Hotel Punta Cana Princess
-
HI,
es gibt links vom Hotel ( ca. 50 Meter ) einen Verleih, wo du kleine Segler ausleihen kannst.
Aus einem Gespräch mit einem Urlauber, wurde mir gesagt, dass der Verleih sehr unproblematsich sei !
Du musst immer in einer gewissen Zone bleiben. Die Stunde wird mit derzeit 35 Dollar berechnet.
leider klappt das mit dem Überweisen nicht, da die beiden noch kein eingenes Konto besitzen und ich würde dir dann eifach einen Betrag überweisen und du könntest es den beiden dann geben.
So hast du schon mal für deinen Aufenthalt einen Bonus und die beiden lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Sie wissen bisher noch nichts von ihren Glück .....nur der Hotelmanger Raphael ist eingeweiht.#
So ist es auch mehr eine Überraschung !!
Alles weitere würde ich dir dann per PN zukommen lassen bzw. über E-mail-auch ein paar Bilder von den Beiden und noch mehr.
Das wäre echt toll wenn das klappt !
ich denke, du hast einen wunderschönen Urlaub und zum Zimmer: spreche Raphael Telichowski ( general Manager ) an .
Oder vorher per e-mail: rafael.telichowski@princess-hotels.com
Bitte um eine Zimmer in Block 5 bzw. zwischen Nr. 5204- 5216
Toller Blick über die Küste von Punta cana:-)))
Normalerweise kostet der Zimmerzuschlag 47 Dollar pro Tag......doch wenn es frei ist ( das vermute ich mal zu deiner Zeit ) dann geht das auch ohne Zuschlag !!
Wie schon erwähnt spricht und schreibt Rafael sehr gut deutsch !Beste Grüße
Makadia
-
Zur Info!
Auszug aus den Forenregeln:
Anmerkung: Jeder User sieht, wenn es eine PN bekommen hat. Beiträge wie z.B. „ Du hast Post“ oder „Ich habe Dir eine PN geschickt“ haben in den Threads nichts zu suchen und werden von unskommentarlos gelöscht.Hi Makadia,
ich habe meinen Beitrag vorher leider nicht "kopiert".
Irgendwas von wegen "alles weiter dann per PN" ... habe ich geschrieben...
sollten das aber mal auf Eis stellen, bis wir die Antwort vom Admin haben... Vielleicht war ja wirklich etwas "unkontroliert artikuliertes" dabei.
Mal sehen. Ich bin noch nicht aus diesem Forum rausgeflogen - insofern müsste es keine tödliche Beleidigung gewesen sein...
LG Chris
@ Makadia: Hm, ich habe definitiv meine Beiträge auch "angeklickt" bzw. bestätigt, auch habe ich bei Aktualisierung der Foren unter "Punta Cana Princess" ... letzter Beitrag von.... wundersame Wandelungen gesehen...
... hm
... ok, zu 99,9% bin ich mir da sicher...nein, zu 99,"periode"9 % sicher.
Ist jetzt grad auch irgendwie nicht mehr wichtig.
Ich versuche mich an die Forenregeln zu halten und freue mich, nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch ein wenig Hilfe in Form von Hotelbewertungen zurückzugeben.
@ Ahotep: Eingesehen.
-
HI,
das kommt darauf an was ihr wollt.......?
Die Nähe zum Restaurant, Strand , Pool oder lieber ganz ruhig?
EG, 1 OG oder 2 OG mit schönem Holzgiebel?
Block 1 und 2 sind recht ruhig und haben z.T. Meerseite . Keinen direkten Meerblick!
Block 3 liegt direkt am Restaurant Casabre und 4 liegt zum Garten mit Blick zum Pool und Meer.
Block 5 und somit der letzte liegt direkt am Strand und Pool. Hier ist der beste Blick übers Meer zu bekommen:-))) Aber durch den vorliegenden Pool am späten Nachmittag auch recht laut:-(((So, entscheiden müsst ihr und im Mai kann man mit Sicherheit vor Ort sein Zimmerwunsch bei Ankunft mitteilen.
Bitte nicht versuchen mit Dollar das Wunschzimmer zu bekommen. Das sieht man an der Lobby nicht so gerne......LG Makadia
-
Wir waren im 4er Block in der ersten Etage und haben uns darin verliebt.
Einziges was nicht so schön war, dass da Nachts die Disco vom Nachbarhotel sehr zu hören war (2x haben wir sie nach 24Uhr gehört) und man morgens mit der Musik von der Poolbar geweckt wurde.... Aber sonst war das zimmer traumhaft und ich würde es immer wieder nehmen! -
Hallo Leute!
Am Dienstag gehts los
Habe mir gerade die Wetterprognosen angeschaut, sieht irgendwie nicht so gut aus.. Wie ist nach euren Erfahrungen das Wetter im Mai so? Kann es da ein paar Tage regnen oder ist nach einem 5-minütigen Gewitter der Spuck vorbei?
Liebe Grüsse -
Hallo

Also´wir wollen auch Ende November dieses Hotel, nach langen Recherchen buchen
.
Meine Lebensendgefährtin will es ruhig im Hotel haben, ich wollte einen Balkon mit Blick zum Meer. Zuerst hatte ich für das Barcelo Premium plädiert, jedoch soll es da laut sein. Nun gut, die Fragen. Warum schreiben viele das nix los ist, ich meine in der Umgebung, in anderen Ländern wird ein Mietwagen empfohlen
, warum kein Mietwagen in der Dom Rep
. Zweite Frage. wenn wir mal die Hauptstadt besuchen wollen, welche Möglichkeiten gibt es da hin und auch wieder zurück zu kommen ? Dachte an Bus oder so? Was ist ein vernünftiger Preis ? Ich will mich nicht übern Tisch ziehen lassen? -
ich muss ganz ehrlich sagen....es reicht! und ich hab auch gar kein bock mehr im hc was zu schreiben...bei jeder klitzekleinen frage wird man hier an andere threads verwiesen,und man muss sich jede noch so kleine info aus 1000 verschiedenen threads zusammensuchen. auch ich hatte ein paar fragen zum hotel um genau zu sein an die 10....und wenn dann mal eine frage über den strandzustand im september vor dem pcp ,gekoppelt mit den erfahrungsgemäßen windstärken kommt, wird sofort verwiesen. meine fragen wurden nicht beantwortet, ich suche und suche....erstell ich nen neuen thread...wird dies auch verboten,weils den schon gibt....aber man diesen erst nach zig seiten suchen findet....es nervt! man sollte sich mal ein beispeil ans editiert gem. Forenregeln nehmen, die kriegen das super mit ihrem riesen forum auch hin! schade, wäre sonst nett hier....bin sehr enttäuscht aber nichts für ungut.....wird sich eh diesbezüglich nix ändern-leider!
-
Worüber regst Du dich denn hier so auf? Du hast doch lange keinen Beitrag mehr geschrieben und bist nicht persönlich betroffen!
Abgesehen davon, Fragen zum Wetter gehören nicht in einen Hotelthread usw. Zu allen Themen gibt es einen festen Thread, damit alle Infos beisammen bleiben und das Forum übersichtlich bleibt.
Wenn Du Fragen zum Hotel hast, kannst Du sie doch hier im Hotelthread stellen,
Fragen zu Mietwagen, Ausflügen, Wetter, Veranstalter und Airline jeweils im zuständigen Thread, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und nur den falsch genutzten Thread unübersichtlich macht, die Info darin untergeht und nicht gefunden wird von anderen Usern.
Und solltest Du mal falsch posten, erhält man den richtigen Link und gut istAuch glaube ich nicht, dass Du in 1000 Threads suchen musst, um Infos zu bekommen oder zu erfragen. Und jedes Forum hat andere Statuten, Themen, Regeln und Aufbau. Und die Forenregeln von HC hast Du mit der Anmeldung akzeptiert.
Sollten noch Fragen sein, gerne per PN, da alles weitere OT wäre und nichts mit dem Hotel zu tun hat

LG Sabine