AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
-
petraschneck:
19.01.13-02.02.1213 Aidaluna Karibik Route 3 . dauert aber noch soooooooo lange
Die Tour wird der Hammer, wir haben sie letztes Jahr gemacht. Allerdings noch mit der Luna und eine etwas andere Route. Laut Katalog sind jetzt mehrere Umstellungen gemacht worden was die angefahrenen Destinationen betrifft, so dass ich die Tour glatt nochmal machen würde.
Tip: in St Maarten nicht die Wanderung mit machen. Ist keine Wanderung, sondern Bersteigen ohne Seile.
Viel Spaß -
16.09.-30.09.2012
Nordamerika
Aida Lunagestern haben wir die Esta ausgefüllt und das Bordmanifest.
Flüge sind ja nu geändert worden. Weg von Air France und einem doofen Zwischenstop in Paris. Nun gehts direkt ab Frankfurt mit Singapore Airlines. Im übrigen im A380-800
-
Hallo Ihr Lieben,
ich war gerade vom 20.4.-28.4. auf der Vita.
Es war meine 1. AIDA-Reise und ein TRAUM - sicher nicht die letzte!!!!!!!!Eine Frage: Ist gerade jemand auf der Vita oder fährt bald? Bei uns ist das Show-Ensemble neu mit aufgestiegen und es gab noch keine Liste von den Namen. Ich hätte die so GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen?? Wollte deswegen kein neues Thema eröffnen.
Ich kann auch den Clubteam-Leiter noch ein bisschen nerven...aber vielleicht kann ja einfach ein Gast für mich die Liste fotografieren, das wäre sehr hilfreich.Grüße,
Julia -
"petraschneck" wrote:
19.01.13-02.02.1213 Aidaluna Karibik Route 3 . dauert aber noch soooooooo lange
Hallo,wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.Haben letztes Jahr ne Tour durch die Karbik mit der Luna gemacht.Ich glaube das diese Tour noch etwas schöner wird.
Von welchem Flughafen gehts denn los?Gruss Manu
-
Aida Aura
01.07.-15.07.12
Schwarzes MeerLG
Usei -
Aida vita 19.05-26.05.2012 ab Mallorca
Hallo,
sind wir denn wirklich die Einzigen zu diesem Termnin???
Kann ich echt nicht glauben.
Meldet Euch, es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind ja so was von Frischlinge... Noch Fragen über Fragen, wer hat die Route westl. Mittelmeer vielleicht schon gemacht und hat Tips dazu was man tunlichst lassen sollte bzw. unbedingt machen. Danke und
LG tappzi -
Wir sind vom 23.11 - 30.11.2012 mit AIDAblu im Orient unterwegs. Wer noch?
-
Nachdem unsere erste Kreuzfahrt im Mai super war - schnell die zweite gebucht....: mit der Aida Mar im Dezember durchs Rote Meer. Wir freuen uns wie verrückt....
-
hurra, ich habe heute gebucht.
wir sind vom 8.12.12-22.12.12 auf der AidaLuna unterwegs, Karibik 3 Tour.

-
Aida DIVA am 27.07.12 abAntalya.......sonst noch wer?
-
Hallo AIDAner,
eigentlich wollten wir nicht mehr AIDA...
Nun kam aber ein "nichtabzulehnendes" Angebot für das neueste Schiff, zu einer Reisezeit, wo ich hoffe, daß das Schiff nicht so voll ist...
Wir fliegen von FRA nach Sharm el Sheik und belagern das Rote Meer mit der mar
vom 16.-23.12.12...
Falls doch noch jemand dabei sein sollte, kann er/sie/es sich gerne melden.
CU -
openwater1:
Saludos:
25.08. - 01.09. 2012 westl. Mittelmeer auf Aida Vita.Langsam wird es ernst
Balkon-Vario gebucht und soeben KabinenNr erhalten. Glück gehabt, besser geht es fast nicht. -
Hallo
Wir sind vom 12.11.-26.11.2012 mit der AIDAdiva von Sharm nach Südindien unterwegs.
Falls es user gibt, die dieselbe Route gebucht/geplant haben, bitte melden. Man könnte sich beim Landgang zusammenschließen und sich von einem Taxifahrer oder Privatguide die Hot spots zeigen lassen. Habe ich schon in der Karibik etc. praktiziert und schon den Geldbeutel.
Bernd