Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Easyjet
  6. Easyjet

Easyjet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
455 Beiträge 192 Kommentatoren 422.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • luisa14L Offline
    luisa14L Offline
    luisa14
    schrieb am zuletzt editiert von

Wer kann mir was zu Speedy Bording schreiben ??
    Haben eine Pauschalreise gebucht ( nicht bei EasyJet) . Es geht von Berlin nach Keta. Wie und wo kann ich das machen ? Lohnt es sich ? lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • soosiS Offline
      soosiS Offline
      soosi

....wenn es Dir 129€ Jahresbeitrag wert ist dann klick mich

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • juanitoJ Offline
        juanitoJ Offline
        juanito

Weltferien schrieb:

Wen sie Buchen dann buchen sie das Gebäck dazu wen sie haben, am Flughafen ist sehr teuer.

Was gabs denn?

Prinzenrolle? 😆

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • luisa14L Offline
          luisa14L Offline
          luisa14

...habe gehört, das es auch ohne Mitgliedschaft ect. geht ...man Bezahlt ca. 15,-€ p.P. ...aber wo kann ich das vorab machen, oder geht es erst beim einchecken ???

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mogan13M Offline
            mogan13M Offline
            mogan13

@ luisa14

Da müsstest Du dich bei deinem Reisevermittler erkundigen, d.h. Reisbüro oder Hotline des Internetveranstalters.

Sollte ein einzel buchbares Speedy Boarding möglich sein müsste man Dir das dort sagen können, und an wenn Du Dich wenden musst bzw. dies für Dich erledigen, oder Dir sagen ob sowas auch beim Check in gemacht werden kann.

Auf der Easyjetseite habe ich nicht zu zubuchbaren ich nenn es jetzt mal so "Einzel Speedy Boarding" gefunden.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • skuligowskiS Offline
              skuligowskiS Offline
              skuligowski

Ist es neu, dass man auch bei Easyjet für die Zahlung per Lastschrift 10 EUR Gebühr zahlen muss?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • skuligowskiS Offline
                skuligowskiS Offline
                skuligowski

skuligowski wrote:
                Ist es neu, dass man auch bei Easyjet für die Zahlung per Lastschrift 10 EUR Gebühr zahlen muss?

Habe soeben eine Mail von Easyjet erhalten, dass die Gebühr von 10 EUR bei Zahlung per Lastschrift nunmehr generell erhoben wird. Also gleich mit einkalkulieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EinstellerE Offline
                  EinstellerE Offline
                  Einsteller

Hallo

Zu den Bericht von Weltreisen möchte ich mich äußern.

-Jetzt mussten wir die Anreise auf eigene Kosten Organisieren. Also haben wir uns im Internet Schlaue macht.
                  Die einzelnen Fluggesellschaft unter die Lupe genommen. Am Schluss kamen wir zur Fluggesellschaft easyJet. -

Ich bin zwar noch nicht mit easyJet geflogen, habe aber gebucht, und bei der Buchung gleich angezeigt bekommen was das Gepäck gleich bei der Buchung Kostet und was es Später am Schalter kostet.

Letztes Jahr bin ich mit einer anderen Billig Airline geflogen und da war es Ähnlich. Der Flug wie bei jeder anderen Airline auch, nur ohne Kompfort und Service gegen Geld. Wenn ich mich aber vorher darüber "Schlau" mach, muß einen das auch vorher schon klar sein.

Wenn deine Frau im ganz anderen teil des Fliegers saß ist das schon Ärgerlich, aber wenn ich lese das es keine Sitzplatzzuweisung gibt, muß das einen auch vorher schon klar sein, das so etwas passieren kann. Man verdrängt es nur und hofft auf die Vernunft.

Untern Strich zählt doch nur eins: DER PREIS

Man sollte sich aber auch mit der Sicherheit und der Wartung befassen. Dann beginnt der Urlaub auch bereits mit den Flug.

MFG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • luisa14L Offline
                    luisa14L Offline
                    luisa14

luisa14 wrote:
                    Wer kann mir was zu Speedy Bording schreiben ??
                    Haben eine Pauschalreise gebucht ( nicht bei EasyJet) . Es geht von Berlin nach Keta. Wie und wo kann ich das machen ? Lohnt es sich ? lg

...bin aus dem urlaub zurück und werde hier mal meine eigene frage beantworten ...
                    vielleicht interessiet es ja einigen urlaubern auch ...

...kann aber nur von berlin/ schönefeld berichten.
                     easyjet hat dort ein großes terminal für sich alleine. hinten links, befindet sich ein schalter, wo man vor dem einchecken, speedy bording buchen kann ...für hin- und rückflug. wir haben nur für den hinflug genommen und für 2. erw. und ein kind 39,- € bezahlt. 2.st vor dem abflug öffneten die schalter für unsern flug. wir mussten uns nicht in der langen schlange einreihen, für speedy bording gab es einen eigenen schalter. ....wir ( d.h. alle die speedy bording hatten) durfen dann auch zuerst in den bus und in den flieger.
                    der rückflug war auch ohne speedy bording okay, es wurde aber mächtig gedrängelt !!!
                    ...ansonsten würde ich immer wieder mit easyjet fliegen. sie waren pünktlich, das personal sehr nett und mit dem koffern waren sie super schnell !!!!!!
                    das man die getränke/ essen bezahlen muss, wussten wir. haben uns was zu essen/ trinken mitgenommen. kein thema für uns, denn der flugpreis war top.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • CWHWMWC Offline
                      CWHWMWC Offline
                      CWHWMW

Wir sind gerade in den Sommerferien von Dortmund nach Mallorca mit Easyjet geflogen. Es hat alles super geklappt. Wir hatten Speedyboarding und waren in Dortmund die Ersten im Flugzeug (ohne Stress und Rennen)! In Mallorca wurde das Speedyboarding nicht wirklich durchgeführt. Das habe ich Easyjet mitgeteilt und man hat uns unaufgefordert den Betrag für das Speedyboarding erstattet. Wir können Easyjet nur weiterempfehlen und warten schon auf den Herbst, damit wir wieder buchen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CWHWMWC Offline
                        CWHWMWC Offline
                        CWHWMW

Weltferien wrote:
                        Wir hatten das Hotel im GranCanaria selber gebucht muss sage es ging per E-Mail super. Jetzt mussten wir die Anreise auf eigene Kosten Organisieren. Also haben wir uns im Internet Schlaue macht.
                        Die einzelnen Fluggesellschaft unter die Lupe genommen. Am Schluss kamen wir zur Fluggesellschaft easyJet.
                        Jetzt möchte ich alle Aufmerksam machen das nicht die gleichen Fehler machen wir.
                        Wen sie Buchen dann buchen sie das Gebäck dazu wen sie haben, am Flughafen ist sehr teuer.
                        Für ältere Personen kann ich diese Fluggesellschaft nicht empfehlen. Beim Schalter und im Bus muss man auf der Haut sein. Es ist ein richtiger Kampf und die Sitzplatze. Es gilt keine Platz Reservierung. Bei uns kamen Personen sogar in ein Handgemenge. In Zukunft werde ich etwas mehr ausgeben. Die Ferien fangen schon im Flugzeug an. Man muss für alles zusätzlich zahlen. Am Schluss sass meine Freu hinten und ich vorn super."

Man kann ja auch ganz einfach Speedyboarding buchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jessica80J Offline
                          jessica80J Offline
                          jessica80

wer kann mir sagen, wann der sommerflugplan bei easyjet freigeschaltet wird?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931H Offline
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

War vergangenes Wochenende mit Easyjet in London, meine erste Billigairlineerfahrung!

Alles total entspannt, keine Probleme mit den Sitzplätzen, obwohl sowohl Hin-, als auch Rückflug ausgebucht schienen! Freundliches Personal, saubere Kabine und dort auch alles in gutem Zustand! Insgesamt machte alles einen vertrauenserweckenden Eindruck! Sitzabstand auch ok, naja war ja auch nur ne gute Stunde...

Einziger Mangel, die Dose Bier zu 4,50€ war lauwarm, aber muss man in der Regel ja nicht haben! Wir schon, sind nämlich mit sechs Jungs zu einem Rockkonzert und hatten vergessen, uns nach der Kontrolle noch dementsprechend zu verpflegen 😞

Aber das fällt wohl unter Anfängerfehler und kommt bestimmt nicht mehr vor 😆

Fazit: Für einen Kurz- bis Mittelstreckenflug absolut zu empfehlen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Terry277T Offline
                              Terry277T Offline
                              Terry277

Hallo ihr Lieben,

habe für März eine Pauschalreise über den VA FTI nach Tenriffa für mich und meinen Lebensgefährten gebucht. Unser Flug geht mit Easyjet ab SXF. Da ich noch nie mit Easyjet geflogen bin, habe ich mich natürlich direkt mal belesen, da ich ja weiß, dass es eine Billigfluggesellschaft und es daher etwas anders ist bei diversen Dingen, als bei z.B. AirBerlin. Eine Frage, die sich mir nun noch nicht 100%ig beantwortet hat, ist: sind die 20 kg Freigepäck pro Nase nun inklusive? Anmelden muss ich weder die, noch das normale Handgepäck in den vorgegebenen Maßen? Sollte ich weiterhin auf dem Holzweg sein, so klärt mich bitte, bitte auf. Danke schonmal und ein schönes Wochenende.

LG Terry277

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Die Info dazu entnimmst Du am einfachsten der Reisebeschreibung des Veranstalters der Pauschalreise, oder frage dort nach.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@Terry277
                                  Ganz richtig was bernhard707 hier schreibt  - bei pauschalen Arrangements können abweichende Gepäckregelungen gelten, die mit denen des EPV der Airline nicht vergleichbar sind. Deine Frage musst du also etweder mit dem Veranstalter klären oder eine Antwort ergibt sich aus der Beschreibung des Leistungsumfangs deiner Buchung.
                                  😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Terry277T Offline
                                    Terry277T Offline
                                    Terry277

Danke schon mal für die Antworten, auch wenn Sie meine Frage nicht wirklich beantworten konnten 😉 Ich werde mich dann an den Veranstalter wenden, da mich die Fluggesellschaft nicht schlauer macht. Einen schönen Abend wünscht Terry277

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Nochmal, Terry ... für Pauschalreisen gelten oft abweichende Vereinbarungen, also ist die Hoffnung vergebens, dass der Carrier dich "schlau macht".
                                      Da auch diese Vereinbarungen unterschiedlich sind, wird wohl kein Weg an der Quelle vorbeiführen und auch aus dem Thread hier nichts Informatives zu entnehmen sein. 
                                      😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Terry277T Offline
                                        Terry277T Offline
                                        Terry277

Man wird ja wohl fragen dürfen. Danke trotzdem!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@Terry277
                                          SELBSTVERSTÄNDLICH ... aber man wird Auskünfte erwarten, die an genau dieser Stelle eher ausbleiben dürften.
                                          😉   😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 8 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag