Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Ich bezog mich eher darauf, dass für Klaus egal ist, wenn es eine 3 Klassen Gesellschaft gibt sofern der Service für die Normalos nicht leidet.
Dieser Service für die Normalos leidet meiner Meinung nach jetzt schon durch den oben erwähnten Punkt.
CIAO
Günter
-
Also, das RST fällt bei uns eh raus, da wir einen 4 jährigen Sohn haben.

Wir waren bisher immer im Bavaro (zuletzt 2010) und haben, zwar mit Wartezeit, immer einen Tisch im a la carte bekommen. Haben die jetzt das System geändert?Wir überlegen noch, ob wir im nächsten Jahr wieder in die Dom. Rep. fliegen (...die Sehnsucht ist schon groß...) oder ob es doch Mallorca wird...mit Kind ist das echt ein Problem....
War jemand von Euch schon mal im Iberostar Bavaro? Welches Hotel würdet Ihr eher für Kleinkinder empfehlen?
-
@Tanzbär
Das System gegenüber 2010 hat sich nicht geändert was die Vergabe von Tischen in den a la carte Restaurants angeht.
Als Gast der Grand Palladium musst du Wartezeit einplanen und als Gast des Royal Suites oder als Travellers Club Mitglied kannst du reservieren.Sollte an der Tür ein Willkommensgruß hängen mit Geschenk was an der Rezeption abzuholen ist, hat es was mit dem Travellers Club zu tun.
Also Finger weg, auch von Veranstaltungen jeglicher Art. Lohnt für uns Deutsche auf keinen Fall.Ja wir waren auch schon im Iberostar Bavaro und haben den Vergleich und ich muss sagen ich würde immer wieder ins Palladium auch mit Kinder, da eine größere Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten am Abend und ein größeres Kinderland und auch Pool vorhanden ist.
Aber das ist alles Geschmacksache.
Die neuen Zimmer im Palace, das zur Zeit renoviert wird, sehen schon klasse aus.
Das Palace liegt auch sehr zentral zum Strand, Essen und Kinderland/pool.
Wäre für mich auf jeden Fall zum momentanen Zeitpunkt mit Kind die beste Wahl, da eine Kernsanierung der Häuser gemacht wird/wurde.
Aber auch das Bavaro ist renoviert und schön, das kennst du ja. Man muss vielleicht, je nach Lage weitere Wege einplanen.LG Maren
-
Bitte schön keine Ursache
-
am 15 Mai 2016 gehts ins Palace, wir freuen uns schon!!
-
Ich ziehe das Palladium wegen meiner Tochter (5 Jahre) dem Iberostar vor. Schon alleine die Fahrten mit der Bimmelbahn sind für Kinder (auch für mich) einfach toll.
-
Hallo,
ich fliege am 4.11. mit meiner Freundin ins Grand Palladium Bavaro Suites and Spa.
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es dort mit dem Internet aussieht? Wir haben eine Luxury Junior Suite gebucht und wollten den Laptop mitnehmen, damit wir auch ein paar filme über skygo streamen können. Reicht denn das Wlan dort oder sollte man sich einen Surfstick kaufen?
Für die Technik-begabten: haben die Fernseher denn einen HDMI Eingang?Danke für eure Antworten
Wir sind echt gespannt, denn man hört eigentlich nur gutes über die GP Hotels.Lg Bombad1l
-
Hallo Bombad1l,
Das WLAN in der Anlage ist, meiner Meinung nach, viel zu überlastet als das man streamen kann.
Was mit dem lokalen Mobile Netzwerk ist, kann ich nicht sagen, aber das dürfte eher hinhauen als mittels WLAN.
CIAO
Günter
-
Hallo zusammen,
wir sind am überlegen ob wir unsere eigene Schnorchelausrüstung mitnehmen oder nicht. (Maske und Flossen)
Wie sieht es an dem Hotel aus? Kann man dort direkt gut schnorcheln?Wir wollen zwar mal einen Ausflug machen aber dann würde ja auch nur die Maske reichen, Flossen bekommt man ja dann meistens gestellt.
Aber wenn wir am Hotel auch gut schnorcheln können würde sich die komplette Ausrüstung schon lohnen mitzumnehmen.
Vielleicht kann mir dazu einer schon was sagen der aktuell vor Ort ist oder war.
Vielen Dank und lg
Tanja -
Hallo Tanja,
theoretisch kann man am Strand schnorcheln, jedoch sieht man da ausser Sand nix.
Wir hatten auch unsere komplette ABC Ausrüstung mit, was ein Fehler war sie mitzunehmen, da man am Hotel zwar schnorcheln kann, es aber nix bringt.
Interessant wirds nur, wenn man Ausflüge nach Catalina macht. Saona ist fürs schnorcheln auch nicht sooo geeignet, jedoch sehr empfehlenswert.
CIAO
Günter
-
Hallo Günter,
vielen Dank für die Info. Wir werden dann nur die Masken/Brillen mitnehmen. Dann kann man immer noch ein wenig schauen.
Dann lassen wir die Flossen daheim.Wir wollen vom Hotel aus dieses Mal alles Ausflüge machen. Welche genau werden wir vor Ort entscheiden. Wir wollen uns auf jeden Fall Santo Domingo anschauen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Tanzbär7
hallo Tantbär7:
wir waren schon zwei Mal mit unserem Enkel ( beim ersten Mal war er 2 u.8 Monate und beim zweiten Mal letztes Jahr im Nov.war er 4.5 Jahre ).....wir hatten beide Male ein ganz normales Zimmer mit Whirlpool hat völlig ausgereicht ....der Kleine wollte abends lieber Baden als Duschen . Was wirklich super gut ist ist der Kids Club und das Kinderprogramm mit super klasse Shows ....unser Kleiner schwärmt heute noch davon und schaut sich die Videos an !!!.....Auch vom Flug her hat er beide super gut überstanden ,was du aber beachten solltest beim Sinkflug zur Landung gib ihm eine Trinkflasche zum schluckweise Trinken ( mit 5 versteht er was du ihm da erklären willst damit ).....kann sonst unangenehm in den Ohren weh tun !....ansonsten gute Wahl mit Kind ins Palladium !.....Wir waren insgesamt schon 9 Mal dort war immer super schön ....nur leider hat sich vieles so arg verändert , der so tolle Strand mit massen an Liegen voll gestellt und gestapelt ....so auch die Gesamtgröße der Anlage ,war vor 13 Jahren wo wir das erste Mal dort waren noch sehr Übersichtlich und Familierer ....und der Strand ein absoluter Traum ....hab noch Bilder zum Vergleich ....jetzt ist für uns erst mal ein anderes Reiseziel zum beschnuppern dran ....wünsche euch viel Spaß dort ,mit Kind absolut Top !
lg.AmaApa -
**Hallo,**Wir haben eine mail von Jahn Reisen bekommen das ab den 1 November keinen Check In für AB Flüge im Hotel mehr gibt.
.
Schade, war sehr angenehm nicht am Flughafen anstehen zu müssen. -
Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen auch die DomRep gebucht. genauer eben das Grand Palladium Bavaro mit der Luxury Suite. Direktflug mit Condor am 3. April für 2 Wochen ab Frankfurt. Wir sind schon ganz gespannt, da es unsere erste Fernreise ist. Den Tip mit dem Palladium Bavaro habe ich von einem guten Freund und Arbeitskollegen bekommen, der letztes Jahr dort war und sehr begeistert war. Also dürfen wir gespannt sein
-
Hallo timeserver,
Falls ihr nur zu Zweit seids (2 Erwachsene), dann hätt ich euch eher das Royal Suites vorgeschlagen. Vom Preis her ist´s eventuell etwas teurer als die Luxury Suite (oder auch gleichwertig).
Da Ihr in der Hauptsaison reists, wirds ein ziemliches Gedränge um die A la Carte Restaurants geben. (Welche man als Royal Suites einfach beim Buttler reservieren kann)
CIAO
Günter
-
Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich fliegen im Februar ins Grand Palladium Palace Resort! Wir sind schon sehr gespannt Auf dieses Hotel, wären sonst immer in Bayahibe! Freunde von uns haben es uns empfohlen! Das wird dann unser 3. mal Dom.Rep.
jetzt meine Frage... Da ja Hauptsaison ist wird der Strand bestimmt sehr voll sein oder findet man immer ein freies Plätzchen?Viele liebe Grüße

-
Hallo Ostseebriese,
Da ich heuer im August/September dort in der Anlage war und auch öfters mal am Strand rumspaziert bin, muss ich dir sagen, es gibt nicht sooo viele Liegen wie Urlauber. Der Strandbereich wird auch immer kleiner... somit heißt es, früh aufstehen und reservieren wenn man am Strand oder sonst wo liegen will.
CIAO
Günter
-
Hallo

Ich war schon mal im Grand Palladium Bavaro Suites und habe jetzt für meine Eltern das gleiche Hotel gebucht, allerdings mit 2 Doppelzimmern zur Alleinbenutzung, da beide Schnarchen und nicht in einem Zimmer schlafen können. Habe jetzt erst gesehen, das sie dann im Grand Palladium Punta Cana unterkommen =( Laut Holidaycheck soll das da ja nicht so doll sein, hat da jemand Erfahrungen?? Oder kann man da noch mal mit der Rezeption reden, ob man nicht im anderen Teil was bekommt oder es doch ein Zimmer gibt mit mehreren Schlafräumen? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?? Das ganze ist ein Geschenk und sollte nicht enttäuschend sein. Danke schonmal für eure Hilfe
-
Du hast wahrscheinlich ROH gebucht, oder?
Das heißt aber nicht, dass sie automatisch im Punta-Cana-Bereich unterkommen. Sie können überall unterkommen, Bavaro, Punta Cana, Palace oder sogar die Royals.
Das ist sowas wie ein Palladium-Roulette.Natürlich kann man vorher mal an Hotel schreiben und anfragen, ob es möglich wäre im Bavaro-Bereich unterzukommen.
Kommt dann drauf an, welche Saison ist, wie viele Zimmer frei sind.Ich war im März im Punta-Cana-Bereich. Habe auch diesen gebucht. Also mir hat es prima gefallen. Dort sind die Wege nicht so weit.