Inlandsflüge mit Thai Airasia??
-
Hi Freunde,
@ du darfst: Na das war ja mal ein richtig geistreicher Beitrag, der reinste Schenkelklopfer. Hilfreich wäre vielleicht ein Link gewesen, dann wäre dein Beitrag nicht ganz Sinnfrei gewesen und du hättset du dir dein geschreibsel sparen können...

@chriwi und fernweh: Danke für die Antwort
@admin: habe mich auch schon gewundert, wieso das Theme nicht bei Airlines steht, vielleicht kann man es ja statt zu schließen einfach dahin verschieben.
Gruß Holger
-
hschmid wrote:
80 baht pro kg, d.h. bei 21 kg zahlst Du knapp 500 Baht (10 Euro) Aufpreis.Gepäck bei AirAisia kannst du im voraus (mit der Onlinebuchung) festlegen und dann gelten für Inlandsflüge folgende pauschale Tarife:
kein checked bag: 0 BHT
bis 15 Kilo: 214 BHT
bis 20 Kilo: 321 BHT
bis 25 Kilo: 428 BHT
bis 30 Kilo: 535 BHTNur wenn du es vorher nicht angibst, zahlt man 80 BHT/Kilo national, 165 BHT/Kilo international...
Alles auf deren Seite nachzulesen...
-
Singha wrote:
hschmid wrote:
80 baht pro kg, d.h. bei 21 kg zahlst Du knapp 500 Baht (10 Euro) Aufpreis.Gepäck bei AirAisia kannst du im voraus (mit der Onlinebuchung) festlegen und dann gelten für Inlandsflüge folgende pauschale Tarife:
kein checked bag: 0 BHT
bis 15 Kilo: 214 BHT
bis 20 Kilo: 321 BHT
bis 25 Kilo: 428 BHT
bis 30 Kilo: 535 BHTNur wenn du es vorher nicht angibst, zahlt man 80 BHT/Kilo national, 165 BHT/Kilo international...
Alles auf deren Seite nachzulesen...
80 Baht + 10% + 7% service charge + tax = 94 BHT
-
Hi
hab voriges Jahr meine Flüge direkt auf der Airaisa Homepage gebucht.
War ne Arbeit von 5 Minuten danach Ticket ausgedruckt und fertig wars.
Gib allerdings umbedingt deine Tel.Nr bei der Reistrierung an, denn die Flugänderungen(wenn es welche geben sollte) hab ich per SMS geschickt bekommen.
Im Reisebüro kannst dir sicher sein das die etwas aufschlagen, die wollen ja auch von was Leben
Gruss Martin
-
Hab auch Direkt bei Air Asia gebucht.
Gruss Ingo
-
Franky
Du musst Dich auf der Page von Air Asia nicht "Anmelden", sondern einfach im Buchungsvorgang die Personendaten, Kreditkartennummer etc. angeben.Wie sonst kann ein e-Ticket generiert werden? Wenn Du wegen der Seite in Englisch nicht sicher bist, investiere halt 20 oder 30 Euro bei einem Reisebüro.
-
ich hab mich dann e noch ein bisschen schlau gemacht auf der seite
für die onlinereservierung muss ich trotzdem warten, da die ReisepassNr. gefragt ist, und meine freundin den pass noch verlängern muss. und da steht dann eine andere nummer..
gibt sogar ne deutsche seite www.airasia.de aber die bietet ziemlich teure flüge an..
also meiner meinung nach nicht zu empfehlen.
werde nun warten bis meine freundin den pass verlängert hat und dann online buchen.. -
Franky,
mach das aber sobald wie möglich,
je länger du wartest um so teurer wirds. -
Du musst da nicht warten. Hab auch im März einen AirAsia Flug gebucht ohne meine neue Reisepassnummer. Hab jetzt nen neuen und die Nummer nachträglich eingetragen! War kein Problem....
LG
-
AirAsia hat doch 15Kilo Freigepäck.
was kostet den das kilo Übergewicht?
Gruss ingo
-
Nicht die Welt und ist abhängig von der Flugstrecke. Schau mal auf der HP von Air Asia, ist nicht wirklich "meine" Airline.
-
Ich war natürlich bevor ich hier schrieb auf der HP von Air Asia.
Leider bin ich dort nicht wirklich schlau geworden.Flugstrecke wäre BKK-Phuket.
mit was fliegst du denn von BKK nach Phuket?Gruss ingo
-
-
Thorben-Hendrik wrote:
Die fliegen aber nicht von Susibumbum....Hallo liebes Forum,
ich stoße gerade auf den Beitrag von Thorben-Hendrik (siehe oben). Von wo fliegt denn Airasia, sofern ich nach Kambodscha möchte? Nicht von dem internationalen Flughafen in Bangkok? Vielen Dank für eine Antwort.Viele Grüße