Wieviel kostet die Pille in Spanien?
-
@sachsenmaus
Toller Beitrag, aber doch sicher als Aprilscherz zu verstehen?
-
@ omali
nein dies sollte kein aprilscherz sein -
Steffi25 wrote:
Kein Problem...ich warte gerne bis Montag und wünsche Dir ein schönes Wochenende.Komisch. Laut Äquivalenztabelle wird in Spanien DIANE 35 vermarktet, die jedoch angeblich ausserhalb Spaniens DIANETTE heissen soll (Zusammensetzung 2.00 MG CIPROTERONA und 35.00 GM ETINILESTRADIOL)?
Der Richtpreis für eine 21-er Packung ist ca. € 10,15 -
-
Hallo.
Erst einmal wünsche ich allen zusammen schöne Ostern
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die Pille Juliette- 2mg Cyproteronacetat, 0,035mg Ethinylestradiol - N2 in Spanien gibt und was sie kostet??
Vielen Dank -
Dann danke ich dir trotzdem für deine Bemühung.
-
Nabend Bernat!
Wenn ich darf, würd ich dich auch einmal bitten, nach meiner Pille "Maxim" nachzuschauen.
Diese Liste von der du sprichst ist nicht zufällig für die Allgemeinheit im Internet ausgestellt?!
Vielen Dank schon im Voraus!
Einen schönen Abend noch!Grüße!
-
Die Diane 35 (=Juliette) gibt es in Spanien unter genau dem Namen Diane 35. die Packung mit 21 Pillen kostet etwas über 10 Euro, die Packung mit 28 Pillen kostet 3,12 Euro. Man muss ein bisschen sammeln, wenn man mehrere Packungen haben will. Die Apotheken haben teilweise nur eine vorrätig, wenn man Glück hat auch mal 8 Packungen.
-
Super, vielen Dank

-
Diese Liste von der du sprichst ist nicht zufällig für die Allgemeinheit im Internet ausgestellt?!
GUTE IDEE!
Es ist keine 'Liste' sondern eine Anwendung die Du herunterladen kannst und zwar hier:
EQUIVALENCIAS MEDICAMENTOS EXTRANJEROS
Das klingt - und ist auch - sehr spanisch, aber es ist sehr einfach. Mit einem 'Klick' auf EME-SETUP.exe (gerade oberhalb der Tabelle) installierst Du das Programm. Zum suchen der jeweiliogen Äquivalenzen, musst Du lediglich in das Fenster mit dem Titel "Buscar" ("suchen", am unteren Rand der Tabelle) den Namen des gesuchte Medikaments eingeben und dann erscheint der Name in der Spalte "Nacional" neben dem Originalnamen in der Spalte "Internacional". Wenn der Originalname nicht erscheint gibt es keine spanische Äquivalenz.
Interessant: Im Fenster unten links erscheint automatisch die Zusammensetzung des aufgerufenen Medikaments.
(MAXIM erscheint in dieser Tabelle - leider - nicht)
-
tp20:
Hallo zusammen,
brauche eure Hilfe
Ich fliege am Freitag nach Mallorca und möchte mir gern die Pille Minette kaufen.
Ich wüßte gern ob ich sie dort kriege und was die 6 Monatspackung kostet.
Danke im voraus.
LG
AndreaAuch MINETTE erscheint - leider - in meiner Äquivalenztabelle NICHT.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es in Spanien eine Pille mit folgender Zusammensetzung gibt:
Ethinylestradiol 0,02 mg
Cyproteronacetat 2,5 mgIn Deutschland gibt es dafür kein fertiges Präparat, aber vielleicht ist das ja in Spanien anders...
LG
Susi -
sry . aber kurze frage, die belara gibt es nun auch genau unter diesem Namen in Spanien?