Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
Deutschsprachig sind die Animateure meistens nicht,die Animation ist in den meisten Hotels das gleiche,es kommt nun einmal auch darauf an wieviele Kinder in eurem Zeitraum dann auch dort sind,ich glaube im Iberostar bzw Riu sind mehr Deutsche Kids anzutreffen als im Palladium.
Matthias, danke für deine Antwort!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
im Jahr 2013 waren wir als Paar zum ersten Mal im Grand Palladium.
Laut Plan der Gesamtanlage im linken Hotelbereich - das wollen wir jetzt auch für dieses Jahr Anfang Juni buchen, also müsste das Bavaro sein.Haben uns vom Reisebüro ein Angebot für das Bavaro mit einer Juniorsuite reservieren lassen.
Sind die Juniorensuiten dort in einem guten Zustand oder zwischenzeitlich sogar renoviert???Habe hier im Forum gelesen, dass im Punta Cana die Juniorsuiten letztes jahr renoviert wurden und somit ganz toll sind, richtig???
Welchen Teil würdet ihr uns für eine Suite empfehlen?
Dieses Jahr werden wir zu Dritt reisen, mit unserer Tochter 5 Jahre.
Wir wissen, dass es einen Miniclub und abends eine Minidisco gibt.
Werden die Kids im Miniclub gut betreut und unterhalten???
Ist die Minidisco vergleichbar wie in den Ländern Türkei und Ägypten, wo die Kids jeden Abend gemeinsam mit Animateuren tanzen können???Wäre toll, wenn uns jemand zu den offenen Punkten / Fragen eine Antwort bzw. Unterstützung geben könnte.
LG Micha
Hallo, das Punta Cana und Palace ist renoviert! Kinderbetreuung ist super, Animation findet auch in deutscher Sprache statt!
-
So jetzt mal eine Aufklärung. Wir waren im Januar im Bavaro Suites. War bei der Buchung ca 150 EUR p.P. als das Punta Cana oder Palace. Punta Cana und Palace sind renoviert, voll die Megazimmer. Das Bavaro Suites ist nicht renoviert, sondern dringend renovierungsbedürftig. An der Rezeption haben wir gefragt, ob wir in einem anderen Bereich ein Zimmer haben können. Wäre absolut kein Problem, denen an der Rezeption ist das GANZ EGAL wo man untergebracht werden möchte. Fazit: das günstigste der 3 buchen und an der Rezeption kann man sich das dann eh aussuchen, wohin man möchte! Wir haben aber nach langem hin und her trotzdem nicht gewechselt, weil wir unsere Suite im ersten Bungalow am Meer hatten und das schon mega war, vor allem zum Sonnenaufgang beobachten.
übrigens: die euro stecker braucht man da nrigends mehr. -
Guten Abend zusammen,
wir wollen im Mai 2020 zu viert (2Paare) ins Bávaro Suites in eine der Romance Suiten.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit diesen Zimmern?
Zustand etc?Vielen Dank schonmal vorab und noch einen schönen Sonntag
-
Guten Morgen

Kann mir jemand sagen, ob nur die "normalen" Juniorsuiten im Bavaro veraltet sind, oder sind die Superior Juniorsuiten ebenfalls betroffen? Wir überlegen nämlich nächstes Jahr im Sommer das Hotel zu besuchen und wollten eine Superior Suite buchen. Sind diese zu empfehlen?
Aufgrund der aktuellen Preise ( 350,00 € p.P. mehr als vor 2 Tagen
) wollen wir auf Nummer sicher gehen.Einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße -
Also ganz ehrlich, ich persönlich würde das Bavaro im Moment nicht buchen.
Das Palace hat 100x schönere Zimmer.
Oder das Punta Cana. -
Also ganz ehrlich, ich persönlich würde das Bavaro im Moment nicht buchen.
Das Palace hat 100x schönere Zimmer.
Oder das Punta Cana. -
Hallo, wollen im Oktober in das Punta Cana.
Buchen werden wir ein Doppelzimmer"deluxe" wie ist da die Anordnung?
Uns währe ein Zimmer soweit wie möglich am Strand/Pool wichtig.
Es gibt ja auch Doppelzimmer mit Meerblick, weiß wer welche nummern/ec diese Zimmer haben bzw wieman ein Zimmer weiter vorne bekommt?Renoviert sollten ja wie ich gelesen habe alle sein?
Danke
-
Hallo, hat jemand mitbekommen, ob es in diesem Jahr Renovierungsarbeiten in den Hotels gab? Wurde die Corona-Pause genutzt? Oder sind ggf. nun über den Winter Renovierungen geplant?
-
Weiss bitte jemand, ob der Hotel-Abschnitt Palladium Bavaro (also nicht das Palace oder das Punta Cana) RENOVIERT wurde. das sind die Bungalows ganz LINKS (wenn man Richtung Meer schaut). die anderen wurden ja schon renoviert.
im Januar 2019 waren sie es noch nicht. -
Hallo,
wir (2 Erw., 2 Kinder, 10 und 13) wollen im April im Palladium unseren Urlaub verbringen. Es gibt so viele unterschiedliche Zimmerkategorien in 3 Hotels, dass ich etwas durcheinander bin. Uns ist die Ruhe und genug Schlafplatz für alle sehr wichtig. Die moderne Einrichtung mit der Badewanne und Waschbecken mittendrin im Schlaf/Wohnbereich ist für uns mit den Kindern unpassend. Ich tendiere im Moment zum Bavaro Bereich, da es dort ruhiger und grüner ist (laut Bewertungen und Bildern). Leider liest man oft, dass die Zimmer dort sehr abgewohnt sind. War vielleicht jemand schon mit zwei großen Kindern im Palladium und kann uns eine Zimmerempfehlung geben?
Danke im Voraus! -
Hallo welches Hotel sollte man nehmen?
-
Hallo erst einmal und willkommen
was ist Dir denn wichtig bei der Auswahl. Reist ihr alleine, mit Kind....?
-
Wir reisen Alleine wichtig ist uns nur ein Sauberes Zimmer gutes Essen und das wir alles in der Anlage nutzen können.
-
Wir reisen Alleine wichtig ist uns nur ein Sauberes Zimmer gutes Essen und das wir alles in der Anlage nutzen können.
@sven-kathrin s
XXXUnnötiges Zitat entfernt, der Beitrag auf den Du antwortest, steht doch genau darüber--setze ein @.. und alles ist ok, Danke XXXDie Sauberkeit ist abhängig von der Reinigungskraft, die für dein Zimmer zuständig ist.
Essen kannst Du in allen Hotels.