IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
-
eiszeit34 wrote:
Das einzige was mich damals sehr gestört hat , an der Rezeption , die waren so was von lam ...sehr schlimm ....und das keine Toiletten am Strand sind , nur solche Dixi Klos
da mochte ich nicht drauf gehn , bin dann immer zum Pool gelaufen , aber das war ein Stück , je nach dem wo man am Strand liegt .Weiß nicht , ob sich das jetzt geändert hat .??? wir waren 2009 und 2010 dort: am strand waren sehr wohl wc´s, keine dixies - und zwar genau unter dem strand-restaurant!
-
Hallo,
eine kurze Frage, gibt es am Strand Seeigel, damit ich weiß, ob ich mir noch Strandschuhe kaufen muss.Vielen Dank für eure Antwort.
Nadine
-
In den 14 Tagen, die wir am und im Meer verbrachten, habe ich einen getroffen. Und auch auf den bin ich nicht getreten, sondern hab ihn eher zufällig gesehen. Von daher kannste ganz entspannt sein

LG Kerstin -
Hat das Hotel eigentlich einen W-LAN Internetbereich? Also kein Internetcafe wo ich denen ihren PC nutzen muss und Umgerechnet 2 Euro für 30 min zahle.
Ich meine sowas wo ich von denen einen Code bekomme und dann mit mein Handy oder Laptop ins Internet kann. Sogenannte WIFI Bereiche. Und wenn ja gibts die Codes Kostenlos? -
kann ich dir nicht genau sagen. schreibe eine mail ans hotel...
-
Habe ne Information gefunden:
Für alle die sich das selbe fragen!
LAN (Internet via Kabel) ist im Hotelzimmer nutzbar und kostet USD 10 pro 24 Stunden .
Kostenlos!WLAN ist im öffentlichen Bereich nutzbar und ist kostenfrei. -
Als wir im Dezember dort im Hotel waren, war w-lan lediglich am Theater umsonst, ohne Code oder dergleichen. Ansonsten musste man zahlen, die Preise weiss ich allerdings nicht, da wir es eh nicht nutzen wollten.
-
Gibt es eigentlich die möglichkeit umzubuchen vor ort auf ein Zimmer im Ocean Bereich?
Wenn ja wieviel kostet das Pro Tag?
Ich frag nur für den fall das uns der Villabereich doch zu klein und zu dunkel ist, auserdem der weg zum Strand von dort doch recht lange zu sein scheint....^^ -
Ok, habs mir schlimmer vorgestellt!
-
Ich hab jetzt desöfteren über Sandflöhe am Strand gelesen.
Weiß jemand,wie sich das im IFA Villas verhält?
Und wenn ja, was habt Ihr für Tipp`s?Danke für Eure Antworten!
LG Claudia
-
na dann müssen wir abwarten und sehen, was passiert...
Notfalls beißen wir zurück.....lach... -
Also mit Sandflöhen hatte ich in meinen 14 Urlauben in der Dom Rep und auch dem Ifa noch keine Probleme...wir haben einmal in einem Jamaika Urlaub von derartigen Problem mitbekommen... aber die Personen haben unter Sträuchern im Schatten glegen.... wir hatten keine Probleme.....also mache Dir keine Gedanken!
-
@ as 74
Danke für die Info!
das beruhigt dann doch und läßt einen noch mehr auf den bevorstehenden Urlaub freuen
-
Soeben habe ich die neueste Bewertung über das "IFA" gelesen.
Und ich muß sagen, da krempeln sich einem die Fußnägel hoch....Panikmache oder doch Realität?
Normalerweise gebe ich Nichts auf so negative Kritiken irgendwelcher Urlauber...aber bei Ratten, die einem womöglich Abends über die Füsse laufen, da hört dann der Spass auf.
Ob RV diese Artikel auch liest und dementsprechend reagiert?
Das nun wäre dann ja wohl ein grosses hygienisches und damit auch gesundheitliches Problem und Risiko...
Was meint Ihr dazu...muß man sich wegen einer so miesen Hotelbewertung den Urlaub verderben lassen? -
nein, natürlich nicht.
wir haben uns halb wahnsinnig gemacht, wegen der bewertungen und alles war im endeffekt heiße luft.
wir haben übrigens auch ratten gesehen
-baumratten.
das ist allerdings kein grund zur panik und auch nicht die hygienischen bedinungen in frage zu stellen.
ich habe mich im nachhinein ganz schön geärgert, dass ich mir wegen der bewertungen so einen kopf gemacht habe.
man sollte vom ifa keinen 'luxus' urlaub erwarten, dafür muss man halt noch ein paar taler mehr drauf zahlen.
imho stimmt im ifa das preis-leistung verhältnis, wir werden auf jeden fall nochmal hinfliegen.edit: habe eben die bewertung gelesen und halte sie für komplett überzogen. solche leute haben wir vorort auch kennengelernt und dann haben uns auch die miesen bewertungen nicht mehr gewundert, -just my 2 cents.
-
@ saleti
Immer gut, jemanden zu lesen, der vor Ort war und die miesen Bewertungen entschärft.
Ist klar, dass dort andere Verhältnisse herrschen als in Deutschland
Baumratten?..aha, ok...solange sie uns nicht über den Tisch rennen...
Und da wir die paar Taler mehr nicht haben, haben wir uns halt für`s "IFA" entschieden...
und denken, wir werden diese Sparmaßnahme nicht bereuen.....denn, die meisten Bewertungen waren und sind ja immerhin positiv....