Fundsachen / Stilblüten
-
Mir hat der Urlaub in diesem Erwachsenenhotel sehr gut gefallen! Nur. . . , dass die Gäste von2 Hähnen jede Nacht geweckt werden, das finde ich für ein Urlaubshotel nicht passend!
...aua mein Bauch

-
HB aus Bulgarien:
Kann ich jehden weiter empfehen
war ein schönner urlaup,weter war um 28°warm,umgehbung wunderschönn und in den der urlaupzeit wirt nicht gebaucht,hat mir gefachlen
-
-
Habt ihr alle den Führerschein bzw. die Fahrerlaubnis?
http://www.youtube.com/watch?v=xEDpuDTMrQI
Das kann gerne in das Beste aus dem www. verschoben werden!
-
Wie in anderen Bewertungen schon geschildert, besteht die Hotelanlage aus 2 Wohnkomplexen und einem externen Rezeptionsgebäüde. Zwischen den Wohnkomplexen befindet sich die Poolanlage mit 2 Swimmingpools. Beide nicht besonders groß, aber teilweise mit 2 m Tiefe. Einer davon hat auch einen gesonderten Whirlpool - Bereich. Liegen sind neu; Anzahl könnte allerdings in der Hauptsaison knapp werden. Das Hotel wird beabsichtigter Weise nicht mit AI angeboten. Die Gästestruktur zum Reisezeitpunkt war mit Engländern, Skandinaviern, Franzosen, Spanier und Deutschen bunt gemischt.Ebenfalls die Altersstruktur (das Hotel ist erst ab 166 Jahren buchbar).
Ich war dieses Jahr auch in diesem Hotel, dann war ich wohl die Jüngste

-
Überschrift zu einer HB:
Super Hotel in der Nebensaisong
-
Viele Jahre bei HC-nie was Lustiges gelesen,ausser hier im Fun Forum...aaaaber gerade
Riesen anlage schönearschitektur
zum ersten mal dort durchzugall und nict ausgesucht.
Na hoffendlich war das Personal nicht auch so arschig ;-))))
-
Aus einer HB in PUNTA CANA:
.....fanden wir viele Sachen als noch nicht fertig gestellt. Kleines Beispiel. Der Whirlpool hatte keinen Stöpsel.
Und wieder das kurze Ende von der Wurst gekriegt!!