Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Explosionen in London
  6. Explosionen in London

Explosionen in London

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
131 Beiträge 29 Kommentatoren 25.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Wie u.a. die dpa, skynews u.a. Nachrichtenagenturen übereinstimmend melden, wurde mittlerweile das gesamte Londoner U-Bahn-Netz nach mehreren (teils wohl schweren) Explosionen stillgelegt - weitere.
    Explosionen gab es in mindestens 2 Bahnhöfen und 3 Doppeldeckerbussen.
    Dabei gab es wohl "meherere" Tote und Verltzte und vieles deutet auf eine Anschlagserie hin.
    Aktuell existiert anscheinend eine Nachrichtensperre.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wally/xW Offline
      wally/xW Offline
      wally/x

Ich habe einige Bilder gerade in den Nachrichten gesehen.
      Grauenvoll. Aber warum nur ?
      Es bieten sich Mutmaßungen an, weil gestern London zum Austragungsort der Olympiade gewählt worden ist.

Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lola84L Offline
        lola84L Offline
        lola84

Habe eben auch von den Anschlägen erfahren. Aber ich bezweifle, dass diese in Verbindung mit den Olympischen Spielen 2012 stehen. Wer hätte die Anschläge denn verüben sollen, etwa die Franzosen?
        Hinter den Anschlägen stehen bestimmt andere Beweggründe....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andreaHA Offline
          andreaHA Offline
          andreaH

Ich hab auch grad schon das Netz durchforstet!
          Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was mit den Spielen 2012 zu tun hat, das wär ja recht kurzfristig gewesen. Und wenn wer anderes gewonnen hätte?
          Ich kann mir eher vorstellen, dass es Verbindungen mit dem G8 Gipfel in Schottland hat!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

@ all: Also ich glaube weder das Eine noch das Andere,
            könnte mir eher vorstellen, dass sich die Al Kaida mal wieder in
            Erinnerung rufen wollte. Hoffe aber, dass dem nicht so ist...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Erika1E Offline
              Erika1E Offline
              Erika1

Ganz furchtbar.
              dpa meldet mindestens 6 Anschläge, 2 Tote und 90 Verletzte.
              Warum? Warum Madrid - warum überhaupt diese sinnlosen Terrorakte, die letztendlich überhaupt nichts verändern? Anschläge durch Wirrköpfe, die glauben, sie könnten durch Vergeudung von Menschenleben ihre Ziele erreichen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • andreaHA Offline
                andreaHA Offline
                andreaH

@Tanja, all
                Im Radio kam grad, dass es ein Bekennerschreiben gab Al Kaida & Co, also doch!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • PüppiP Offline
                  PüppiP Offline
                  Püppi

Ach du Schande, dann geht das jetzt also wieder los...
                  hatte wirklich gehofft, dass es nicht die Al Kaida wäre...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

z.Z. besetzen und sichern immer mehr und stärkere Armee-Einheiten v.a. öffentliche Plätze und Einrichtungen.

Der Flugverkehr von und zu den Londoner Airports bleibt aber (noch?) erhalten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • melbelleM Offline
                      melbelleM Offline
                      melbelle

Madrid...London....als nächstes? Rom?
                      Schlimm dass dieser (politische) Terror immer unschuldige Menschen treffen muss.

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura

Wir "tackern" diesen Thread mal oben fest, ich denke, da können wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen....Schrecklich!

Günter/Holidaycheck

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SambalS Offline
                          SambalS Offline
                          Sambal

melbelle wrote:

Madrid...London....als nächstes? Rom?
                          Schlimm dass dieser (politische) Terror immer unschuldige Menschen treffen muss.

Mit Rom ist zu rechnen, da Italien ja auch den Irakkrieg unterstützt...

Wirklich schrecklich, früher sagte man ja immer, och ist ja weit weg, aber nun ist es fast vor der Haustür...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                          (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MakadiaM Offline
                            MakadiaM Offline
                            Makadia

Schweinerei !!!
                            Wie will die Regierung dafür sorgen, daß die Sportler und die Vielen Besucherr bei der Olympiade sicher ans Ziel kommen.ES funktioniert nicht einmal bei der londoner Bevölkerung!!
                            ES geschehen schreckliche und furchtbare Dinge und wir sollen zur Tagesordnung übergehen???
                            MFG Moses

Punta cana princess März 2013 -
                            Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SambalS Offline
                              SambalS Offline
                              Sambal

moses2005 wrote:

ES geschehen schreckliche und furchtbare Dinge und wir sollen zur Tagesordnung übergehen???
                              MFG Moses

Das meinte doch der Admin, dass man eben nicht zur Tagesordnung übergehen kann.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HolginhoH Offline
                                HolginhoH Offline
                                Holginho

Ich glaube, es ist müßig zu diskutieren, welche Städte als nächstes "dran sind".
                                Städte wie Rom und Athen sind aber sicher stärker gefährdet als z.B. Paris - setzt man die Politik der jeweiligen Regierung als Maßstab.
                                Auch Berlin (hohe Botschaftsdichte, großes jüdisches Viertel, symbolträchtig) würde ich nicht mit gutem Gewissen als sicher bezeichnen.

Ich frage mich, wieviele Anschläge noch "nötig" sind, damit die Welt endlich einmal geeint diesen Tieren gegenübertritt. Was muß noch geschehen, bis sich diese unfähige, menschenverachtende UNO mal "bewegt" - die wirklichen Menschenschlächter sitzen nicht in Washington, sondern in New York und haben nicht unbedingt die amerikanische Staatsbürgerschaft.
                                Aber dieser wenig durchdachte Anti-Amerikanismus wie so in Mode ist, ist ja sooooo leicht.
                                Im Zweifel sind die Amis schuld und wir alle waschen unsere Hände in Unschuld und schauen weiter zu.

Liebe Welt - schlaf schön weiter...ich hoffe nur, Du wirst nicht mal von ganz großen Knall brutal geweckt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SambalS Offline
                                  SambalS Offline
                                  Sambal

Na ja, SvkP, die Amis mit ihrem Provinzdummkopf an der Spitze machen doch alles nur noch schlimmer. Aber ich weiss noch aus anderen Diskussionen, dass Du da anderer Meinung bist...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KugelwurmK Offline
                                    KugelwurmK Offline
                                    Kugelwurm

Schrecklich, widerlich, traurig, sauer und hinterhältig sind die Worte die mir spontan einfallen.
                                    Es tut immer wieder weh, zu wissen, das Menschen Angehörige auf so eine Art und Weise verlieren. Da sind unsere Probleme auf einmal wieder klein. Ich hoffe nur, das die Schweine, die dafür verantwortlich sind, geschnappt werden und ihre Strafe bekommen.

Was bewegt Menschen zu solchen grauenhaften Taten? Nein, das sind keine Menschen mehr...

Ich bin bestürzt über soviel Gewalt, Schrecken, und Skrupellosigkeit...
                                    Hoffentlich können viele Menschen dort gerettet werden und vor dem Tod geschützt werden.
                                    Sohn vom Kleinen Prinz schrieb:

Wie u.a. die dpa, skynews u.a. Nachrichtenagenturen übereinstimmend melden, wurde mittlerweile das gesamte Londoner U-Bahn-Netz nach mehreren (teils wohl schweren) Explosionen stillgelegt - weitere.
                                    Explosionen gab es in mindestens 2 Bahnhöfen und 3 Doppeldeckerbussen.
                                    Dabei gab es wohl "meherere" Tote und Verltzte und vieles deutet auf eine Anschlagserie hin.
                                    Aktuell existiert anscheinend eine Nachrichtensperre.

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HermanndoH Offline
                                      HermanndoH Offline
                                      Hermanndo

wer so hirnlos austeilt wie die ami`s, Spanier, Briten braucht sich doch nun wirklich nicht wundern das hirnlos zurückgeschlagen wird...Wäre die CDU die letzten Jahre an der Macht gewesen, hätte es wahrscheinlich in Berlin geknallt!!! Versteht mich nicht falsch, ich verurteile diese Anschläge ebenfalls aufs schärfste aber sie sind die Quittung für eine Kathastrophale Politik die in diesen Ländern betrieben wird.

@Svkp

erst IRan angreifen dann Südkorea (korrektur Nordkorea) oder was stellst dir vor?? ahhh pakistan noch...ohhh nee die haben schon atombomben...naja auf jedenfall gemeinsam und entschlossen alles zusammenbomben....na bravo du bekommst bestimmt ne greencard...

Gruß

Nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SambalS Offline
                                        SambalS Offline
                                        Sambal

Nick wrote:

wer so hirnlos austeilt wie die ami`s, Spanier, Briten braucht sich doch nun wirklich nicht wundern das hirnlos zurückgeschlagen wird...Wäre die CDU die letzten Jahre an der Macht gewesen, hätte es wahrscheinlich in Berlin geknallt!!! Versteht mich nicht falsch, ich verurteile diese Anschläge ebenfalls aufs schärfste aber sie sind die Quittung für eine Kathastrophale Politik die in diesen Ländern betrieben wird.

Unterstreiche ich, bin exakt derselbsen Meinung. Wenigstens hat Spanien die Konsequenzen draus gezogen, eine neue Regierung gewählt (war ja perfektes Timing!) und die Truppen abgezogen.

erst IRan angreifen dann Südkorea oder was stellst dir vor?? ahhh pakistan noch...ohhh nee die haben schon atombomben...naja auf jedenfall gemeinsam und entschlossen alles zusammenbomben....na bravo du bekommst bestimmt ne greencard...

So ähnlich sehe ich das auch. Dass in Zimbabwe ein ********** an der Macht ist, ist doch Bush völlig egal. Falls der überhaupt weiss, wo das liegt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

Hallo Nick!

Schau doch mal im Duden unter "Niveau" nach und ließ Dir die Definition mal ganz genau, langsam und in Ruhe durch.
                                          Ich glaube, Du hast Dir mit Deinem Beitrag selbst jede Basis für eine ernsthafte Diskussion entzogen.

Wenn du dann gleich schonmal bei Deinen hoffentlich vorhandene Büchern bist, schlag doch bitte auch gleich mal ein paar Zeitschriften oder ggfs. auch einen Atlas auf - Süd-Korea paßt nämlich nicht so ganz ins Schema... Nord-Korea schon eher.

Aber so ist das hier in Deutschland - hauptsache was rausblubbern. Hintergründe sind nicht vorhanden und wohl auch nebensächlich! Naja, irgendwo muß PISA ja seinen Ursprung haben.

Du findest es dann wohl auch schade, das sich die Alliierten damals zur Allianz gegen Hitler-Deutschland zusammengeschlossen haben, oder? Das war dann folgerichtig wohl auch nur ein sinnloses "zusammenbomben"? Vielleicht hätte die Welt ja damals wirklich noch ein wenig weiter zusehen - vielleicht alles komplett ignorieren - sollen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 1 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag