Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Tattoo stechen auf Koh Samui?
  6. Tattoo stechen auf Koh Samui?

Tattoo stechen auf Koh Samui?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
60 Beiträge 27 Kommentatoren 101.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • servasS Offline
    servasS Offline
    servas
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

Wir haben die Tattoos in Maenam (koh samui) bei Dragonman Tattoo stechen lassen. In Maenam einfach fragen, ist nicht schwer zu finden weil der Ort sehr klein iSt.  Der Inhaber/Tattpwierer heißt Chaiwat und ist ein Profi vor allem was buddhistische Tattoos betrifft. Wir sind in drei Wochen wiEder dort und lassen wieder was machen 🙂 
    Hoffe ich konnte weiterhelfen 
    LG raphi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Zille86Z Offline
      Zille86Z Offline
      Zille86

Top!

Vielen Dank. Das passt super sind nämlich direkt in Maenam. Werden wir finden.

😆

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wullanerW wullaner

also leute es is richtig das in deutschland tattoos zwei wochen brauchen zu heilen!!!
        ich hab mich in thailand stechen lassen letztes jahr und es war nach 36 std. geheilt keine kruste nichts und nach 12 stunden kann man wieder schwimmen gehen im meer natürlich nicht im pool!!!
        also am besten in thailand stechen nicht in deutschland ich persönlich würd mich nicht in deutschland stechen lassen flieg dieses jahr wieder runter hab auch schon im kopf was et wird also viel spass
        und im übrigen sind die asiaten die besten tattoowierer man muss sich halt mal anschauen was sie so stechen und ob der raum auch wirklich sauber ist und immer frische nadeln ausgepackt werden!
        ich hab mir nen tiger auf den rücken machen lassen ich find er ist echt bombe geworden und jeder der ihn sieht sacht wow echt super gestochen
        ihr seht das alle was eng grüße aus sg mattes

buddy29B Offline
        buddy29B Offline
        buddy29
        schrieb am zuletzt editiert von buddy29

hallo,
        wir fliegen im august nach Thailand, landen in Bangkok würden wenn alles glatt läuft weiter nach Krabi, Koh samui hoch nach Pattaya, Hui hin und letzendlich paar Tage noch im Bangkok... ich würde mich liebend gerne dort tattoowieren weil ich weiß das sie super sind. können Sie mir jemand guten in der Richtung empfehlen? Habe gehört auf den Inseln soll es billiger sein als in Bangkok 😀

Lg Buddy29

‭‭

Zille86Z 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Ich kann dir das Bamboo in Fisherman´s Village empfehlen - Koh Samui - der Meister selber ist nicht nur äußerst sympathisch und herzlich, er versteht auch sein Handwerk perfekt....schreib ihn doch mal an mit deinen Wünschen, dann wird er dir sicherlich ein gutes Preisangebot machen.....hier

buddy29B 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P palme30

Ich kann dir das Bamboo in Fisherman´s Village empfehlen - Koh Samui - der Meister selber ist nicht nur äußerst sympathisch und herzlich, er versteht auch sein Handwerk perfekt....schreib ihn doch mal an mit deinen Wünschen, dann wird er dir sicherlich ein gutes Preisangebot machen.....hier

buddy29B Offline
            buddy29B Offline
            buddy29

Super vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

Ansonsten lies dir mal sämtliche Reisetipps zu Tattoo´s in Thailand durch - und Bewertungen - findest alles via Suchmaschine.....du suchst ja nicht nur auf Samui, sondern evtl. auch woanders, wenn der Preis stimmt...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • buddy29B Offline
                buddy29B Offline
                buddy29

andere frage... 😁 Da ich nach koh samui noch auf 2 weiteren Inseln bin, möchte ich auf jedenfall auch schwimmen gehen und die Sonne genießen... würde das gehen ohne das es sich entzündet? Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Lies dir den Tattoo-Guide für Asien mal durch, da findest vermutlich deine ganzen übrigen Fragen noch geklärt....hier

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • terrapoleT Offline
                    terrapoleT Offline
                    terrapole
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von terrapole

Ich kann nur www.bkkinktattoo.com empfehlen.
                    Schau dir mal auf deren Seite oder bei facebook die Bilder von Ball, Tom und Yikki an..ist mit das realistischste/sauberste was ich an Tattoos gesehen habe.
                    Es gibt Leute die fliegen nur wegen denen nach Bangkok, lassen sich dort stechen und 2-3 Tage später geht's wieder zurück. 😆
                    Kostet zwar etwas mehr aber mir war es das wert.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • buddy29B buddy29

hallo,
                      wir fliegen im august nach Thailand, landen in Bangkok würden wenn alles glatt läuft weiter nach Krabi, Koh samui hoch nach Pattaya, Hui hin und letzendlich paar Tage noch im Bangkok... ich würde mich liebend gerne dort tattoowieren weil ich weiß das sie super sind. können Sie mir jemand guten in der Richtung empfehlen? Habe gehört auf den Inseln soll es billiger sein als in Bangkok 😀

Lg Buddy29

‭‭

Zille86Z Offline
                      Zille86Z Offline
                      Zille86

Hallo Buddy,

grundsätzliche Frage willst du ein Tattoo mit Maschine oder ein Bamboo Tattoo?

Wie Palme schon geschrieben hat ist das "The Bamboo Rooms" im Fisherman's Village Top. War selbst nicht vor Ort habe aber zwei Leute kennengelernt die sich dort vor Ort tätowieren ließen. Und waren beide sehr zufrieden was Hygiene und Aussehen des Tattoos betrifft.

Solltest du weiter noch Koh Phangan gehen kann ich dir Big Magic am Thong Nai Pan Noi empfehlen dort war ich selbst vor Ort. Hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Allerdings nur Bamboo.

Zur Frage wegen dem Baden. Kann ich dir sagen das es bei einem maschinellen Tattoo weit aus schwieriger ist da es eine offene großflächige Wunde ist. Bei Bamboo ist sowohl das schwimmen und Sonnenbaden in begrenzten Mengen gar Kein Problem. Allerdings sollte man auch hier auf Hygiene und Richtige Pflege achten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Christian

chimongC 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Zille86Z Zille86

Hallo Buddy,

grundsätzliche Frage willst du ein Tattoo mit Maschine oder ein Bamboo Tattoo?

Wie Palme schon geschrieben hat ist das "The Bamboo Rooms" im Fisherman's Village Top. War selbst nicht vor Ort habe aber zwei Leute kennengelernt die sich dort vor Ort tätowieren ließen. Und waren beide sehr zufrieden was Hygiene und Aussehen des Tattoos betrifft.

Solltest du weiter noch Koh Phangan gehen kann ich dir Big Magic am Thong Nai Pan Noi empfehlen dort war ich selbst vor Ort. Hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Allerdings nur Bamboo.

Zur Frage wegen dem Baden. Kann ich dir sagen das es bei einem maschinellen Tattoo weit aus schwieriger ist da es eine offene großflächige Wunde ist. Bei Bamboo ist sowohl das schwimmen und Sonnenbaden in begrenzten Mengen gar Kein Problem. Allerdings sollte man auch hier auf Hygiene und Richtige Pflege achten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gruß Christian

chimongC Offline
                        chimongC Offline
                        chimong

Es gibt da noch ein Studio auf Koh Samui www.samui-luckyink-tattoo.com die machen einen sauberen Eindruck und führen auch bei Termin Yantra (Bamboo tattoos) aus...allerdings nicht in der Bambushütte mit dreck unter den Fingernägeln...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Den Laden kenn ich - beim Samui Festival, wo nebenan ein teures Massagestudio ist und auf der anderen Seite der nagelneue Fruit-Shop....und du hast dort was machen lassen - wie ist das Ergebnis, Kosten?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Niki1985N Offline
                            Niki1985N Offline
                            Niki1985

Hallo ihr Lieben!
                            Wir sind ab nächster Woche am maenam beach und ich hab mich dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen. In bischen unschlüssig bin ich noch welches studio ich wähle, das werd ich vor Ort machen. Meine Frage: was kostet so ein tattoo im durchschnitt? Ich sag jz mal ein ganzer oberarm. Damit ich es ein bischen in die urlaubskassa einplanen kann. Ich freu mich auf viele antworten. Vielen dank

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • terrapoleT Offline
                              terrapoleT Offline
                              terrapole
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von terrapole

Die Preise kenne ich nicht aber pro Oberarm kannst du 15 Stunden einplanen..kommt aber drauf an wie filigran/komplex die Motive sein sollen.
                              Die Sitzungen hängen in der Regel davon ab wie lange du durchhältst.
                              Wenn du nach 3 Stunden nicht mehr kannst gehen dabei 5 Tage Urlaub “verloren“.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • seminole84S Offline
                                seminole84S Offline
                                seminole84

Hallo Hallo zusammen, ich möchte jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben. Als erstes Mal zum Thema tätowieren im Urlaub. Ich habe mir mein erstes Tattoo im Urlaub in der Türkei stechen lassen. Man muss sich halt wirklich vorher die Studios anschauen, und auch die Arbeiten. Nicht nur irgendwelche Skizzen, oder irgendwelche Bilder am Computer, sondern sich auch versichern dass die wirklich von der Person sind. Meine beiden Tattoos sind spitze geworden.

Einziger einziger Nachteil, klar man muss planen! Einfach mal ins Studio gehen, stechen lassen das ist nicht. Ich habe mir den Termin so gelegt, dass es auch auf den letzten Tag fällt. Dann ist nicht mehr ganz so viel Badezeit kaputt. Nachteil war aber definitiv, da ich im Juni Juli war, dass ich den ganzen Sommer nicht mehr richtig in die Sonne konnte. Man will das Tattoo ja erhalten.

Ich ich bin jetzt Ende April, Anfang Mai auch in Koh Samui. Über diesen Beitrag hier, habe ich jetzt auch von diesen Bamboo Tattoos erfahren. Ich muss sagen das finde ich schon sehr interessant, und da juckt es mich natürlich auch in den Fingern mich noch mal verschönern zu lassen. Und da ich frühestens dann im Juli-August irgendwann wieder in die Sonne gehe, ist das auch nicht so schlimm. Ich werde wahrscheinlich am chaweng Beach sein. Beim ersten über Google Maps sind wir schon einige Studios ins Auge gestochen. Aber von der Türkei weiß ich eben dass es dort auch schwarze Schafe gibt. Kann mir da vielleicht zufällig jemand eines empfehlen? Und wie viel habt ihr so gezahlt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • seminole84S Offline
                                  seminole84S Offline
                                  seminole84

Ich hole das ganze jetzt noch mal hoch. Lass mich morgen auch tätowieren. In Samui, gegenüber von dem Einkaufscenter. Der Laden ist mir sofort ins Auge gestochen, und sieht von innen auch sehr sauber aus. Die Arbeiten auf Facebook sprechen meiner Meinung nach auch für dieses Studio. Preislich zahle ich für ein Bamboo Tattoo, habe mich für ein traditionelles SAK yant entschieden, 6000 Baht. Das ist sicherlich nicht günstig, und kann wie ich finde mit den Preisen in Deutschland mithalten. Aber ich möchte halt ein Bamboo Tattoo aus Thailand. Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie haben das die Leute hier gemacht, wenn ihr danach aber noch ein paar Tage hier wart? Ich bin noch relativ lange hier, aber das Wetter soll die nächsten Tage nicht so gut werden. Kann ich nach zwei bis drei Tagen wieder Sonnenschutz drauf machen? Und wie habt ihr das Tattoo am Anfang vor der Sonne geschützt.,

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • seminole84S seminole84

Ich hole das ganze jetzt noch mal hoch. Lass mich morgen auch tätowieren. In Samui, gegenüber von dem Einkaufscenter. Der Laden ist mir sofort ins Auge gestochen, und sieht von innen auch sehr sauber aus. Die Arbeiten auf Facebook sprechen meiner Meinung nach auch für dieses Studio. Preislich zahle ich für ein Bamboo Tattoo, habe mich für ein traditionelles SAK yant entschieden, 6000 Baht. Das ist sicherlich nicht günstig, und kann wie ich finde mit den Preisen in Deutschland mithalten. Aber ich möchte halt ein Bamboo Tattoo aus Thailand. Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie haben das die Leute hier gemacht, wenn ihr danach aber noch ein paar Tage hier wart? Ich bin noch relativ lange hier, aber das Wetter soll die nächsten Tage nicht so gut werden. Kann ich nach zwei bis drei Tagen wieder Sonnenschutz drauf machen? Und wie habt ihr das Tattoo am Anfang vor der Sonne geschützt.,

terrapoleT Offline
                                    terrapoleT Offline
                                    terrapole
                                    Gesperrt

@seminole84 sagte:

Kann ich nach zwei bis drei Tagen wieder Sonnenschutz drauf machen? Und wie habt ihr das Tattoo am Anfang vor der Sonne geschützt.

Nach 2-3 Tagen?? 😆
                                    Nach ca 14 Tagen ist die Haut vlt ansatzweise verheilt..und dann auch nur oberflächlich. UV-Strahlen dringen aber auch noch in tiefere Hautschichten von daher würde ich nichtmal mit speziellen Tattoo-Sunblockern in die Sonne..erst recht nicht in der Nähe des Äquators.
                                    Gibt bestimmt einige Fälle wo das gut geht aber da wäre mir mein Körper zu schade für solche Experimente.

seminole84S 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • terrapoleT terrapole

@seminole84 sagte:

Kann ich nach zwei bis drei Tagen wieder Sonnenschutz drauf machen? Und wie habt ihr das Tattoo am Anfang vor der Sonne geschützt.

Nach 2-3 Tagen?? 😆
                                      Nach ca 14 Tagen ist die Haut vlt ansatzweise verheilt..und dann auch nur oberflächlich. UV-Strahlen dringen aber auch noch in tiefere Hautschichten von daher würde ich nichtmal mit speziellen Tattoo-Sunblockern in die Sonne..erst recht nicht in der Nähe des Äquators.
                                      Gibt bestimmt einige Fälle wo das gut geht aber da wäre mir mein Körper zu schade für solche Experimente.

seminole84S Offline
                                      seminole84S Offline
                                      seminole84

@terrapole sagte:

Nach 2-3 Tagen?? 😆

Da hast da hast du natürlich recht. Und bei einem normalen Tattoo würde ich dir da 100% recht geben. Aber ich habe es mir wie gesagt mit Bamboo stechen lassen. Das Tattoo ist jetzt 3 Tage alt, und meiner Meinung nach komplett abgeheilt. Es hat sich wieder eine Kruste gebildet, noch Rötungen oder Schmerzen. Ich habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, auch auf deutschen, und überall steht das man mit einem Bamboo Tattoo nach 2 bis 3 Tagen wieder in die Sonne kann. Natürlich nur mit einem entsprechenden Schutz

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronjaTR ronjaT

Inzwischen habe ich meine Meinung auch revidiert!
                                        Im Winter habe ich mir auf Koh Samet ein kleineres Tattoo (mit Maschine) stechen lassen. Sehr sauberer Laden, perfekte Beratung und erstklassig gearbeitet.

Das Tattoo ist schnell und ohne Komplikationen verheilt, es hat während des Stechens kaum geblutet, ich hatte kaum Schorfbildung. Der Heilungsprozess verlief sogar besser und schneller als hier in Deutschland! Der Tättowierer meinte ich solle, das Tattoo mit Vaseline nachbehandeln und ca. 2 Tage nicht im Meer baden.

Man sollte ich auf jeden Fall im Vorfeld nach einem guten Tättowierer umschauen.

Bei meinem nächsten Besuch in Thailand (diesen Dezember) werde ich wohl "erweitern" lassen 😄 . Falls also jemand von euch einen guten Tättowierer in Bangkok kennt... 😉

@Zille: mit "King" hatte ich auch gesprochen, macht einen sehr guten Eindruck!

anjarrA Offline
                                        anjarrA Offline
                                        anjarr

Ab wann bist du wieder ins Meer gegangen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK 1
                                          KourionK 1
                                          Kourion

@anjarr
                                          Hallo. Wen sprichst du denn an ? Setze doch bitte ein @ + Username an den Anfang deines Postings. Dann weiß man, wer gemeint ist.
                                          Obwohl in diesem Fall hier... Die letzten Postings sind von 2018 (die ersten von 2009 😄 ). Ist fraglich, ob der / die Angeschriebene noch immer hier im Thread vorbeischaut.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 3 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag