Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Ich hab seit ca 3 Monaten direkten Kontakt ins Hotel!! Ein Mitglied aus unserer Facebookgruppe hat bei der Aufklärung geholfen, und hat das in der Gruppe mitgeteilt!!
Hab dann den direkten Draht genutzt und nachgefragt!!
Der Übeltäter sitzt in Higüey im Gefängnis!!
Jetzt sollte alles wieder gut sein!!!Lg
-
Ach ja, die FB Gruppen. Da ist in jeder Gruppe für jedes Hotel immer alles gut. Was an den Gruppen, gegenüber Forums wie hier, gut ist, ist das nicht jeder mitmachen darf.;)Die anderen Unregelmäßigkeiten in anderen Hotels sind dann nun bestimmt auch in Higüey.;)
-
Hallo,
also in dieser gruppe darf jeder seine Meinung preisgeben ob es ihm gefallen hat oder nicht!! Nur ausfällig sollte man nicht werden und keine Werbung machen, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich!! Und es darf jeder mitmachen der Lust hat hat und sich an diese Regeln hält!!Ob die unregelmäßigkeiten in den anderen Hotels beseitigt sind, das kann keiner sagen!! Aber das Problem was die Palladiums hatten, ist behoben!!
Und das weiß ich nicht nur von Hotelseite (die schreiben ja alle immer gut, egal welches Hotel es ist), sondern von Urlaubern die bei der Aufklärung geholfen haben, da sie selber betroffen waren!!!
-
Hallo,
in einem der Kommentare zu den Hotelkritiken war zu lesen, dass das Grand Palladium Palace Resort im Sommer 2015 renoviert werden soll. Kann Jemand das bestätigen?Bei diversen RV ist davon die Rede, dass WLAN in der gesamten Anlage kostenlos ist.
Auf der deutschsprachigen Internetseite des Hotels finde ich dazu nix. Es sei ADSL gegen Gebühr verfügbar. Was stimmt denn nun? -
Ja das Palace soll im Sommer 2015 renoviert werden.
Laut Aussage Hotelmanagement.
Ein paar Seiten weiter vorne im Thread ist auch ein Auszug eines Statements seitens des Hotels zu lesen.WiFi hast du auf jeden Fall in der Lobby kostenlos.
Oft funktioniert es aber auch auf den Zimmern, je nach dem wie weit du von der Lobby entfernt wohnst.Kostenlos ist es nur im Royal Suites Turquesa und meines Wissen im Bavaro Deluxe (Neubau).
Bei Fragen einfach wieder melden.
-
Hallo Leute,
wir fliegen im August in das Grand Palladium Bavaro Hotel.
Kann mir jemand sagen, wie teuer ein Taxi vom Flughafen Punta Cana bis zum Hotel ist.
Wir sind noch am überlegen, ob wir einen Privattransfer buchen oder ob wir mit dem Taxi fahren. Wäre schön, Antworten dazu zu erhalten. Vorab...vielen Dank!!! -
Willkommen im Forum!!!
Zwischen 35 und 40US$ pro Taxi.
Dauer der Fahrt ca. 15-20Minuten dank der neu ausgebauten Straße. -
Geht total problemlos mit dem Taxi.
Es stehen immer genügend vor Ort!!! -
Vielen Dank Maren,
habe auch Deine älteren Posts gelesen. Nicht ganz einfach, da noch durchzublicken.
Aber zurück zum Palace. Dann ist es wohl nicht so sinnvoll für Oktober 2015 dort ein Zimmer zu buchen? Oder besser ein anderes Hotel in dem Palladium-Komplex?
Beinhalten die Arbeiten auch die Zimmer? Wann in etwa sollen die Arbeiten beendet sein?
Grüße
Michi -
Gerade die Zimmer sollen renoviert werden. Wenn du dort ein zimmer buchst könnte es sein dass du upgegradet wirst ins royal Suite oder du bekommst ein gleichwertiges Zimmer in einer der anderen Hotels. Meistens sind umbauten erst zu Beginn der hauptsaison Ende November Anfang Dezember abgeschlossen. Das kommt jetzt auf euch an was ihr machen wollt
-
W-Lan steht mitlerweile in der ganzen Anlage kostenlos zur Verfügung!! Mal mehr mal weniger gut!!!
Lg
-
schatzino:
Hallo Leute,
wir fliegen im August in das Grand Palladium Bavaro Hotel.
Kann mir jemand sagen, wie teuer ein Taxi vom Flughafen Punta Cana bis zum Hotel ist.
Wir sind noch am überlegen, ob wir einen Privattransfer buchen oder ob wir mit dem Taxi fahren. Wäre schön, Antworten dazu zu erhalten. Vorab...vielen Dank!!!Hallo,
wir buchen von Deutschland aus über Ressorthoppa.de den Privattransfer.
Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht,
Kostet ca. 37,- € . Bis jetzt immer pünktlichn+ zuverlässig.
Ab und zu gibt es 10 oder 15 % Aktionen.
Netten Gruß Andrea -
Ich habe über FB eine netten Deutschen kennen gelernt, der auf der Insel individuelle Ausflüge orgenisiert und auch Transfers durchführt. Bisher sind alle Bewertungen super.
Wir testen das in drei Wochen aus. Der Transfer kostet pro Strecke 30 Dollar.
-
@reisejunky: Letztes Jahr im Mai habe ich für die Taxifahrt vom Flughafen zum Palladium 35 USD bezahlt. Manche hier werden sagen "schön blöd so viel zu zahlen, da kann man noch feilschen", mir wäre es zu blöd zu feilschen. Ich steige immer direkt nach Verlassen des Terminals ins nächstbeste Taxi und lasse mich zum Hotel bringen. Ist am bequemsten und am schnellsten.
LG Klaus
-
Auch in den offenen Räumen, wie der Lobby, ist das Rauchen verboten.
Im Palladium Bavaro gibt es einen extra hergerichteten Raucherbereich, der sehr schön sein soll.
