Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
-
mach dir keine Gedanken, habe mit Reiseleiter von Thomas Cook und mit Hotelangestellten telefoniert, kein einziger Fall von Chinkungunya, in den Anlagen bist du sicher, OFF nicht vergessen.
-
Nach 3 mal Riu Palace Bavaro überlege ich mir im nächsten Winter ins Iberostar Bavaro zu gehen. Kann jemand die Hotels vergleichen?
-
Hallo,
wir Reisen ins Iberostar Bavaro. Ich habe eine Frage zu den Juniorssuiten mit Meerblick!
Welche Nummern haben die Bungalows in der Nähe von der Beachbar?
Die Juniorsuiten liegen ja direkt in erster Reihe am Strand! Oder liege ich da falsch?Vielen Dank im Voraus
-
Wir fahren ins iberostar punta cana...
Wie sieht es dort mit wlan aus?
Braucht man einen stromadapter?
Gibt es dort einen Geldautomat für die ec Karte (habe ich irgendwo gelesen) -
Ich weiß nicht mehr, wo ich es im Forum gelesen habe - aber EC-Karte ist nicht, nur Kreditkarte mit Paß.
LG
Sokrates
-
Das stimmt so nicht.Vieleicht am Automaten im Iberostar.
Ich hab am Automaten in den Rius in Puerto Plata schon mit EC Geld abgehoben. Wenn ich mich nicht täusche ist der Automat von Banco Popular. War aber nur weil ich den Pin der CC nicht wusste da cih den so selten brauche. Ein Familienmitgleid zuhause hat den Pin dann in meien unterlagen zuhause gesucht und danach hab ich die CC genutzt welche definitiv günstiger ist wegen den Gebühren. -
Falls wir von dem Banco-Popular-Automaten im Internetcafe neben dem Juwelier reden: der hat auf alle Fälle ein Maestro-Symbol und nimmt EC (im Sinne von "Electronic Cash", nicht "Eurocheque"). Achtung: Dort gab es in letzter Zeit mehrere Skimming-Fälle".
-
Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins IB Punta Cana. Kann mir jemand sagen welche Fischarten ihr beim Schnorcheln am Hotelstrand gesehen habt?
Wir tauchen normalerweise, deshalb stellt sich für uns die Frage ob es sich aufgrund der Vielfalt der Fische lohnt, Schnorchelequipment mitzunehmen.
Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen.
Grüße Silke -
Am Hotelstrand wirst du nicht viel sehen.
Der Atlantik ist meist nicht ganz ruhig und die Sicht nicht gerade gut.
Wenn müsstest du Schnorchelausflüge an die karibische Seite machen. -
weiss jemand was es kostet wenn man sein Hotelzimmer am Abreisetag um 3-4 Stunden länger behalten will?War zwar schon einige male dort aber hatte selbst noch nie den Fall
-
Hallo,
bei uns waren es damals ca. 10US$ pro Stunde.
-
Die Verlängerung kostet je nach Lust und Laune oder eben Verhandlungsgeschick. In den letzten Jahren habe ich es bis 15 oder 16 Uhr immer kostenlos hinbekommen. Das nervige ist, du bekommst erst am Morgen der Abreise bescheid ob und bis wann.
-
Letzte Bewertung Iberostar Bavaro (Traumstrand), falsche Bilder:
Habe mir gerade die letzte Bewertung zum Iberostar Bavaro angeschaut, dort wird der nicht gepflegte Strand angeprangert. Das kam mir schon merkwürdig vor, da ich weiss, wie penibel hier darauf geachtet wird. Keins der Bilder stammt vom Iberostar Bavaro, nicht mal vom Iberostar Kompelx. Das ist schon eine Sauerei und irreführend. -
Hi,
das letzte der Bilder von dem User könnte tatsächlich das Iberostar sein.
Allerdings sind die Bilder davor viel viel weiter vorne.
Die Bilder sind selbst nach El Cortecito.
Einige der Häuschen kommt mir bekannt vor.
Könnte das Vista Sol sein bzw. zwischen Vista Sol und Barcelo Dominican Beach.
Kurz nach der Freifläche wo es 2011 gebrand hat.
Richtung Whala! Bavaro direkt an der Wende, an dem Steinfelsen der mit Muscheln besetzt ist.
So wie es aussieht hat es wohl am ganzen Bavaroabschnitt so ausgesehen.
Muss wohl nach einem nächtlichen Unwetter gewesen sein.
Ich kenne die Iberostars und das Palladium und dort würde es nie so aussehen.VG Maren