Telefonieren von DomRep nach Deutschland
-
Larimar1962 wrote:
soosi wrote:
@ Larimar1962,ich persönlich bin der Meinung,das Du hier im Forum denNamen der Prepaid-Card ruhig nennen kannst.
Der Anbieter ist www.solomo.de auf der Seite kann man auch alles nachlesen Tarife usw.
da stehts doch

-
SOLOMO ist O.K.
Ich hatte auch mal eine.
Mir kam die SIM "abhanden"
(Dieb konnte nichts mit anfangen, da Handy ausgeschaltet)
Es war noch ein Guthaben von 12,50 drauf. Ich bat Solomo das Guthaben auf eine neue sim zu übertragen.
Antwort: Ja, geht.
Kostet allerdings EUR 15,00

-
da wir freitag fliegen kommt das wohl nicht mehr in frage..sonst ne alternative??
-
und was zahl ich da dann?
danke dir:) -
...die card kostet 300 Peso davon sind 100 Peso Gesprächsguthaben,die reichen für ca.5min.kannst Dir anschliessend oder sofort noch Guthaben kaufen "Rubbelkarte"und im Laden oder von den Angestellten im Hotel aufladen lassen....Die Rubbelkarten gibt es zu 50,100.300 Peso
-
im moment kost die karte 100 sauteure pesitale glasmurmeln, oder 10 $ bei einreise

15 minuten in gutem spanisch mit dem deppen im laden incl. für 3 monate pause.
an 2€ geizen, aber urlaub machen für schweinegeld.....ich nehm noch mal einen für die rechnerei
-
ganz einfach soose, pass auf, ich erklär dirs, aber nur einmal

es gibt 2 möglichkeiten tajetas günstig abzutelenieren !
erstens, du wählst ne nummer und wenns schellt legst du hektisch wieder auf und wartest auf den rückruf
zweite insidermöglichkeit, die ich immer anwende ist, wenn du telefonierst und nicht sprichst, zählen keine einheiten
schon reichen 100 pesos für nen monat
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
Hi.Wenn du z.B. für 500 Peso auflädst,gibt es promo min,ausserdem gibt es verscheidene sim cards v.Orange sowie auch von Claro.Habe eine von Claro seit Jahren und die geht noch,obwohl ich die nicht regelmässig auflade...Letzte von Orange wurde nach 3 Monaten inaktiv.Habe jetzt"Plan card canario" von Orange gekauft
-
Ich hoffe, dass ich nun nichts überlesen habe!
Ich habe nun eine Orangekarte die nun nur noch in dem DomRep aufgeladen werde muss.
Nun wollte ich mal fragen wie die aktuellen Preise sind für Anruf und SMS, damit ich weiß wie viel ich aufladen muss?
In 13 Tagen geht es los...
-
Anja.b87 wrote:
Ich hoffe, dass ich nun nichts überlesen habe!
Ich habe nun eine Orangekarte die nun nur noch in dem DomRep aufgeladen werde muss.
Nun wollte ich mal fragen wie die aktuellen Preise sind für Anruf und SMS, damit ich weiß wie viel ich aufladen muss?
In 13 Tagen geht es los...
18 ct ins fest sowie handy netz.
-
Hier hab ich ne gute Seite mit Preisübersichten gefunden: http://www.dcalling.de/preisliste.html#X
-
Danke für den Link,aber hier geht es ja darum, dass man von der Dominikanischen Republik aus ins Ausland telefonieren kann zB Deutschland