Hotel Primasol el Mehdi
-
Sekt zu AI ??
Weder in der Türkei noch in Ägypten habe ich Sekt im AI gehabt !
Weder in 5* noch in 4* noch in einem Calimera Hotel!
Sekt war immer etwas das man extra zahlen musste!
Also mal die Kirche im Dorf lassen!
Ich fahre da in den Urlaub und nicht um mich voll laufen zu lassen mit sämtlichen Alk den das Land zu bieten hat -
Dann warst Du/Ihr immer in den falschen Hotels.....ob Iberotel oder Magic Life dort ist Sekt immer AI...hat auch nichts mit voll laufen lassen zu tun, aber wenn ich selbst Silvester meinen Sekt bezahlen muss sagt mir das schon alles und dann brauch ich kein AI. Im übriegen ist es doch wunderbar morgens nach dem Frühstück am Strand nen gekühlten Sekt zu trinken.
Als ich leider einmal (und nie wieder) im El Mehdi war, war die Getränke Auswahl einfach nur peinlich...
Das hier ist ein öffentliches Forum und daher kann ich auch hier meine Meinung äussern und nochmal, sorry Calimera und Prima Sol Hotels sind leider kein Massstab, lieber etwas mehr ausgeben oder zuhause bleiben und dafür im Urlaub nicht ärgern müssen.
LG Ralle
PS.: ML = alles drinklusive, selbst Banana fahren für die Kids.... -
@ Ralle08
eine kleine Frage am Rande: wo sind denn Deine Hotelbewertungen zu all Deinen Superhotels?
Wenn mir nach Sekt ist, und das ist jedes Jahr an meinem Geburtstag kann ich mir den auch ohne AI leisten!
Snobismus hoch drei, aber jedem das seine!!
Ich liebe das El Mehdi, denn da komme ich immer wieder zu Freunden!
Leonore
-
Na
ich weis nicht was du unter "mehr " ausgeben verstehst ?
Wir zahlen rund 4500€ für den Urlaub , im Calimera wären wir bei knapp 6000€ gewesen in den Ferien ! Also ich denke mal, das ist genug für 3 Wochen Urlaub!
Banane fahren war in der türkei auch ai und wurde nach 5 mal fahren nicht ein mal wieder genutz , genau wie Rutschen . Die machen meinen Kindern die ersten 4 Tage spaß und dann hat sich die Sache. Das sind zum beispiel Sachen auf die ich absolut keine Rücksicht bei der Buchung mehr nehme! Wenn es dabei ist okay aber es wird nicht danach gesucht!
AI brauch ich NUR für meine Kinder ! Wenn es nach mir alleine gehen würde reicht HP voll und ganz und wenn ich dann meine ich muss meinen Sekt morgens trinken dann zahle ich den auch gerne!Fliegen die Kinder mit ist AI einfach unschlagbar.
Aber so sucht sich zum glück jeder sein Hotel nach seinem Geschmack aus!
Ich denke mal wenn alle nur noch in deine "ML" fliegen würden , wäre dir das auch auf Grund von überfüllungen nicht recht oder
-
@ Ralle08
ML mit PrimaSol, bzw. dem El Mehdi zu vergleichen das kommt mir vor wie das mit den Äpfeln und Birnen.
Wenn du das so siehst, ist es für alle besser, wenn du woanders urlaubst.
Ich selber war vom El Mehdi nicht restlos begeistert aber ich war auch nicht enttäuscht.
Man muß schon auch den Preisunterschied ins Äuglein fassen.
Und wieviel jeder ausgeben kann oder will, bleibt ihm doch selber überlassen.
Man ist ja nicht gleich ein Assi, wenn man sein Geld nicht unnötig zum Fenster hinauswirft.LG
Waltraud -
Dann scheine ich ja bei all meinen Buchungen immer irgend etwas beim Preis falsch zu machen !
Und das obwohl ich jedes Jahr schaue das ich so "günstig" wie möglich weg komme ! Habe ich es noch nie trotz Frühbucher geschaft ein ML für 4 Personen unter 4000€ zu bekommen!
Ich scheine echt blond zu sein!
Oder stellt sich mir die frage dann, Will ich dort überhaupt hin ?
Und ich denke mal es gibt auch für viel mehr Geld viel schlechtere Hotels!
Sonst hätten alle teuren ja 100% bewertung und alle "in deinen Augen" billige ja 0% und das ist ja zum glück nicht der fall!
Ich denke jeder hat ein recht sich selber sein Urteil zum gebuchten Hotel zu machen! -
Sorry Ralle, dann halt dich doch einfach zurück....Miesmacherei interessiert hier keinen...
Halli Hallo an alle....ich platze gleich
wenn mir soviel Arroganz und Protzigkeit begegnet.Ich bin in der Welt wirklich rumgekommen, war in ML, Sheraton u.s.w. ( keine Bewertungen, da ich bei Sheraton gearbeitet habe ) und es war auch schön. Jetzt suche ich mir auch Hotels wie das El Mehdi aus und freue mich auf den Urlaub. Da brauche ich echt keine Kommentare von jemandem, der vor Jahren mal dort war und jetzt ' was ganz Tolles bucht.
Dann mach' doch und versuche nicht, hier den Urlaubern das Hotel mies zu machen....Jeder bucht seinen Urlaub, wie er das möchte und macht' das Beste daraus. Ich bin noch nie enttäuscht worden.
Man sieht sich im el Mehdi
LG Claudia -
so dann geb i au mal mein senf dazu.
ich war au schon in mehreren Hotels in Tunesien.
ich habe auch gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber i brauch bei AI auch kein Sekt, dat kann i au zuhause trinken bzw. selber mitnehmen leonore anschau wegen silvester.
Ich bin auch schon mit Sheraton auf die Schnute gefallen, aber auch nur weil i net wusste das es ein halbes jahr später zum bsp dicht gemacht hat.
Meine Mutter war von 19 jahren mit mir damals als 4 jährige im El Mehdi und reist nun Weihnachten mit runter. Sie war damals davon begeistert.
Ich war jetzt Weihnachten und Ostern da und ich fand es richtig toll. -
RALLE!!!!!!!
Dann bleib doch einfach in deinen BESSEREN Hotels .
Ich finde es eine Frechheit von dir ,den Leuten die noch nie im EL MEHDI waren ,den Urlaub so schlecht zu reden .Du hast selber geschrieben es ist schon etwas her als du dort warst.also kannst du doch garnicht mitreden.
Manuela 
-
Naja das Hotel hier hat bei HC eine Bewertung von nur 4,8. An Ralles Aussagen scheint also was dran zu sein. Seine Magic Clubs schneiden hier bei HC aber besser ab. Beide auf dem tunesischen Festland mit 5,6. Und wenn man die Bewertungen liest, alle Achtung. Da kann das Priomasol aber noch viel lernen.
-
...es hat doch keiner behauptet, dass die ML Hotels nicht top sind
.....Was einfach nervt, ist diese herablassnede Arroganz...soll er doch dort buchen und seinen Sekt bekommen( für manche ist das eben wichtig - für mich nicht ) , aber die anderen nicht mit diesen Bemerkungen runterziehen.
LG Claudia
-
Wir bezahlen für drei Wochen ,zwei Erw.und zwei Kinder 2800 Euro.
Und da Verzichten wir gerne auf SEKTzum Frühstück oder wann auch immer,und Banana Boot ist für uns auch nicht das non plus ultra. Wir haben uns im EL MEHDI Sau wohl gefühlt ,sonst würden wir dieses Jahr bestimmt nicht wieder kommen.Wir Waren eine große gruppe von14 Personen , und niemand hatte etwas zu meckern.Mir würde es im Traum nicht einfallen ein Hotel nur danach auszusuchen ob ich da SEKT bekomme oder meine Kids kostenlos Banana Boot fahren können. Das EL MEHDIhatte für uns Erwachsenen und Kids jede Menge andere tolle Sachen zu Bieten, und stell dir vor RALLE die waren sogar ALL IN
MANUELA -
Welche Beiträge Arrogant sind oder nicht Nena1108 darüber kann man immer streiten. Dieser Ralle liefert aber Argumente wie geringes Getränkeangebot, Preisbeispiele, Vergleiche, schlechter Service bei der Anreise bei Nacht, Wasserflaschen um 18 Uhr abholen, Thema trinkbecher und noch mehr. Und nonetl bezeichnet seine Kritik noch als Frechheit. Er schreibt doch nur was er erlebt hat.
Am Abend um 6 Uhr Wasserflaschen abholen ich lach mich kaputt, bin ich in einer Jugendherberge.
Vielen dank ralle für die guten Tipps. Ich suche ein gutes Hotel in Tunesien das hier ist es bestimmt nicht. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
IPO ist auch besser wenn ihr unter euch bleibt.
-
Mir ging es nicht um Sekt und ralle hat auch nicht behauptet das der Schaumwein gekühlt an die liege gebracht wurde. Mir ging es um die anderen Mängel auch in den Hotelbewertungen hier. Schreibt man das hier erhält man als Anwort, bleibt besser unter euch. Toll, sag ich doch jugendherberge.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
i bin aber zum glück froh das man wenigstens tagtäglich sich eine ganze flasche wasser holen kann, hab in manchen hotels mit ai erlebt das man am anfang nur eine flasche wasser gratis bekommt und dann gar nicht mehr, weder an der bar noch im restaurant.
Also ich bin darüber froh.
und es gibt in jedem Hotel Mängel, es gibt keine 100% Hotels. einer meckert immer, da jeder andere Ansprüche hat. ist so. -
manuela und jürgen wrote:
IPO ist auch besser wenn ihr unter euch bleibt.;) Na,Na,Na, es ist doch jedem selbst zu überlassen wo er seinen Urlaub verbringt, dem einen gefällt das ,dem anderen störts eben . Denke , machen wir hier einen Deckel drauf es gibt wichtigeres 😱 !!! Danke für die lieben Urlaubswünsche 😘 ,wenn Wir wieder da sind am 24.07. gibt es natürlich Infos....für die,die es noch vor sich haben! Tschüüss
ENDLICH URLAUB