Air France
-
Dann wirst du dich, hoffentlich nicht ausnahmsweise, mit deinen Kids beschäftigen müssen, sofern sie nicht ebenso schlafen

-
Nö, aber den 19-jährigen als Kind hervorzuheben ist auch 'ne Art von Spässle

-
Diverse Spielkonsolen sind während des Fluges zur Benutzung zugelassen ...

-
Wir fliegen morgen von Düsseldorf über Paris nach Punta Cana. Der Weiterflug hat sich um 3 Stunden nach hinten geändert. Jetzt kann ich unsere Sitzplatzreservierung nicht aufrufen. Es wiird nur angezeigt, dass die Sitzplatzwünsche vermert sind. Ist das normal, oder hat durch die Verspätung evtl. der Flieger gewechselt?
-
Nie wider Air France!
Bin schon mit Condor und Aire Berlin geflogen .Aber das was wir jetzt erlebt haben mit Air France.Wir brauchen nur wegen Air France wieder Urlaub.München/Paris
1.Abflug verspähtung 1 Stunde.
2.Service und freundlichkeit kennen sie nicht.
3.Flieger dreckig!
Abflug Paris
Aireport ein Caos,das da die Koffer verloren gehen kein wunder!
Flieger wieder dreckig.
Service und Essen einfach grauhenhaft!
Abflug 1 stunde verspätung Punta Cana/Paris nichts da Umleitung Santo Domingo. Alle musten aus den Flieger.Er muste geputzt werden!Weitere 1 stunde
verspätung.Wieder durch die Kontrollen.Flieger immer noch Dreckig. Und Service Note 6.
In Paris
Paris/München wieder 1 stunde verspähtung.Stellt man Aire France und Schweine Transporter neben einander ist der noch Luxus!
Hier wird so viel über Condor und Aire Berlin geschimpft aber da steht der Service und die Sicherheit der Persohn im vordergrund.Nie wieder Aire France!Eher mit einem Tracktor! -
Deine Rechtschreibung mal aussen vor und sicher deinem Nick geschuldet solltest du dennoch deine Wortwahl überdenken.
Delays bei Umsteigeverbindungen sind weniger der Airline sondern eher den Airports geschuldet, das betrifft ebenso die nicht von Air France Mitarbeitern zu verantwortende Verladung des Gepäcks.
Vielleicht hattest du beim Thema Service im Gegensatz zu Air Berlin oder Condor ebenso nur ein Sprachproblem.
Was hast du konkret und unterschiedlich zum Thema Sicherheit vorzutragen? -
Es war alles Aire France und ich lass mir von dir nicht meine meinung verbieten.Es wahr auch in Paris nicht besser!Und meine wortwahl lass das mahl meine Sorge sein.Ich bleibe dabei !Aire France nie wieder.Ich bin mit Condor und Aire Berlin geflogen und ich weis was Service ist.Und die Flugzeugevon Aire France wahren dreckig!Und der Service im Flugzeug war Sau/schlecht.Und das Persohnal überfordert und Lustlos!Und was die Rechtschreibung angeht .Spielt hier keine rolle,ohne das ich jetzt beleidigend werde zu dir
! -
@svetlana
Es ist äußerst bedauerlich, dass es für den einen oder anderen unmöglich zu sein scheint, Kritik sachlich zu äußern. :?
Es hätte in den beiden Postings nicht 4x des Adjektives "dreckig" bedurft, um deutlich zu machen, dass du die Sauberkeit im Flieger beanstandest - ebensowenig des "Schweine-Transports".
Was das "Caos" betrifft, so muss man in der Tat damit rechnen, dass sich die Airports in Paris nicht wirklich mit z. B. FMO oder Frankfurt Hahn vergleichen lassen.
Interessieren würde mich noch, was am Essen und Service so "grauhenhaft" und "Sau/schlecht" war. -
Bitte nutze den Button Beitrag verfassen, nicht Beitrag zitieren
Man kann sich nicht sachlich äußern wen einem der Urlaub verdorben wird durch unfreundliches und übervordertes Persohnal.Durch Stundenlage verspätungen oder nicht sauberen Flugzeugen.Essen geschmacklos,nicht essbarem.Kein Lächeln ,keine freundlichkeit.Mit dem Service,Essen und dem Persohnal bei Condor oder Aire Berlin kann sich Air France eine scheibe abschneiden.Das ist meine Meinung und meine erfahrung!Es waren nur am hin Flug 2-4 verspätungen.Und dan das hin und her in Paris wie ein Irrenhaus.
-
Der Wechsel der Terminals in CDG ist gut und sehr verständlich ausgeschildert, auf der HP von Air France gibt es zudem noch diesen Link Klick!
-
Also Svetlana, ich bedauere Dich,
aber nicht wegen Deiner Erlebnisse mit Air France.
Erreicht man mit derartig formulierten Beiträgen etwas?
Mehr möchte ich dazu nicht bemerken. -
Und ich stelle mir immer noch die Frage:
Was hat der für svetlana anscheinend "verwirrende" Airport von Paris mit ihrem Flug mit Air France zu tun - mal abgesehen davon, dass der Airport ein frz. Airport und Air France eine frz. Airline ist ?
Ist Air France jetzt auch noch verantwortlich für die frz. Flughäfen - und speziell in Paris? :? -
svetlana1969 wrote:
Und dan das hin und her in Paris wie ein Irrenhaus.
[/quote]Könnte das eventuell an den Passagieren gelegen haben?
Mir jedenfalls drängt sich der Gedanke bei derartigen Übertreibungen auf ...
-
Erfahrungen mit Air(e) France.
Sind schon oft mit Condor nach Salvador/ Brasilien geflogen. Erfahrungen sind nicht so toll. Aber hier ist ja der Thread für Aire France.- Abflüge meistens pünktlich, aber wie die meisten Air Lines auch mal verspätung.
- Mitarbeiter empfand ich immer sehr höflich udn freundlich und das obwohl wir schon andere Erfahrungen in Frankreich gemacht haben

- Dreckige Flieger hatten wir nie.
Flughafen in Paris, ist immer etwas chaotisch, dass ist wohl bekannt. Aber da ist nun Air France nicht wirklich der Verursacher.