Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunny_2807S Offline
    Sunny_2807S Offline
    Sunny_2807
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir fliegen im August ins Palladium und auch das erste mal in die Domininikanische, deswegen meine Frage wie ist das mit Akku laden von Handy, Camera, Glätteisen etc muss man sich einen Netzstecker vorher kaufen?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BruchpilotinB Offline
      BruchpilotinB Offline
      Bruchpilotin

Adapter würde ich vorher kaufen, ja. Das Laden von Akkus dauert in etwa doppelt so lange wie in Deutschland, ein Glätteisen wird vermutlich gar nicht erst funktionieren

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GordonHeartG Offline
        GordonHeartG Offline
        GordonHeart

Hallo,

Wie schon erwähnt, Zuhause einen Adapter besorgen. Eventuell wür ich auch noch einen Mehrfachverteiler mitnehmen, da die Anzahl der freien Steckdosen "begrenzt" ist.

Allg. würd ich vorher bei deinen Geräten schauen, ob sie auch auf 110V ausgelet sind oder nicht.

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • puj2016P Offline
          puj2016P Offline
          puj2016

moin. "glätteisen" ist im zimmer, läuft also mit 110V. Alle ladegeräte, Mobile, Kamera schalten automatisch zw. 110 und 220, ausserdem wäre eine längere Ladezeit unwichtig, da man idr nachts auflädt. ich hab ausserdem eine powerbank dabe für tagsüber, kindle usw. also alles kein problem

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

Auf den Zimmern ist ein Bügeleisen vorhanden. Ich denke aber, mit "Glätteisen" war so ein Gerät gemeint, mit dem man die Haare glättet. So etwas liegt nicht auf den Zimmern. Ein aus Deutschland mitgebrachtes Gerät lässt sich nur verwenden, wenn es einen integrierten Spannungsumwandler hat.

Aber vielleicht kann man ja auch mit dem Bügeleisen die Locken bändigen... ?

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BruchpilotinB Offline
              BruchpilotinB Offline
              Bruchpilotin

Bekannte von uns hatte ein geeignetes (110V)Glätteisen dabei, welches allerdings kaum auf die für das Glätten notwendige Temperatur kam. Hinzu kommt, dass man sich im August das Haareglätten schenken kann, da ist die Luftfeuchte so hoch, dass alles nach 5 Minuten aussieht wie vorher 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sunny_2807S Offline
                Sunny_2807S Offline
                Sunny_2807

Okay da werde ich es wohl gleich Zuhause lassen 😉
                Könnt ihr mir Tips geben zwecks für Ausflüge (bei wem buchen,wieviel würdet ihr für eine Person bezahlen?) würden gern auf die Insel Saona.
                Wie sieht es mit Mückenschutz aus,lieber in Deutschland kaufen oder vor Ort?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWüM Offline
                  Maren BaWü

Ausflüge entweder bei RH tours oder bei Seavis.
                  Saona gefällt uns über Seavis besser.

Mückenschutz und genügend Sonnenschutz von zuhause mitbringen. Ist vor Ort alles sehr teuer.
                  Off oder Anti brumm als Mückenschutz, das enthält am meisten DEET.

Solltet ihr Ruacher sein. Kauft die Kippen im Flugzeug.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • XenosphaeroX Offline
                    XenosphaeroX Offline
                    Xenosphaero

Hallo zusammen,

vermutlich würde ich die Antwort auf den inzwischen 473 Seiten auch finden, aber bitte habt Nachsicht mit mir, dass ich wenn ich alles durchgelesen habe wirklich reif für Urlaub wäre - und der leider noch ein halbes Jahr entfernt ist.

Und zwar geht es um folgendes: Meine Frau und ich haben sich für diesen Winter fest vorgenommen nach zwei Jahren endlich unsere Flitterwochen nachzuholen (Gesundheitswesen ist ein Paarkiller!).

Nun aber zur eigentlichen Frage:
                    Wo liegt der Unterschied zwischen den ganzen Palladiumhotels? Welches wäre eurer Meinung nach "flitterwochentauglicher"? Wir sind aktuell am GRAND PALLADIUM BÁVARO SUITES RESORT & SPA interessiert - primär weil es wohl kürzlich komplett renoviert wurde (was einen aktuell hohen Standart und keinen Baulärm mehr bedeutet?!).

Wir sind über alle Anregungen dankbar!

Danke

Hotel aus diesem Beitrag
                    88%
                    Grand Palladium Select Bávaro Resort & Spa
                    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GordonHeartG Offline
                      GordonHeartG Offline
                      GordonHeart

Hi Xenosphaero,

Also die Unterschiede sind:

-) Royal Suites  --> Adult Only --> eigener Bereich wo die Leute aus den anderen 3 Hotels nicht hinkönnen / dürfen. Vorteil: A la Carte Restaurants sind vorab reservierbar. Zusätzlich 1 weiteres Restaurant welches nur Royal und Travel Club Member besuchen dürfen.

-) Bavaro, Palace, Punta Cana unterscheiden sich nicht sehr. Unterschied sind hier nur die Zimmerketegorien.

-) Aktuell wird anscheinend das Palace umgebaut, welches teilweise Auswirkungen auf das Royal Suites hat (Lärm, jedoch nur im Royal Teil, nicht im hinteren Deluxe Teil).

Ich persönlich würd ohne Kinder immer das Royal Suites nehmen.

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SualkyS Offline
                        SualkyS Offline
                        Sualky

Die achönsten Zimmer sind die vom Palladium Palace. Diese wurden bzw. werden gerade renoviert. Die Bauarbeiten dort sollen bis November fertiggestellt sein. Dann sind alle Zimmer in diesem Hotel modern eingerichtet und in Top-Zustand.

Die Villen des Palladium Bávaro wurden auch vor 2 bzw. 3 Jahren renoviert. Mittlerweile sind viele Zimmer dort aber schon wieder ziemlich abgewohnt.

Optimal für Flitterwochen sind natürlich die Royal Suites Turquesa, insbesondere die "Royal Junior Suites" im vorderen Bereich oder die Swim-ups im hinteren Bereich. Allerdings ist dieses Hotel wesentlich teurer als die drei anderen.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • loona1206L Offline
                          loona1206L Offline
                          loona1206

Liebe Forumsmitglieder,
                          am 10.7. ist es soweit: wir fliegen zum ersten Mal für 12 Tage in die Domikanische Republik und haben gebucht im Grand Palladium Bavaro S, run of the house.
                          Ich habe schon viel im Forum gestöbert und nützliche Tipps bekommen, danke dafür!
                          Nun habe ich auch noch ein paar Fragen und hoffe, die Profis können mir das eine oder andere beantworten - außerdem hoffe, ich dass nicht schon irgendwo genau das gleiche gefragt und beantwortet wurde....
                          Also: mein Mann und ich fliegen mit unseren Teenager-Söhnen, 17 und 14 Jahre alt. Wir haben zwei Doppelzimmer, Deluxe, run of the house laut Buchungsbestätigung.
                          Da wir sehr gerne ruhig schlafen (also ohne angrenzende Animation, Disco o.ä.) hat sich bei vergangenen Urlauben bewährt, vorher per Mail im Hotel nach ruhigen Zimmern zu fragen. Hat da jemand eine Empfehlung, d.h. welche Zimmer sind in dieser Kategorie ruhig und doch relativ in Strandnähe- gibt es das überhaupt?
                          Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es bei dieser Zimmerart Glückssache, in welchem Hotelteil man "landet"?
                          Wie sind eigentlich die Betten - sind das Kingsize bzw. Queensize-Betten nach amerikanischem Vorbild? Oder gibt es auch Einzelbetten (für die Jungs wäre das optimal).
                          Und noch eine Frage zum europäischen TV: wir landen am 10.7. zur EM-Endspielzeit und unser Ältester ist jetzt schon nervös, dass er das Endspiel nicht gucken kann.... Kann man dort problemlos europäisches TV empfangen?

Wenn da jemand Tipps hätte, wäre ich sehr dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nightnurse79N Offline
                            nightnurse79N Offline
                            nightnurse79

In der Sportbar werden die EM-Spiele übertragen.

dass mit dem Strandnahen und ruhigen Zimmer ist relativ einfach, da die Disco, die Lobby und das Theater weit weg vom Strand liegen.
                            Schreibe einfach, dass Du ein ruhiges, Strandnahes Zimmer möchtest.

Ich wünsche Euch eine wundervollen Urlaub!

P.S. Google mal am besten Mal nach der Map vom Palldium. Da sind alle Häuser mit Nummern drauf. Bei ROH könnt ihr in den Bavaro-, den Palace- oder den Punta-Cana-Teil kommen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Maren BaWüM Offline
                              Maren BaWüM Offline
                              Maren BaWü

Wie nightnurse79 schon geschrieben hat.
                              Bei Zimmern mit Run off the house kannst du in jedem Teil unterkommen außer den Royal Suites.
                              Es kommen die 2000/3000/4000 Blöcke sowie 60/70er Villen im Punta Cana Bereich, 60/70er Villen im Palace Bereich und die 80/90er Villen im Palace Bereich in Frage.
                              Soweit ich weiß gehören keine DZ deluxe mehr zu dem Bavaro Bereich seit der Renovierung bzw. dem Neubau.

Die 90er Villen im Palace Bereich befinden sich gerade in der Renovierung

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • loona1206L Offline
                                loona1206L Offline
                                loona1206

Danke für die netten Antworten!
                                Dann werde ich mal mit einer Mail mein Glück versuchen.
                                Welchen Bereich würdet ihr denn empfehlen - eher Punta Cana oder Palace?
                                Sind denn alle anderen Villen schon renoviert?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GordonHeartG Offline
                                  GordonHeartG Offline
                                  GordonHeart

Hallo loona1206,

Da im Palace Bereich gerade Renovierungsarbeiten laufen, würd ich das Punta Cana empfehlen.

CIAO

Günter

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nightnurse79N Offline
                                    nightnurse79N Offline
                                    nightnurse79

Mit ROH ist alles möglich! Ein älteres DZ im Punta Cana oder auch ne Mastersuite im Bavaro. Ohne Kinder sogar das Royal. Habe ich alles dort schon mitbekommen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SualkyS Offline
                                      SualkyS Offline
                                      Sualky

Bei ROH habt Ihr keinerlei Anspruch auf eine bestimmte Lage oder ein bestimmtes Hotel auf der Anlage. Die Zuteilung erfolgt durch das Palladium-Management. Es kann Euch also durchaus passieren, dass Ihr zwei weit auseinander liegende Zimmer zugeteilt bekommt, eventuell sogar in unterschiedlichen Hotels in der Anlage. Ich sehe das jetzt nicht als weiter problematisch an, wollte aber zumindest mal darauf hinweisen.

Zimmerwünsche sind immer unverbindlich und ob sie erfüllt werden, hängt auch von der Auslastung des Hotels ab. Aber versuchen kann man es ja. Ich würde an Eurer Stelle zwei nahe beeinander liegende Zimmer in Strandnähe wünschen mit Verweis auf Eure minderjährigen Söhne.

Ich bin mir sicher, dass die beiden das Hotel lieben werden.

Viel Glück, guten Flug und schönen Urlaub!

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • loona1206L Offline
                                        loona1206L Offline
                                        loona1206

Danke an alle!
                                        Ich werde auf jeden Fall berichten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • stift6571S Offline
                                          stift6571S Offline
                                          stift6571

Hallo, wir interessieren uns für das Grand Palladium Bavaro, sind 3 Erw. und 1 Kind(13), im Angebot des Reiseveranstalters JahnReisen haben wir das Zimmerkürzel jsx
                                          Grand Palladium Komplex-Zimmer:

Sie werden in einer Junior-Suite in einem der Grand Palladium Resorts untergebracht. Alle Grand Palladium Resorts liegen nebeneinander an der Playa de Bavaro. Gäste eines Grand Palladium Resorts haben Zugang zu allen Annehmlichkeiten der übrigen Grand Palladium Resorts (ausgenommen The Royal Suites Turquesa). Eingerichtet wie Master-Junior-Suiten (JSX).

Wer hat hier schon mal Erfahrungen gemacht?
                                          Merci

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 235
                                          • 236
                                          • 237
                                          • 238
                                          • 239
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 237 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag