Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
doc3366:
Maike, was erwartest Du jetzt, daß Dir jemand die Entscheidung abnimmt?! Musst ganz alleine Du entscheiden, ob Dir dieses Hotel, zu der Zeit, das genannte Geld wert ist
Nein, das kann ich allein. Vielleicht hat nur jemand Erfahrungen der schon in diesem Hotel war, da ich noch nicht in Ägypten war.
Laut Bewertungen etc. ist es mir das Geld wert !!!
-
Die Erfahrungen bringen Dir nur leider nichts, da Du dieses Angebot ja nicht hast und auch bringt es Dir nichts, wenn jetzt jemand sagt, mir wäre es das Geld wert oder nicht, da dieser jemand höchstwahrscheinlich andere Ansprüche hat, als Du

End vom Lied, wenn Dir das Angebot gefällt, buch es wenn nicht, dann suche etwas Anderes...
Schönen Urlaub

-
3 Wochen Hotel Dawar el Omda für eine Person 1.512,- Euro AI mit Jahn Reisen. Wann, nun in 8 Stunden geht der Flieger.
...meine erste Buchung bei HolidayCheck
-
Willkommen zurück, guten Flug und schönen Urlaub

-
Hi also für uns geht es ab dem 13.4.2013 für 2 wochen ins Albatros Palace ( zum dritten mal). Für 2 Erwachsene und ein Kind (3 Jahre) zahlen wir 2202€ bei Schau ins Land ab Düsseldorf.
-
Wir zahlen für das Sheraton Soma Bay vom 16.10. - 30.10.12 knapp 3.500 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind, HP, ab Stuttgart. Da die Pauschalpreise sehr hoch waren für den Zeitraum, haben wir diesmal Flug (sehr günstig bei TUIfly gefunden) und Hotel (Stammgästerabatt) getrennt gebucht und sparen somit gegenüber dem Pauschalreisenpreis 1000 Euros.
-
Hallo
2 Wochen Ägypten vom 14.02.2013-28.02.2013 die erste Woche Nilkreuzfahrt mit der Nile Pionier 2 und die zweite Woche Badeurlaub Im Mercure Hurghada.4 Erwachsene und ein Kind für 3200,00 €. Übrigens machen wir die Reise schon das zweite mal nur ist es diesmal eine doppel Hochzeitsreise
-
**Hallo,**machen 3 Wochen vom 06.12.- 27.12 2012 zum wiederholten mal ins imperial shams abu soma.
Der Preis von 771 Euro pro Person AI Doppelz. Balkon, Sparzimmer -55 plus über DerTour,
Plus 15$ Visum am Bankschalter.Gruß Stefan
-
Hallo Reisefreunde,
Last Minute, Sharm el Sheikh, Hotel Royal Albatros Moderna, 4 1/2 Sterne, AI
634.- €.
Wir freuen uns tierisch drauf!
-
Hallo, da es letzte mal so gut geklappt hat, haben wir es wieder getan.
2 Wochen- 2 Hotels
vom 15.11- 29.11.
1 Woche Al Nabila Grand Makadi
1 Woche Premier Le Reve
1024,00 € pro Person
Ich finde guter Preis und gute Mischung.
LG -
das ist ja ne tolle Idee...hätte auch von mir kommen können.
Muss ich mir umbedingt merken.Jassi
-
Haben das Sharm Plaza (12.1 - 19.1.2013) für 374,--/Pers. AI ab Wien gebucht. Lg
-
Vom 05.02.2013-14.02.2013 fahren wir zu viert in 2 Doppelzimmer nach Hurghada ins Albatros Palace und zahlen 2804,00€.
Wir freuen uns ^^ -
Winterferien 1 Woche, 1 E, 2 Kinder (14, 4) wieder ins Sunrise Select Garden Beach, DZ mit seitl. Meerblick, AI ab Leipzig für 1350 Euro insgesamt (ca. 200 Euro billiger als der Urlaub dieses Jahr durch Super Frühbucher mit Neckermann) gute Flugzeiten mit Condor
-
unser urlaub kostet 2 wochen al im primasol titanic 615 euro p.p.aslo 1230 euro ab frankfurt war noch nie in ägypten ,ob das günstig ist weiß ich nicht, das was sie anbieten finde ich den preis wirklich günstig .feedback kommt nach dem urlaub
ich hoffe das ich nur gutes berichten kann:-9 freue mich schon sehr -
Änderungen vorbehalten, bin noch nicht final entschlossen, aber die Kombination gefällt mir sehr gut...
10 Tage Jasmine Village 254,-
11 Tage ALWL 711,-
7 Tage Arena Inn 260,-
Flug mit AB 350,-= 1575,- für 4 Wochen vom 16.12.-13.01.2013 ALLEIN, also Zuschläge für Einzelbelegung incl.