Mietwagen auf Mallorca
-
Am Taxistand ist eine Tafel. Da sind die Festpreise angeschlagen.
Ob du da was raushandeln kannst???
Ich denke du wirst schon mit 30-40,-€ für ein Taxi dabei sein.
genau kann ich es dir leider nicht sagen.
Nur wie gesagt das mit den Autos sollte klappen. Hab noch nie was gegenteiliges gehört.
Gruß
Heike -
@mialein2
schau mal 3 Threads weiter runter. Transport.......
Da hat Bernat was reingeschrieben bezüglich Transfers und so.
Das hilft dir vielleicht auch weiter.
Gruß
heike -
jokuli wrote:
@anja
@ric nic
könnt ihr uns verraten bei wem ihr so günstig gebucht habt?
Wir wollen Anfang Mai einen Mitwagen für 5Tage oder wenn es Preislich günstig ist auch für 1Woche.
Gruß
JochenHallo Jochen,
da hier ja kein Name genannt werden darf hab ich Dir die Info gerade mal per Nachricht zugeschickt.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.VG Anja
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
hi, verrat mir doch per pn, wo du gebucht hast, bin nämlich auch grad am autosuchen. vielen lieben dank. -
Hallo, wir hatten über einen großen deutschen Automobilclub für letztes Wochenende (2 volle Tage) einen Mietwagen bei Sixt gebucht; Preis 63,98 €, 5türig. Ich hatte mich für Sixt entschieden, da sie ihre Mietwagen direkt im Parkhaus am Flughafen von Palma haben. Die Kreditkarte wurde vom Club 4 Wochen vor Anmietung belastet und wir bekamen den Voucher zugesandt. Wenige Tage vor Abflug kam ein Hinweis von Sixt, dass sie bereits im Bereich der Gepäckbänder einen Schalter hätten. Das traf auch zu. Während die anderen auf die Koffer warteten, begab ich mich zum Schalter. Sehr nette Begrüßung und Regelung; ich hatte die Auswahl zwischen 2 Fahrzeugen (Peugot 207 und VW Polo). Ich entschied mich für den Polo, der gerade mal 10 km auf dem Tacho hatte. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die Papiere, gingen ins Parkhaus, bekamen dort den Schlüssel. Das Fahrzeug war natürlich in einem sehr guten Zustand, auch wie gewünscht vollgetankt. Die Rückgabe des Fahrzeugs vollzog sich innerhalb von 2 Minuten; es erfolgte auch keine Nachbelastung der Kreditkarte; hatten den Wagen wieder vollgetankt. Ich kann von daher Sixt sehr empfehlen.
Gruß
Travellau -
Für den Preis, kann man z.Zt. ein Auto für eine Woche und länger Buchen. Mit dem gleichen Service, denn alle guten Vermieter machen eine schnelle Übergabe in der Parkgarage am Flughafen - Tank -voll-voll- ist inzwischen auch üblich. Tagespreis ab 9,00 € für sehr gutes Auto - hola saludos de Mallorca.
-600 Fragen zu Mallorca - der Insider-Reiseführer - für Menschen die mehr erfahren wollen -
Klingt ganz nach Werbung für das von dir erwähnte Buch!
Fakt ist, ein Auto nur für 2 Tage zu mieten ist grundsätzlich preislich ungünstiger, als die längere Anmietung (bezogen auf die Umrechung auf den Tagespreis).
Dein Preisbeispiel ist mit Sicherheit nicht die Regel, eher eine kurzfristige Ausnahme.Und üblich ist die Tankregelung voll/voll durchaus nicht, es gibt sie, aber Standard ist sie leider nicht! -
Hallo
wir sind auch ab 6.5.2011 für 2 Wochen in Cala Millor und hätten gerne gewußt ob es direkt im Ort eine Autovermietung gibt?
Grüße Antje
-
Ca.200 m vom Hipocampo playa entfernt ist eine Autovermietung(neben einem kleinen Supermarkt).Dort haben wir auch schon einen Mietwagen gebucht und zivile Preise bekommen.Man kann aber auch fast in jedem Hotel einen Mietwagen buchen.Die Hotels vermitteln dann quasi den Kunden an eine Autovermietung im Ort.
-
Hallo...
sind die Autos von Record Cars in Ordnung?
Und was genau ist "fully empty back"?
Wie wird das da mit der Tankfüllkung berechnet?
Andrea -
Hallo Andrea,wir hatten wieder ein Auto von Record und waren auch sehr zufrieden.
Die Tankregelung "fully empty back" bedeutet, man erhält den Wagen vollgetankt( muss vorher bezahlt werden) und man gibt den Wagen am Ende der Mietzeit möglichst leer wieder zurück. -
Sinnloses Doppelzitat entfernt.
Da ich mehrere Pn's zu dem Thema erhalten habe, hatte ich versprochen, meine gemachten Erfahrungen abschließend hier zu veröffentlichen.
Es hat alles super geklappt - der Auriga-Angestellte am Flughafenschalter hat mich proaktiv auf die Tankregelung "voll/voll" hingewiesen. Ich musste nur die Tankkaution auf meine Kreditkarte belasten lassen, welche sofort bei der Rückgabe des Wagens mir wieder gutgeschrieben wurde.
Wir bekamen ein "Upgrade" in Form eines Golf Caddy Diesel mit ca. 50 TKM. Eigentlich vom Fahrkomfort eher ein Lieferwagen, aber da wir Golfgepäck dabei hatten, war es für uns extrem praktisch. So konnten wir unser gesamtes Gepäck "unsichtbar" verstauen.
Von daher würde ich die Kombination Vermittler/Auriga jederzeit wieder wählen. -
Hallo,
also wir fliegen vom 04.07.2011-17.07.2011 nach Mallorca. Wir haben bei editiert gebucht . Vier Tage mit Kindersitzerhöhung 125 Euro. Man zahlt eine volle Tankfüllung vorher und gibt den Wagen wie holiblue bereits erwähnt möglichst leer ab. Freundlicher Kundenservice bei editiert. Abholung am Flughafen. Viele Autos sind in diesem Zeitraum ausgebucht,da Sommerferien bereits in einigen Bundesländern sind. Ich würde daher rechtzeitig reservieren.
lg luljana05
-
hallo, egal bei wem Ihr mietet, vereinbart nur eine Rückgabe voll. Alles andere führt zu Problemen. Ist auch das einfachste, denn direkt am Flughafen ist eine Tankstelle. Und nochmals, das rechtzeitige Reservieren mag ja o.k. sein, kostet aber mehr. Je nachdem wo man wohnt kommt man bestens mit dem Bus hin, und kann dannn in dem Ort oft auch sehr günstig mieten - muß es immer ein Neuwagen sein? Wichtiger ist sofort bei Übernahme die Ausstattung zu kontollieren: fehlende Warnwesten, Reserverad und Werkzeug zahlt bei Kontrolle der Fahrer. Es interessiert die Polizei nicht ob Mietwagen, der Fahrer ist dafür verantwortlich!
Für mich der beste Reiseführer geschrieben von Joan-Antoni Adrover, eben ein Einheimischer der Mallorca kennt und liebt! -
Haben bei editiert gebucht (Europcar)
Zeitraum 05.05.2011 bis 15.05.2011
Golfklasse
Vollkasko ohne SB, Full/Full
für 220€
Abholung direkt im Flughafenparkhaus.
Hatten im Februar schon für 2 Tage einen Wagen von Europcar und waren Top zufrieden, Abholung und Rückgabe haben jeweils keine 2 Minuten gedauert