Riu Komplex in Puerto Plata
-
Woher hast Du denn die Information, dass renoviert wird? Vor Ort weiß niemand davon. Das Mambo soll zum 1. November zumindest über die Weihnachtszeit wieder geöffnet werden. Zumindest ist es der Stand vom Wochenende.
-
Vom Reisebüro...
Ich finde die ganze Sache schon komisch. Bei dem Klima ist es auch bestimmt nicht gut für die Zimmer wenn nicht gelüftet/klimatisiert wird.
Warum schließt man dann nicht auch die anderen beiden Riu Hotels in dieser Zeit, wenn so wenig los ist? -
Warum soll man alle drei Hotels schließen? Für zwei Hotels sind ja ausreichend Gäste da...
-
ich verstehs trotzdem nicht. ich habe schon 2 anfragen über meine riu-nr angesendet und keine antwort erhalten. im schlimmsten fall wird man halt umgebucht auf eines der anderen beiden...
in der hurrikan-saison sind klar nicht soviele leute dort, aber das ist doch normal. -
Also laut einer deutschen Reiseleiterin, mehreren Angestellten und der RIU Homepage ist das Mambo weiterhin geschlossen. Es steht nur der Poolbereich zur Verfügung.
Ich würde mich -besonders für die Angestellten- freuen, wenn das Hotel dauerhaft wieder eröffnen würde, aber die Infos sind doch sehr widersprüchlich...
@Muesli: Warst Du dort? -
-
Hallo
Da es in ca. 6 Wochen losgehen soll,habe ich im Bachata angerufen.
Juana,wer immer das ist,sagte das Bachata ist jetzt das "Club Hotel"und hat 4Sterne.Das Merenque ist das 5Sterne Hotel und Mambo hat zu
.
Habe aber schon Hotelbewertung vom Sommer gelesen,denke aber das die Leutchen die Hotelnamen verweckselt haben.Hoffe mal das ein User mit Plan sich noch meldet.Wir wollten ins Bachata wegen beim Essen draußen sitzen aber wenn das jetzt das Clubhotel sein soll haben wir glaub kein Bock auf den Bums den ganzen Tag.Warte mal noch 2-3 Wochen ab, ob noch Info's kommen,wenn nicht dann anderes Hotel suchen.
LG 13 -
Also wir fahren in den Herbstferien.
Wenn wir wieder da sind werde ich mal kurz Bericht erstatten.
Kann mir jemand sagen...hört sich doof an, wie die Kleiderordnug in dem Komplex ist.
Da wir sonst immer nur campen ist da für uns absolutes Neuland
Bin über alles was ihr mir mitteilt dankbar.
Petra -
Hallo Petra,
zieht Euch einfach ordentlich (locker,luftig) an,dann geht das in Ordnung,also ne lange Hose und ein Polo für den Herrn,die Dame halt ne Bluse und nen Kleid...bitte keine Badeschlappen oder Flip Flops..
Denke ,Du verstehst was ich meine...
-
@enigma: Alle drei Hotels sind seit Jahren Club Hotels
Zur Kleiderordnung: Relativ locker, man sollte natürlich nicht in Badeklamotten zum Abendesssen erscheinen.
Die Plätze auf der Restaurant Terasse im Bachata sind sehr beschränkt und immer gut belegt. Die Gäste des Bachatas müssen auch ein AI Band tragen.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub! -
Danke , für eure Antworten und PN s
Nehme jetzt für meinen Mann lange Hosen mit.
Für meinen Sohn hab ich entschieden das nur die Jeans vom Flug mitkommt.
Bei uns Mädels ist das ja kein Problem.
Noch was anderes.- kann man da Flossen leihen?
Schnorchel und Brille wollen wir mitnehmen ,aber die Flosse sind halt sperrig und schwer. - Ich hab überlegt ob ich die Kinderkleidung , die meine Kids mitnehmen ,und die nächstes Jahr nicht mehr passt am Ende des Urlaub dort verschenke.
Würden sich die Einheimischen darüber freunen?
Weil über Schoki freuen sie sich ja....
Petra
- kann man da Flossen leihen?
-
Hallo Petra,
du kannst Dir dort Flossen wie auch Brille ect.kostenlos ausleihen,kommt halt auf die Verfügbarkeit an.
Wenn Ihr dort etwas verschenken möchtet,dann steckt es in eine Tüte und schreibt einen Zettel dabei,so bekommt das Personal keine Probleme bei einer evt.Kontrolle... -
reder wrote:
Bachata und draussen sitzen ist immer interessant. Da gehts schon mal heiss her wenn Platzmangel ist
Naja,in meinem Avatar ein Bild von mir und Du hättest den Beitrag nicht geschrieben
.Heiss her mache ich immer am 1.und 2.Tag.Wir hatten dann immer einen guten Urlaub.Falls wir uns im Hotel sehen,Du kannst mich nicht übersehen
.
LG 13 -
ENIGMA13:
Naja,in meinem Avatar ein Bild von mir und Du hättest den Beitrag nicht geschrieben
.Heiss her mache ich immer am 1.und 2.Tag.Wir hatten dann immer einen guten Urlaub.Falls wir uns im Hotel sehen,Du kannst mich nicht übersehen
.
LG 13[/quote]November bin ich nicht dort