Fundsachen / Stilblüten
-
Der Werbespruch von Douglas "Come in and find out" ist auch so ein Klassiker.
-
Wenigstens ist man immer schön offen+ehrlich bei Bewertungen - soeben gefunden:
".....Wir waren wirklich keine einfachen Gäste, irgendjemand war immer zu betrunken um sich zu benehmen. Das Personal war aber immer freundlich und hilfsbereit und hat es mit Humor genommen......."
-
Eben im Forum gelesen:
Die Zimmer sind sporadisch eingerichtet!
-----------------------------------------------------------------------------
Also nur ab und zu? Das wäre nichts für mich!

-
..klingt nach einem wirklich empfehlenswerten Hotel...
....hier ein Auszug aus einer aktuellen Bewertung - herrlich
"Dieses Jahr die absolute Katastrophe. Die grösste Gruppe aus Deutschland bestand aus 28 jungen Männern. Diese haben gesoffen und waren sehr, sehr unhöflich. WC war mehr als einmal vollgekotzt und am letzten Tag kletterte ein total besoffener Junge eine Palme hoch. Bei einem Absturz wäre er wohl Tod oder Querschnitt gelähmt gewesen. Wir waren deshalb nur noch am Strand, denn auch die Reception und die Halle war voll von Deutschen besoffenen Jungs!!!!"
-
Jetzt muss ich hier tatsächlich mal einen eigenen und wie ich finde sehr gelungenen Beitrag aus dem Forum zitieren *grins*
"... und keine Sorge, die perfekte 'Technik' ins oder aus dem Bett zu steigen haste ganz schnell drauf...." -
-
Aus einer Hotelbewertung für ein Hotel in Cala Ratjada :
Service Der Nachtportier wechselt ständig - den Kühlschrank habe ich auf Englisch organisiert - da der Portier nur wenig Deutsch konnte. In einem Hotel wo zu 80 Prozent Deutsche sind einen Concierge bzw. Portier hinzusetzen der nicht akzentfrei Deutsch kann - empfinde ich als Zumutung.
Welch Zumutung,das der Portier ..nicht akzentfrei Deutsch kann -
Ich vermute das der Verfasser nicht mal -Danke - auf spanisch kann.Mir geht bei solchen Geschriebsl jedesmal der Hut hoch.
-
1960ramo, solche Denke ist leider weit verbreitet.
-
Fundsache hier im Forum -
"Inzwischen geht es sogar soweit, daß sich Hotels adult friendly nennen, ohne einen Hinweis auf irgendwelche Einschränkungen bei Kindern, ..." -
Die Verfasser werden grundsätzlich nicht genannt

-
Aus einem Beitrag zu einem Hotel.
AI gibt es rund um die Uhr und zwar morgens ab dem Frühstück (7.00 Uhr?) bis die letzte Bar schließt (24 oder gar 2 Uhr).
Na Watt den nu, rund um die Uhr oder doch nich?
Schmeiss die Uhr weg, die taugt nichts
-
Aus einer HB.
"Liegen am Pool mussten wir schon vor 06.30 Uhr "reservieren", sonst hätte man nichts mehr bekommen"
Tja dumm gelaufen, da waren Andere noch früher am Pool.
Ich fasse es nicht
-
Heute bei HC gefunden und "wieder was gelernt"...
Vor zwei Jahren waren meine Freunde und ich im Urlaub in Bulgarien. DiesisteinerelativbilligeStadt.
-
Hotelbewertung Türkei Hotel S.P.
"Essen zum größten Teil ungenießbar. Wir ernährten uns von Nudeln, Pommes , Reis, Hündchen und Salat".Waren das die herrenlosen Hunde vom Strand ?
-
BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Sieh an, der Hotte hat tatsächlich Humor, einen etwas Merkwürdigen, aber Immerhin.
-
BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Sieh an, der Hotte hat tatsächlich Humor, einen etwas Merkwürdigen, aber Immerhin.

))) OT Ende