Hotel Primasol el Mehdi
-
Ich habe auch noch mal eine Frage: wie sieht es aus mit den Kameltouren?Man liest immer von lästigen Anbietern.Wie lange dauern diese,wie teuer darf so etwas sein und bei wem buchen?Meine Tochter möchte unbedingt Kamelreiten.Gehts dann ab irgendwo in die Wüste?Wie heiß ungefähr?
Vielen lieben Dank;gruß auch an Leonore
-
Ja du kannst über deinen Veranstalter beim Reiseleiter buchen. Dazu gibt es Informationen beim Begrüßungsgespräch. Die Preise und auch der Tourverlauf richten sich nach dem jeweiligen Veranstalter. Ich habe diese Tour vor etwa 10Jahren gemacht, und fand sie unvergesslich und würde sie auch noch einmal machen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schau ich mal, ob ich die Preisliste vom letzten Jahr noch finde. Aber viell. weiß das ja hier ja auch jemand so.
-
@Rosengartenbirgit und @yuno
Hallo Ihr beiden,
schaut mal hier
Die Preise sind von 2010, werden sich aber sicherlich nicht sehr erhöht haben.
Da Mahdia ja nicht gerade an der Wüste liegt, führt die "Karawane"nicht in die Wüste, sondern nur in das Hinterland bis an den Salzsee. Ist aber ganz hübsch der Ausflug. Kannst Du bei der Reiseleitung oder bei Ali Baba buchen.
Die 2 tägige Safari lohnt sich wirklich, ist aber anstrengend.
LG Leonore -
Hallo,ich hab nochmal eine Frage: wir sind ab 21.06.im El Mehdi und jetzt haben wir gelesen,das die Poolbar erst ab anfang Juli geöffnet hat;wenn wir also am Strand sind müssen wir immer bis ins Hotel zur Bar gehen um uns was zu trinken zu holen,Richtig?Oder ??
Und die Wasserrutschen sind nur Stundenweise geöffnet?Nur Nachmittags oder auch Morgens?
LG Birgit
-
Die Poolbar ist geöffnet, die Strandbar erst ab Juli. Du musst also nicht ins Hotel, um Dir etwas zu trinken zu holen. Auch die Bar gleich am Durchgang zum Strand ist geöffnet.
Die Rutschen sind sowohl vormittags als auch nachmittags stundenweise geöffnet. Je nach Bedarf auch mal länger als die vorgegebene Zeit. -
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten

LG BIRGIT -
Hallo,ich hab mal wieder eine Frage;wann ist das Hallenbad geöffnet?Nur in bestimmten Wintermonaten?Wie groß ist es in etwa?
LG BIRGIT -
Das Hallenbad ist ganzjährig geöffnet und ca 15 m lang und ???breit und bis 180cm tief.
Der Whirlpool ist auch ganztägig nutzbar. Es gibt auch einige Liegen im Bad. -
@ Leonore, hab noch mal eine Frage an Dich;ich habe hier gelesen,das man sich Abends Wasserflaschen an der Bar holen kann.Für jeden eine?
Fahrt Ihr dieses Jahr auch dorthin???Und meinst Du in dem Fitnessraum wurde mal was neu gemacht,oder neue Geräte angeschafft?Wir sind ja schon sooo aufgeregt und freuen uns so sehr auf unseren Urlaub..
Vielen lieben Dank Birgit
-
Hallo rosengartenbirgit,
es fragt kein Mensch , wenn du dir nach 18,00 Uhr Wasser holst und später
nochmal das ist alles kein Problem.
Statt Fitnessraum empfehle ich euch, Wassergymnastik oder "Eirobbig" oder
Sonias Tanzkurs für Männer Volleyball oder Fußball,da freut sich auch noch
das Animationsteam und ihr lernt nette oder auch manchmal nicht so nette
Miturlauber kennen, macht aber meistens Spaß.
Ihr könnt euch auch auf euren Urlaub freuen, es ist eine schöne Anlage
mit vielen netten Menschen, wird Leonore auch so sehen. -
Hallo rosengartenbirgit,
schließe ich mich meiner Vorrednerin, doch mal vorbehaltlos an.
Da ich den Fitnessraum nicht benutze, weiß ich darüber auch nicht wirklich Bescheid und habe keine Ahnung, ob sich da was getan hat.
Aber wenn Du das gesamte Animationsprogramm mitmachst, brauchst du keinen Fitnessraum mehr
LG -
Hallo, ich habe glaub ich hier mal gelesen,das man am besten ein Fax ans El Mehdi schickt anstatt einer E-Mail!Wo finde ich denn noch mal die Nummer?Vielen Dank
LG BIRGIT
-
Ich habe auch noch diese:
00216 73 680 309
-
Zunächst erst mal vielen Dank..........
Nun hab ich noch eine Frage; wir haben über Tui gebucht und haben ein Dz mit Bad/Dusche Wc TYP Z,was genau heißt das?Und wo sind die Zimmer und weiß einer wie die aussehen?Lieben Dank BIRGIT
-
Hallo wir das heißt mein Mann ,Ich und meine 2 Söhne fliegen im Juli in dieses Hotel!! Hätte da ne frage......habe die Familienunterbringung gebucht....was ich bis jetz herausgefunden habe ist das eine art Bungalow......wie sind diese Zimmer?sind die auch renoviert worden?Danke im voraus für eure Antworten!!
-
Es gibt verschiedene Bungalows die einen sind renoviert und die unten am Meer
noch nicht. Familienunterbringung gibt es aber auch in verschiedenen Zimmervarianten mit Verbindungstür oder mit Etagenbetten oder auch als grosses Zimmer mit 4 Einzelbetten , also du siehst es gibt da die unterschiedlichsten Varianten. -
Economy Zimmer sind etwas kleiner als die normalen Zimmer und habe nur seitlichen Meerblick.
LG Leonore
war zwar ein wenig teure als die stockbettvariante aber das ist es uns wert....