Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Ihr könnt Glück haben und in einem Zimmer im Palacebereich unterkommen, oder ihr beißt in den sauren Apfel und habt eines im Punta Cana Bereich. Wäre mir zu riskant

Habt ihr 2 Zimmer? -
Bruchpilotin:
Ihr könnt Glück haben und in einem Zimmer im Palacebereich unterkommen, oder ihr beißt in den sauren Apfel und habt eines im Punta Cana Bereich. Wäre mir zu riskant
Habt ihr 2 Zimmer?Danke! Ist eine JS werden nochmal ins Reisebüro fahren.
vG -
Hi ich fliege zum ersten mal ins Grand Palladium Palace und würde gerne wissen wo man die Pool-/Strandhandtücher her bekommt.Muss man dafür Pfand bezahlen? Über eine Antwort waere ich sehr dankkbar.Lg Maik
-
Hallo maikilein2
Wenn ihr im Bavaro, Palace oder Punta Cana seits, bekommt ihr eine Karte die ihr für die Pool/Strandtücher in den Ausgabestellen abgebt.
Falls Ihr im Royal Suites seits, einfach zu den Augabestellen gehen und soviele nehmen wie ihr wollt.
CIAO
Günter
-
Bruchpilotin:
Habt ihr 2 Zimmer?Habe ich keine Möglichkeit doch in ein Zimmer im Palacebereich zu bekommen ?
-
GordonHeart:
Hallo maikilein2Wenn ihr im Bavaro, Palace oder Punta Cana seits, bekommt ihr eine Karte die ihr für die Pool/Strandtücher in den Ausgabestellen abgebt.
Falls Ihr im Royal Suites seits, einfach zu den Augabestellen gehen und soviele nehmen wie ihr wollt.
CIAO
Günter
hallo Günter,
danke dir war mir hilfreich Lg Maik -
Hallo Maik,
nur noch ein kleiner Hinweis...
Diese Karte nicht verlieren und auch keine Pool/Strandtücher, denn was ich so gehört und in den Bewertungen gelesen habe, muss man diesen "Verlust" finanziell entschädigen.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub in der RD!
CIAO
Günter
-
GordonHeart:
Hallo Maik,nur noch ein kleiner Hinweis...
Diese Karte nicht verlieren und auch keine Pool/Strandtücher, denn was ich so gehört und in den Bewertungen gelesen habe, muss man diesen "Verlust" finanziell entschädigen.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub in der RD!
CIAO
Günter
Hi Günter,
hab dann doch noch ne Frage wo muss ich die Karte dafür holen und muss man den Wechsel der Tücher bezahlen.Danke Lg Maik -
Hallo Maik,
ich hab da diesbezüglich keine Erfahrungen da wir damals im Royal Suites waren und wir uns darum nicht kümmern mussten.
CIAO
Günter
-
Bei Verlust werden 20US$ fällig.
Ansonsten ist es wie Sualky geschrieben hat.Wünsche einen wunderschönen Urlaub.
-
GordonHeart:
Hallo Maik,ich hab da diesbezüglich keine Erfahrungen da wir damals im Royal Suites waren und wir uns darum nicht kümmern mussten.
CIAO
Günter
Ok trotzdem danke Günter -
Sualky:
Die Karte erhältst Du beim Check-in. An jedem Pool gibt es ein Strandtuchhäuschen, an dem Du kostenlos die Strandtücher tauschen kannst. Bei Rückgabe bekommst Du die Karte wieder.LG Klaus
Hi Klaus
danke war mir sehr hilfreich
Lg Maik -
Maren BaWü:
Bei Verlust werden 20US$ fällig.
Ansonsten ist es wie Sualky geschrieben hat.Wünsche einen wunderschönen Urlaub.
Hi Maren,
danke für deinen Tipp.
Lg Maik -
Hey da draussen an die Forumgemeinschaft,
ich reise ins Grand Palladium Palace Anfang November und wollt wissen ob noch jemand dort auftaucht zum selben Zeitpunkt (8.11).Ich fliege ueber Neckermann-Reisen und wollte gern wissen wie es funktioniert mit dem Transfer vom Flughafen Punta Cana und Hotel? Lg Maik -
ob noch Mitreisende sind kannst du unter "WER WANN WO" in deinem Profil nachschauen.
Dort kannst dich eintragen und die anderen können auch sehen wer noch am selben Fleckchen Erde ist.Zum Transfer:
Landung PUJ (während Flug werden die Einreisepapiere fertig gemacht)
Touristenkartenkontolle (entweder schon von RV mitgeschickt oder für 10US$ am Flughafen zuerwerben)
Zollkontrolle und Einreisepapiere
Kofferabholung
Viele Stände der RV´s (den Richtigen aufsuchen und Busnummer erhalten)
der Menschenmasse hinterher und Busnummer suchen.
Mit viel Glück steht vom RV jemand am Ausgang und bringt euch.Einsteigen und am entsprechenden Hotel aussteigen.
Busfahrer verraten euch wo ihr seit.Schönen Urlaub
-
Hallo,
kann jemand was sagen wie weit die Renovierungsarbeiten im Grand Palladium Palace fortgeschritten sind? Lg Maik -
Hallo zusammen,
mich würde es auch interessieren wie weit die Renovierungsarbeiten im Palace fortgeschritten sind!? Hat hierzu jemand Informationen? Wie wird die Auslastung des Hotels im Oktober sein? Gibt es da Erfahrungswerte?
Vielen Dank. MfG
-
Halli Hallo. Gibt es mittlerweile jemanden der über die Umbausituation berichten kann? Vielen Dank. MfG
-