dass diese Anlage daher aus unserer Planung fallen wird.
Ich werde wohl noch weitere Wochen mit lesen verbringen müssen
-
Ich habe es hier schon oft gelesen, - Natura Park, Excellence Punta Cana, Palladium....-
selbst wurde ich schon im Occ. Allegro (jetzt Dreams Palm Beach) bestohlen, Freunde wurden in der RIU-Anlage bestohlen.
Leider ist dieses Problem nicht das eines einzelnen Hotels.Ach ja ... und einer Bekannten wurde im RIU Naiboa an der Rezeption die Kreditkarte kopiert und im Anschluss mehrmals Geld abgehoben, von einem anderen Land aus.
Sie hatte nur einmal in diesem Urlaub mit der Karte bezahlt. Es muss also da gewesen sein. -
...zähle lieber auf wo noch nichts weg gekommen ist, ist einfacher.
@Jux100 schreib einfach genauer was Du suchst da kann man besser zu einem Hotel beraten.Was Ihr bezahlen wollt ist sehr wichtig da die meisten 14 Tage für 1000€ für 9 Sterne haben wollen.;) -
Moin,
schwierige Entscheidung, da ich in den anderen Hotelbewertungen von den Hotels, die für uns auch noch in Frage kämen solche Bewertungen eben nicht gefunden habe. Also, in die engere Wahl ist seit gestern Abend das Punta Cana Princess gefallen, aufgrund der im Grunde nur guten Bewertungen. Allerdings ist dies eine kleine Anlage und von der Größe sicher nicht vergleichbar mit dem Palladium.
Wir wollen keine 9 Sterne für 1000€. Wir waren schon öfter in der Karibik und kennen die Preise sowie die Verhältnisse dort und das die Zimmerreinigung nicht wie bei uns ist oder eben anders gekocht wird ist uns klar. Aber wenn in Hotelbewertungen dauernd übers Essen gemäkelt wird oder über´s Zimmer bzw. Diebstählen spricht das doch sehr gegen das Hotel. Wir waren selber mal im Barcelo (als es noch nicht umgebaut war) und hatten dort auch das Problem mit dem Kreditkartenbetrug. Wir sind nächstes Jahr sogar wieder in dieses Hotel geflogen. Aber aus dem Safe Bargeld zu entwenden finde ich doch noch mal was anderes. Wir nehmen immer Bargeld mit in den Urlaub. Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr bei dem Hotel
Schade!Steffi
-
Hallo
Ich hatte nur wegen den Preis gefragt da ich gelesen hatte wegen Safe kostet und W-Lan auch.Da brach man sich meist erst nicht die Arbeit machen Hotels ins Verhältnis zu setzen da am Ende immer das günstigste Hotel genommen wird.Wenn aber schon Urlaube in der RD gemacht wurden und Mexico ins Spiel kommt, halte ich mich mal raus.
Für einen Badeurlaub immer die RD für gutes Essen und mehr immer Mexico.;)
MfG Ute -
Ich kann die Palladiums in Punta Cana nur empfehlen!! Sind im April wieder vor Ort
-
Vom GBP kenn ich nur den Strand da ich mal nebenan im Riu war.
Hat so einen leichten Riminicharme gehabt. So Liege an Liege total überfüllt
das GBP ist halt ziemlich weit ins Landesinnere gebaut. Der Strandabschnitt ist für die Zimmeranzahl vie lzu klein für meinem Geschmack.
Das Palladium erweitert ja auch immer wieder. Aber da sind mindestens 2KM Strand zur Verfügung.
Dort hat man definitiv mehr Platz am Strand. -
Der Strand am Palladium ist für uns der schönste an diesem Küstenstreifen. Ich lauf jedes mal Kilometerweit hoch und runter und bin immer noch überzeugt davon.
Wir waren auch schon nördlich Richtung Riu und Bahias beim Iberostar. Der Abschnitt kommt an den Palladiumabschnitt nicht dran -
Vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht lassen wir uns von den negativen Bewertungen auch einfach zu sehr abschrecken

Spielt es eurer Meinung nach eine Rolle in welchem Bereich wir untergebracht werden? Das Bavaro hat die meisten Bewertungen und die beste Weiterempfehlung, aber laut Veranstalter kann man auch im Palace untergebracht werden. Und das Punca Cana hat die wenigsten Bewertungen und die schlechteste Weiterempfehlung.
In Mexiko haben wir einfach das günstigste gewählt aber momentan ist hier kein groeßer Preisunterschied.
Was mich auch etwas abschreckt, sind die vielen negativen Bewertungen wegen dem Essen.
-
"Jux100" wrote:
... Vielleicht lassen wir uns von den negativen Bewertungen auch einfach zu sehr abschrecken
........
Was mich auch etwas abschreckt, sind die vielen negativen Bewertungen wegen dem Essen.
-
Das Bavaro wurde 12/13 renoviert und das punta cana hat diesen Sommer einen neuen Anstrich bekommen. Im Bavaro gibt es auch die ganz neuen Suiten Deluxe in erster strandlage. Auf keinen Fall die Deluxe run of house Zimmer buchen da kann es sein ihr kommt überall hin. Wenn ihr nicht so sehr auf das Geld achten müsst dann würde ich den ü18 Bereich wählen das royal Suite turquesa dann könnt ihr alles nutzen und die a la carte reservieren schaut euch mal meine Bewertungen an und die Bilder auch das royal mit Meerblick komplett 14 renoviert.
ja du hast ja Recht!!!