Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
Hallo,
könnt ihr uns einen guten Bungalow im Iberostar Bavaro empfehlen, bzw. einen Bereich???Laut Thomas Cook haben wir zwar automatisch welche im Obergeschoss, aber ich würde trotzdem gerne auch einen Bereich reservieren und würde mich über Tips freuen, wo vielleicht renovierte Bungalows stehen und wo eher nicht???
Vielen Dank -
Hallo ihr Lieben,
war mit meinem Mann 2009 das letzte Mal im Iberostar Bavaro und wir waren total
begeistert von Henry von den den Star friends. Fliegen in zwei Monaten wieder
dort hin und würde von euch gerne wissen ob er vielleicht immer noch dort arbeitet?! -
Henry ist definitiv nicht mehr da, m.W. nach ist er seit ca. 2 Jahren mit einer deutschen Frau verheiratet und lebt zwischenzeitlich auch hier in Deutschland.
-
Hallo,
in 12 Tagen geht der Flieger und wir würden gerne einen Bungalow vorab "reservieren".Welche Nummern oder Gegenden könnt ihr empfehlen? Sind alle gleich renoviert, oder manche neuer oder älter???
Danke und schönen Sonntag -
Und meine nächste Frage

Was kostet eine verlängerte Zimmernutzung am Abreisetag. Werden erst um 17 Uhr abgeholt könnten so ja noch den ganzen Tag nutzen. Irgendwie auch gemein dass wir das zahlen müssen, weil Ankunft ist erst ca. 22.30uhr. Zahlen also für einen Tag den wir nicht nutzen
.
Gruß merengue -
Soweit ich mich entsinne war der Late-Checkout (bei Verfügbarkeit) 10$ pro Stunde.
Ich habe ihn allerdings nie genutzt, weil mir das Geld verschwendet erscheint.
Man kann auch kurz vor Abreise neben der Rezeption ordentlich (d.h. abgeschlossene Kabine, frische Handtücher und Lotion aus dem Spender) duschen und die Zeit davor verbringt man i.d.R. sowieso lieber am Pool oder Strand. Dank Pre-Checkin braucht man auch keinen Koffer herumzuschleppen, sondern nur leichtes Handgepäck.
AI (auch im Restaurant) gilt bis zum Verlassen des Geländes. -
naja mal schaun weil ich hab zwei Kinder mit und Pre check in wenn ich nicht pauschal gebucht habe , is ja wohl auch nicht drin. Oder kann ich auch Pre check nutzen wenn ich Flug und Hotel extra gebucht hab. Hab ja Flug bei Condor und Hotel über TC gebucht.
LG merengue -
Uns wurde letztes Jahr gesagt, dass der Condor Pre-Check In nur genutzt werden kann, wenn die Reise pauschal gebucht wurde.
Wir hatten auch Flug + Hotel separat gebucht.
Hat aber auch den Vorteil, dass man noch kurz vor Abreise etwas im Koffer verstauen kann, und nicht alles, was man am letzten Tag noch braucht, ins Handgepäck muss. -
Vielen Dank jetzt bin ich ein bischen schlauer. Werd mich noch mit meiner Frau Reisebüro kurschließen was die so meint. Aber ich glaub da nutz ich doch die Zimmerverlängerung. Wenn es pro Std. 10 $ kostet und offiziell muss ich ja glaub ich um 12 raus, oder??? Dann wären das bei uns 40 $ wäre verkraftbar und bequemer.
Wäre es besser dass schon von hier zu klären
wahrscheinlich schon oder????
Öh offizieller "Rauschmiss" ist doch 12 oder :?
lG merengue -
Steht nirgends so genau wann du raus musst..bei uns haben sie 10.45 Uhr angerufen, dass wir um 11 raus sollen...letzlich sind wir dann um 11.30 Uhr raus. Da hatten die schon ein weiteres Mal angerufen. IB ist leider sehr unkulant und teuer was late check out angeht.
Gruss -
Du kannst deinen Late-check-out nur vor Ort klären, da nur das Hotel dir sagen kann, ob das Zimmer im Anschluss an deinen Urlaub, gleich wieder für einen anderen Gast benötigt wird. Die können dir manchmal sogar erst 1 - 2 Tage vor Abreise sagen, was los ist.
Ach ja und das mit 40,- Dollar glaube ich fast nicht. Wir wollten mal im Iberostar in Puerto Plata unsere Check out verlängern und sollten damals 70.- Dollar bezahlen.
War uns dann zu happig.
Gruss Ursula -
Das kann ich bestätigen. Ob ein Late Check-Out möglich ist, konnte man uns auch oft erst am Abreisetag(!) morgens mitteilen.
Schade, dass Iberostar bei diesem Thema nicht etwas kundenferundlicher ist. -
Es tauchen immer neue Fragen auf

Wie breit sind denn die queensize Betten. Weil wir haben ja eine JS mit 2 Queensize und einem Sofabett (2Erw./2 Ki). Nur so aus Neugier ändern kann ichs eh nicht
LG merengue -
Dankeschöööööööön
Das ist Platz genug für zwei -
da ist grade ne grottenschlechte Bewertung fürs IB Punta Cana-mich würd mal interessieren wo der war,schlechte Bewertung ist ja das eine aber SOWAS ist echt ....
DANKE!!