Tip für günstiges Park and Fly ab Salzburg
-
Hallo an alle,
wir fliegen im Mai nach Ägypten von Salzburg aus, kennt jemand ein günstiges Park and Fly in der Nähe, bzw. weiß jemand die ungefähren Preise fürs Parken am Flughafen direkt. Und der Flughafen selber- eher übersichtlich oder sollte man sehr früh dasein, um sich zurechtzufinden??
LG, kimsteff -
Hi !
Kannst aber auch Salzburger Mietwagenservice nehmen,
hohlen dich von zuhause ab und wieder zurück.
www.mietwagenservice.at
grüße -
Falls ich mit meinem Tipop nicht schon zu spät bin. Vor der Kreuzung zum Flughafen fährst du nochmals Richtung Innenstadt und bei der ersten Möglichkeit links. Die Strasse geht paralell zur Hauptstrass und das parken ist dort frei. Fussmarsch bis zum Check Inn gut 5 Minuten.
-
Fahr auf keinen Fall mit dem Salzburger Mietwagenservice, habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wollten den Transport wieder stornieren, nachdem mir telefonisch versichert wurde, dass dies kein Problem sei und ich mein Geld wieder zurück erhalten werde. Bin also nachdem ich sonst 5 Stunden auf meinen Transport warten hätte müssen mit dem Zug gefahren.
Habe danach wochenlang mit denen diskutiert, bin leztendlich nur beschimpft worden und habe mein Geld nie wieder gesehen. Man kann in Salzburg am Flughafen wirklich gut mit dem eigenen Auto parken und du ersparst die viel Ärger. -
jenny99 wrote:
Fahr auf keinen Fall mit dem Salzburger Mietwagenservice, bin leztendlich nur beschimpft worden und habe mein Geld nie wieder gesehen....und um dich an denen zu rächen, hast dich extra hier registriert gestern?

-
gibts in salzburg wirklich keine günstige alternative
ich habe gerade geschaut die wollen von mir für 8 tage fast 70 euro...
da parke ich in münchen günstiger
da ich keine pauschalreise gebucht habe, habe ich auch keinen anspurch auf dieses günstigere ticket
oder kontrollieren die das eh nicht so genau? -
Für den Flughafen Salzburg habe ich hier relativ günstige Parkplätze ab 44 Euro für eine Woche gefunden:
www.parkandfly.de/salzburg
Der Preis gilt allerdings hier auch nur in Verbindung mir einer Pauschalreise. -
Über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht? Wir hatten mit Neckermann gebucht und bei denen bekommt man vergünstigste Parkkonditionen. Für 8 Tage am Parkplatz haben wir 36€ bezahlt, Parkdeck kostet etwas mehr ich glaub 50€.
-
Möchte jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, hier wurde schon über die Firma Salzburger Mietwagenservice geschrieben.
Habe dies heute über mein Reisebüro für einen Transfer von Oberösterreich nach München gebucht. Hat da jemand Erfahrung? Ist es echt so schlimm wie oben von einem User beschrieben? -
Also - zur eigentlichen Frage - am Besten ist man fragt im Reisebüro - wenn man die Reise über die gebucht hat, kann man auch über dieses Reisebüro vergünstigte Parktickets kaufen. Die 2. Möglichkeit sind die Autofahrerclubs - ÖAMTC und ARBÖ bei uns in Österreich - die bieten ebenfalls vergünstige Parktickets für Flughäfen an. Alle Infos sind auch auf deren Homepages zu finden.
Zur zweiten Frage mit dem Mietwagenservice - macht euch doch nicht verrückt nur weil ein User - noch dazu ein "taufrischer" schlecht über diesen Serice schreibt. Wir selber haben ihn noch nicht genützt - erst im September... aber eine Freundin die im Reisebüro arbeitet bucht die laufend - ohne jedes Problem. (ich hab extra noch bei ihr nachgefragt ;-))
-
Es gibt auch einen Privaten Parkplatzvermieter , so 29,- € /Woche
www.flughafen-parken-salzburg.com
lg
-
Hallo an alle,
wir fliegen im Mai nach Ägypten von Salzburg aus, kennt jemand ein günstiges Park and Fly in der Nähe, bzw. weiß jemand die ungefähren Preise fürs Parken am Flughafen direkt. Und der Flughafen selber- eher übersichtlich oder sollte man sehr früh dasein, um sich zurechtzufinden??
LG, kimsteffHi Kimmstef!
Ist das mit deinem Tipp bzgl. kostenlosen Parkplatz in dieser Seitenstraße auch noch im Jahr 2017 gültig?
Ich habe vor 2 Jahren am Salzburger Flughafen um € 70,-- für 2 Wochen geparkt,
was für mich völlig okay war.
Jetzt würde ich aber € 120 zahlen, was mir ehrlichgesagt zu viel ist.
Und leider kommt mein Flugzeug bei der Rückreise um 22:45 Uhr an,
wodurch der Shuttledienst vom Hotel Gerl auch hinfällig ist (nur bis 20:00 Uhr
und danach müßte man noch zusätzlich das Taxi nehmen).Vielen Dank für die Antwort!
Christoph
-
Falls ich mit meinem Tipop nicht schon zu spät bin. Vor der Kreuzung zum Flughafen fährst du nochmals Richtung Innenstadt und bei der ersten Möglichkeit links. Die Strasse geht paralell zur Hauptstrass und das parken ist dort frei. Fussmarsch bis zum Check Inn gut 5 Minuten.