Fundsachen / Stilblüten
-
Sicherlich ein hochbegabter Nachwuchsspieler. Schließlich hat ja in der Vergangenheit schon mal ein anderer begnadeter Fußballspieler, Franz B. aus M., heute bei einem bekannten Verein in Süddeutschland unter IM Kaiser geführt, nach eigenen Worten in einem Jahr auch 15 Monate durchgespielt.

-
Aus einer HB am Goldstrand, Hotel G.... B.....:
Im Restaurant herrschte Ruhe und Ordnung, da alle Gäste am Eingang warten mussten und anschließend vom Keller an ihren Tisch begleitet wurde.
Leider wurde nicht geschrieben welche Aufgabe das Dachgeschoss im Hotel hatte...

-
Augenzeugenaussage bei einer Fernsehreportage:
in dem Touristencafe wurde es plötzlich laut und draußen flogen dann Steine **mit Touristen noch drin...**neue Sportart?Touristenweitwurf vielleicht?
-
Hotelbewertung Sahl Hasheesh
Abends wird auch Fleisch frisch am Stück gebraten und ein Koch schneidet einem etwas runter.
Also: ich möchte so etwas nicht :?
-
Hotelbewertung Kantary Beach Resort Khao Lak
"Das Hotel liegt am schönsten Strand der WHIT CENT BEACH..."

Die Hervorhebung in Großbuchstaben ist übrigens nicht von mir

-
Aaaaha - ist das dort gültige Regel oder Gesetz? Amerikanische oder Euroländische?Und wenn ja, wozu? :? Nur .daß ich das schonmal weiss, wenn ich über Weihnachten/Neujahr auch dort bin.
-
Hotelbewertung A.. De.Türkei
Ein paar Russen gab es auch haben sich aber entgegen der Vorurteile auch wie Menschen verhalten

-
Aus einer Hotelbewertung - DAS sind wirkliche Probleme, die man dringendst beachten sollte...
🤪 :"Bei der Buchung der Villa mit Meerblick sollte man bedenken, dass das Meer in der Nacht sehr laut sein kann und Leute mit leichtem Schlaf öfters geweckt werden könnten"
-

ist das denn: