Hotel Primasol el Mehdi
-
Hallo Rosi,
wenn du dich mal durch die Beiträge zu diesem Hotel durchgelesen hättest, wären all Deine Fragen bereits beantwortet.
1. nein, wir haben weder uns noch unsere Enkelin gegen irgendetwas impfen lassen
2. nein, du brauchst weder Fön noch Adapter
3. unsere Reiseapotheke ist leer, außer Sonnenmilch. Im Bedarfsfall kannst Du alle
Medikamente in den Apotheken in Mahdia kaufen
4. Zufriedenheit siehe die zahlreichen Hotelbewertungen
5. Animation für Kinder und Erwachsene super
6. Strand, Meer, Sand, Pool mit Rutschen und Spielplatz sollten für Kinder eigentlich
genug Beschäftigung sein
Einen schönen sonnigen Urlaub wünsche ich Euch!

LG Leonore
-
Vielen lieben Dank Leonore für die rasche Beantwortung. Hab natürlich schon gestöbert und nachgelesen. Bei manchen Sachen gibts halt verschiedene Meinungen.
War ja auch schon 8 Jahre nicht weg
Bin halt schon etwas aufgeregt, ob alles mit meinen Jungs funktioniert und klappt.
Danke nochmals
Rosi -
Das ist die Nummer von der Homepage. Mit der habe ich gestern den ganzen Tag und heute morgen keine chance gehabt!
Immer Freizeichen sonst nix !
Dachte das da vielleicht ein dreher in der Nummer ist. Werde es heute abend noch mal versuchen und wenn nicht doch erstmal ne Mail dort hin schreiben.
Danke -
freuen uns auch schon riesig auf unseren Urlaub,die Kinder 10 und 8 Jahre fragen schon jetzt wann es los geht . Das Hotel hat ja seit einem Jahr sehr gute Lobeshymnen erfahren..Bin ja mal gespannt,was uns so alles erwartet . Sind zum ersten mal in Tunesien...... Liebe Grüsse aus dem Erzgebirge !! Urlaub vom 09.07-23.07 im El Mehdi , man sieht sich!!!!
-
Hallo Sven Bachmann ,
waren schon 2 mal im El Mehdi ! Traumhaft für Kinder !!! Vorallem die Kinderbetruung unsere Liebe Maddi ( Wenn Sie noch da ist ) Auch die Minidisco ist Super ! Wünsche Euch sehr viel Spaß und einen schönen Urlaub ! Liebe Grüße Tattycat1 -
Hallo Sven,
die Madi ist immer noch da und wird während der Ferien auch nochtatkräftig von anderen Animateuren unterstützt, damit auch die Teenies zu ihrem recht kommen.
Euch erwartet auf jeden Fall jede Menge Sonne un die damit verbundene Gefahr eines Sonnenbrands. Also viel Sonnenmilch mitnehmen!!!Viel Spaß im " El Mehdi "

-
Guten morgen , da wir heute morgen mal wieder nix anderes zu tun hatten als uns zum 1000 mal alle Fotos und Infos zum Hotel an zu sehen , ist bei uns die Frage auf gekommen wo die meiste Animation statt findet ?
Am Pool oder am Meer ? Also wir kennen es so das sie ein kleines Häuschen haben wo man auch Spiele(Bälle, Schläger) und so leihen kann und das von da aus morgens die Animation statt findet. Ist es dort auch so. Also Zentral ein anlaufpunkt von dem alles gesteuert wird ?
Teenes können fragen haben in der Angst die anderen nicht zu finden
-
Guten Morgen Gina,
Die Animation ist wirklich nicht zu übersehen oder zu überhören. Auch im El Mehdi gibt es ein Animationsbüro in der Gartenanlage. Da kannst Du Tennisschläger und Minigolfschläger ebenso leihen, wie Bälle und Spiele, aber nur gegen Kaution, da die Animateure die nicht zurückgebrachten Sachen aus eigner Tasche ersetzen müssen.
Beachvolleyball findet, wie der Name schon sagt, am Strand statt, Wassergymnastik im oberen Pool, Boccia auf dem Rasen, Dart immer da, wo es gerade nicht zu windig ist, Show cooking evt. an der Poolbar; es gibt auch einen sogenannten Pavillon in dem z.B. die Tanzkurse stattfinden,und und und....
Eure Tennies werden mit Sicherheit von den zuständigen Animateueren gefunden!Und nun viel Spaß!

-
hallo und Danke Leonore,
du weist doch wie sie sind. Von den eigenen Eltern erklärt glaubt man doch eh nicht das es so sein kann. Wann andere etwas sagen ist das viel glaub würdiger
Wenn es nach den Kiddy´s ging, könnten wir heute schon los.
Die Kaution muss also immer neu bezahlt werden ? Oder wie müssen wir es uns vorstellen ?
Im Cali konnte man am anfang des Urlaubs Karten "kaufen" für 10€ und damit konnte man sich dann alles Ausleihen. Am ende des Urlaubs hat man seine Karte wieder abgegeben udn das Geld zurück bekommen. Fande ich eigendlich immer recht praktisch, da man nicht immer Geld mit schleppen musste nur weil die Kinder sich vielleicht etwas ausleihen wollten! -
Wir haben uns noch nie was ausgeliehen, aber so wie ich Sonia, die Chefin der Animation verstanden habe, muß jedesmal gezahlt werden. Aber fragen kostet ja nichts, vielleicht gibt es auch noch eine andere oder neuere Regelung.
Es betrifft auch nur die Minigolf und Tennisschläger. Minigolf wird aber auch von der Animation angeboten, auch für Kids. Und das kostet dann gar nichts.
Gruß Leonore -
Nach dem es mit den Fax nicht wirklich geklappt hat habe ich heut das ganze in eine Mail gesteckt und mal los gejagt. Keine Stunde später hatte ich eine nette antwort. Das mandas mit den gewünschten Zimmern hin bekommen wird. Schließlich wolle man mich als Gast zufrieden stellen!
So was finde ich schon mal super klasse muss ich sagen! -
@GinaelliO: da ich dir keine pm schicken kann, ebe auf diesme weg.
hast du deine mail in deutsch oder franz. geschrieben?
Gleich eine Zimmernummer angegeben? Lohnt es sich wirklich schon 3 Mon. vorher eine mail zu schreiben? und dann nochmal eine?
Was hast DU den geschrieben? -
Ihr könnt die Mail beruhigt in Deutsch schreiben.Mme Jamilla, die Chefin der Rezeption und auch der Direktor sprechen sehr gut Deutsch.
Gruß Leonore