Monachus Park/= Side Breezes
-
Hallo,
das erste ist frei, beim Wechsel werden dann 0,50 € fällig. Beim Verlust des selbigen bist Du mit 10 € dabei
.Manfred D.
-
Bier von Tuborg, Cola von Pepsi.
-
Hi,
Du kannst die Einrichtung beider Hotels benutzen.
Gruß
Manfred -
Danke Manfred!
Habe auf deine Antwort hin gleich gebucht.
Hast du noch irgendwelche "Insider"Tips zum Hotel?Grüße aus Regensburg
Daniel -
Schrubie wrote:
Huhu,wir sind mal wieder auf der Suche nach einem schönen Hotel und sind auf das Hotel Monachus Park und Calimera Monachus Side, welches der beiden ist das bessere? Vom Preis her tut sich da nicht wirklich was.
Könnt ihr des empfehlen? Und wo liegt das?
Liebe Grüße
die schrubieDefinitiv Monachus Park !!!
-
Aydinbey Kings Palace oder Monachus Park
Hallo zusammen,
wir waren in der Vergangenheit in den Hotels: Artside, Kamelya World und letzte Jahr im Hane Family. 2011 soll es eines der o.g. werden.
Wir (das sind mein Mann, ich, 2 Kids -3 & 6Jahre-, meine Eltern und meine Schwester)
wollen im Juni/Juli 2011 für 14 Tage fliegen. (FZ, DZ und EZ).Uns fällt die Entscheidung grad ganz schwer und wollen bis ende der Woche buchen. Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Ebenso schwanke ich zwischen einem normalen Familienzimmer oder einem FZ mit Verbindungstür. Auch hier bin ich für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank schonmal
-
@redmoehre
Ich war selbst schon mit unseren 2 Kindern in deinen 3 genannten Hotels (Kamelya,Artside,HF) und zuletzt in den Osterferien 2009 im Monachus Park.
---Das Aydinbey...habe ich mir gerade mal hier angesehen, kenne ich leider nicht.---
Wir hatten das Familienzimmer (mit Etagenbett, nicht direkt im Blick /kann aber auch genau längs eures Bettes stehen, einzusehen).
Wir waren allg. sehr zufrieden (s.Bew.)
Kinder: Der Spielplatz ist "überschaubar" (klein, nicht vergleichbar mit HF o. K.) und grenzt unmittelbar am Miniclub. Rutschenpool mit Kinderbecken in unmittelbarer Nähe.
@XNicoleX
Der Spielplatz und das Kinderbecken sind für euren Schatz wohl ausreichend.
**Es wird euch sicher dort gefallen...
** -
Hallo MadCook!
Oh, dass hört sich ja nicht so toll an. Wird ein neues Hotel errichtet? Wir sind am überlegen dorthin zu buchen oder evt. Calimera M. oder Side Sun. Ist absehbar, wie lange es noch dauert?
-
Gestern gab es dann die nächste böse Überraschung, das Hotel schließt aufgrund der Baustelle bereits am 1.11. neue Gäste werden seit Dienstag auch nicht mehr aufgenommen. Eigentlich sollte das Hotel erst am 8.11. schließen, wenn ich mich recht erinnere war das Hotel aber auch später noch zu buchen?!? Das Calimera ist weder von der Baustelle noch von der Schließung betroffen. Die Gäste die länger als 1.11. gebucht hatten müssen in irgendwelche anderen Hotels.

Schöner streßiger Urlaub
-
Hallo wir haben ab 15.1.2011 das Hotel gebucht. Jetzt haben wir per Mail vom Veranstalter die Info zur nahen Baustelle und eine eventuelle Lärmbelästigung bekommen. ? Nicht so schön, aber jetzt umbuchen ist schwierig.
Ist die Baustelle für Gäste des Hotel Calimera Monachus ein Problem, sollte ich doch besser umbuchen.
Was mich auch wundert, das es keine alten Bewertungen für die Urlaubszeit Januar gibt. Hat das Hotel wirklich um diese Zeit offen oder sollte das jetzt die erste Wintersaison werden ? -
Paulaplus wrote:
Hallo wir haben ab 15.1.2011 das Hotel gebucht. Jetzt haben wir per Mail vom Veranstalter die Info zur nahen Baustelle und eine eventuelle Lärmbelästigung bekommen. ? Nicht so schön, aber jetzt umbuchen ist schwierig.
Ist die Baustelle für Gäste des Hotel Calimera Monachus ein Problem, sollte ich doch besser umbuchen.
Was mich auch wundert, das es keine alten Bewertungen für die Urlaubszeit Januar gibt. Hat das Hotel wirklich um diese Zeit offen oder sollte das jetzt die erste Wintersaison werden ?Hallo,Sind am 11.11.aus dem Calimera Monachus zurückgekommen.Es ist auch von der Baustelle betroffen.Baulärm ohne Ende.Dort entsteht ein neues Monachus Hotel.Der Weg zum Srand ist dadurch ein Schotterweg.LG Janin
-
magik wrote:
Paulaplus wrote:
Was mich auch wundert, das es keine alten Bewertungen für die Urlaubszeit Januar gibt. Hat das Hotel wirklich um diese Zeit offen oder sollte das jetzt die erste Wintersaison werden ?Hallo,Sind am 11.11.aus dem Calimera Monachus zurückgekommen.Es ist auch von der Baustelle betroffen.Baulärm ohne Ende.Dort entsteht ein neues Monachus Hotel.Der Weg zum Srand ist dadurch ein Schotterweg.LG Janin
Habe was vergessen.Das calimera hat zum ersten mal im winter Geöffnet.Daher keine Beiträge vorhanden.LG Janin