Fundsachen / Stilblüten
-
Und bei GHY gibt es nur ein Sandwitsch

-
-
Aus einer HB:
Fämiliar, übersichtlich und Nett...
🤪
-
@Schnuckelhase, Suuuuuppppeeeerrrr
Wo finde ich den Rest ? 
-
HB:
... keine Kinderanimation, Schow oder Sport ...

Die Dusche hatte kein Stoeples sondern nur ein Gitter in den Fliesen, es wurde nie Gereinigt als wir kammenwar es schon Drekig.
( Elvira, was wolltest du uns mit Stoeples mitteilen 🤪
?) -
Aus einer HB
.....Ich muss der Fährnis halber auch sagen..........

.....was jetzt bei den zurzeit immer älter werdenden Hotelgästen schwerfallen wird den Glubtanz zumachen........
Glubtanz kann man ruhig zumachen
Das diese Menschen dann auch mit runder gezogen werden tut mir leid.
mir auch
-
nochmal zum befut (=Büffet) restaurant: Das war bei "einem urlaub, wo fast alles paste"

-
Gute Unterhaltung -
- Hotelbewertung-Nie wieder, war sehr endteuscht!!!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Renowierungs bedürftig,
Morgens durfte
man sehr früh aufstehen um eine Liege zu bekommen, da die anderen Hotelgäste darüber hergefallen sind wie
Asgeier.
Anlage gleicht einer Ferienfabrik=
Massenabvertigung.
es wurde in den 14 Tagen nicht einmal anstendigsauber gemacht. -
HB:
animatere der Axxx und der Sxxx sehr sehr sehr gut, machen sehr guten
schou, weiterempfelenswert.... 🤪
___________________________________________________________Wir werden Wiederholungstäter.

-
HB:
Einfach wow. Das Hotel bietet alleine schon so viel, dass man Tage braucht um es zu entdecken. Man verläuft sich leider sehr schnell in den Gassen, aber es ist ein unglaubliches Erlebnis einmal in diesem Hotel zu verbringen.

-
Das hier habe ich eben als Kleinanzeige gelesen:
Suche herrenloses Damenrad..

-
...wir waren All-inklusive...
Fisch gab es die ganze Woche den selben, der immer sehr krätig war...
Geräte im Fitness Studio immer voll in Takt
die pools sind nicht gerade Sauber, das gielt leider auch für die zimmer...
...wer wircklich im meer schwimmen wollte, der läuft endweder auf dem steg 1 km oder durch die ebbe. das fanden wir leider nicht so toll
... Artzt mussten wir leider auch nutzen aber war sehr freundlich aber auch hier kein Deutsch!!

-
HB:
Wir hatten AI. Aber nicht alle GetVerpfelgung machen Brote schmieren) Haben wir trotzdem und in Servierten versteckt.

_________________________________________________________________Leider das gleiche bei der Kinderbettreuung, haben wir nicht genutzt da unsere Tochter dort ohne andere deutschspähende Kinder und ohne Deutschspähenden Betreuer hätte auskommen müssen.

_________________________________________________________________... bis auf die Pfandkuchen.... Personal schmeißt Spiegelei und Pfandkuchen sofort weg, wenn diese nicht kreis rund sind. 🤪

-
Aus dem Forum, erst ca. 40 Minuten alt:
die Bewerbungen werden meist mitAriel geschrieben
gerade eben noch gefunden, auch von heute aus dem Forum:
Karte schicke, werfe ich die an einem zentral im Ort aufgestellten** Breigkasten**ein

Was ist das, ein ** Breigkasten?
** -
Ja Zicke58, so kann´s gehen wenn man beim Posten des Beitrages auch an die nächste Wäsche denkt
, bzw. man öfter drüber liest um nicht hier zu landen.
Einmal erwischts jeden mit Tippselfehlern
, und besser irgendwo in der Fun oder Spieleabteilung als da wo es wichtig ist 
Oder wie?