Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Waterworld Belek by MP-Hotels
  7. Waterworld Belek by MP-Hotels

Waterworld Belek by MP-Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
424 Beiträge 127 Kommentatoren 135.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günes1979G Offline
    Günes1979G Offline
    Günes1979
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke für die Antworten! Bevor wir uns entscheiden, ist uns noch etwas wichtiges eingefallen: Kann und jemand sagen, wie der Fitnessraum ausgestattet ist (sowohl für Krafttraining als auch für Ausdauer sprich Crosstrainer und Laufbänder)? Ich habe weder auf HC noch auf der Seite von ML jemals Bilder zum Gym gefunden. Das ist doch sehr ungewöhnlich. Kann uns hier jemand Auskunft geben (Ausstattung, Qualität ggf. auch Marke aber das ist eher zweitrangig). Danke!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N Offline
      nate1N Offline
      nate1

Ich habe bei HC 2 Bilder vom Fitnessraum aus 2014 gefunden, denke nicht, dass sich da viel geändert hat: hier und hier.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

Günes1979G 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nate1N nate1

Ich habe bei HC 2 Bilder vom Fitnessraum aus 2014 gefunden, denke nicht, dass sich da viel geändert hat: hier und hier.

Günes1979G Offline
        Günes1979G Offline
        Günes1979

Super, vielen Dank, Nate1!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BineFineB Offline
          BineFineB Offline
          BineFine

Wir fliegen mit 2 Kindern im Juli ins Tui magic Waterworld. Wir haben ein Village Familienzimmer gebucht. Nun hab ich soviel negatives über die Ausstattung und Lage der Zimmer gehört, das macht mir echt Sorgen.
          Kann vielleicht jemand ein Village Familienzimmer empfehlen? Es sollte nicht so weit ab vom Schuss sein,also nah zum Frühstück Restaurant zB.
          Zimmerwechsel vor Ort in der Saison stelle ich mir schwierig vor,... bin wirklich dankbar für jeden Tip

Nadinerl-1N 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Chris&SonjaC Offline
            Chris&SonjaC Offline
            Chris&Sonja

Wir hatten ein Village Familienzimmer im Block "Lavender". Ist nahe der Rezeption.
            Zum Frühstück läuft man ca. 300 Meter aber das haste fast von überall. Bisl Bewegung hat uns nie gestört aber kommt halt immer auf die jeweilige Person/Familie an.

Wenn Ihr etwas Näher das ganze haben wollt, empfehle ich ein Zimmer "oberhalb des Relaxpools, Richtung Tennisanlagen. Eventuell gehört das aber schon zu den Hills-Zimmern. Bin mir da nicht 100% sicher. Ansonsten tun sich die Village Zimmer wohl nicht sonderlich viel von der Entfernung. Aber wir reden hier wirklich über Zeiten von 5 Minuten Gehweg zum Restaurant. (wir liefen mit nem 6 jährigen, 4 jährige und eine 1jährige auf den Schultern)

Zur Einrichtung: Die Zimmer sind schon relativ "dunkel" vom Holz her eingerichtet. Wir waren dort jedoch nur zum Schlafen und hat uns nicht weiter gestört. Alles war sauber, hatten einen Balkon mit einem großen Baum davor und Blick auf den Relax Familiy Pool. Alles gut. Lag schön ruhig und im Baum konnte ich jeden Morgen 3 Eichhörnchen beobachten, die um Nüsse stritten. Schildkröten liefen auch öfter über die Wiese unter unserem Balkon.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1

Und hier mal ein guter Lageplan vom TUI MAGIC LIFE Waterworld Belek klick.

Hotel aus diesem Beitrag
              75%
              Asteria Family Belek
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BineFineB BineFine

Wir fliegen mit 2 Kindern im Juli ins Tui magic Waterworld. Wir haben ein Village Familienzimmer gebucht. Nun hab ich soviel negatives über die Ausstattung und Lage der Zimmer gehört, das macht mir echt Sorgen.
                Kann vielleicht jemand ein Village Familienzimmer empfehlen? Es sollte nicht so weit ab vom Schuss sein,also nah zum Frühstück Restaurant zB.
                Zimmerwechsel vor Ort in der Saison stelle ich mir schwierig vor,... bin wirklich dankbar für jeden Tip

Nadinerl-1N Offline
                Nadinerl-1N Offline
                Nadinerl-1

Hallo Bine, wir waren letzten Jahr ebenfalls mit zwei Kindern in einem der Village Familien-Zimmer und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Ja, es ist in der Tat ein paar Minuten Fußweg, aber im Urlaub kam es uns auf diese 5 Minuten einfach nicht an. Die Lage der Village Häuser in der schönen Park-Anlage war einfach traumhaft. Einzig zu bedenken war, dass man als Dame schon etwas zu kämpfen hat, mit High Heels den Weg zum Abendessen zu bestreiten. Da bin ich sehr schnell auf bequemeres Schuhwerk umgestiegen. Auch die Tatsache, dass man es sich nachmittags zwei Mal überlegt, ob man etwas aus dem Zimmer holt, was man vielleicht vergessen hat, sollte bedacht werden (also immer alles mitnehmen), Die beiden Schlafzimmer in den Village Familien-Zimmern waren sehr groß und geräumig, es scheint hier aber zwei unterschiedliche Kategorien zu geben. Wir hatten Superior und da ist die Größe mit 52 m² angegeben, die anderen Familien-Zimmer sind wohl 32m² . Der Name von unserem Zimmer war LILAC und wiegesagt, die Strecke zum Hauphaus war für uns wirklich nicht störend, wir hatten einfach beim Ganz zum Frühstück schon immer die Strandtasche mit dabei. Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig Einblick geben?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • zitronenaromaZ Offline
                  zitronenaromaZ Offline
                  zitronenaroma

Hallo!
                  Wir fliegen im September das erste Mal ins ML Waterworld in Belek. Es ist auch der erste große Urlaub mit unserem 11 Monate alten Sohn. Ich mache mir (hoffentlich unnötige) Sorgen wegen dem Babybett. Haben die eine "richtige" Matratze? Also nicht nur diese dünnen Teile, die standardmäßig bei Reisebettchen dabei sind? Leider gibt's keine Bilder von den Babybettchen, daher die Frage 😀

Als wir im Allgäu waren hatten wir nämlich genau dieses Problem...keine Matratzen und total schäbiges muffiges Bettchen 😞

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen,
                  liebe Grüße Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura
                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Willkommen im Forum, zitronenaroma
                    Zu Deiner Frage gibt es eine gute Möglichkeit, direkt mit dem Club Kontakt aufzunehmen, dazu gibts nen netten Service:
                    Hier gehts lang
                    Du klickst dann Waterworld an und stellst Deine Frage.
                    Aber vielleicht klappt es ja auch über einen User, der das gleiche Thema hatte...

zitronenaromaZ 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Willkommen im Forum, zitronenaroma
                      Zu Deiner Frage gibt es eine gute Möglichkeit, direkt mit dem Club Kontakt aufzunehmen, dazu gibts nen netten Service:
                      Hier gehts lang
                      Du klickst dann Waterworld an und stellst Deine Frage.
                      Aber vielleicht klappt es ja auch über einen User, der das gleiche Thema hatte...

zitronenaromaZ Offline
                      zitronenaromaZ Offline
                      zitronenaroma

Super - vielen Dank. Habe dort direkt eine Nachricht hin geschickt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • klaus83K Offline
                        klaus83K Offline
                        klaus83

Wir sind gerade im Palace untergebracht.
                        Ein schönes Baby bett bekommt man, wir haben auch eines benötigt für unseren 15 Monate alten Sohn 😀

er kann sogar drinnen herumgehen , echt super !

das Personal hier ist so mega freundlich, auch wenn sie viel arbeiten man bekommt immer ein Lächeln 😊

bei den rutschen muss man nicht lange warten ....

Ich bin eher wählerisch beim Essen, dennoch hab ich jeden Tag etwas schmackhaftes gefunden.

Das Toastbrot mit Eiern ist genial zum Frühstück .

Apropo essen, habe Hunger ^^ ab zum Snack Restaurant !
                        wir sind noch paar Tage hier!

magic life , magic Happens 😃
                        Danke an das gesamte Team von waterworld !

zitronenaromaZ 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TürkeifliegendeT Offline
                          TürkeifliegendeT Offline
                          Türkeifliegende
                          Gesperrt

schön auch Mal so einen Beitrag lesen zu können.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • rumssteinR Offline
                            rumssteinR Offline
                            rumsstein

Bei dem Preis sollte man auch nicht weniger erwarten.😏

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • klaus83K klaus83

Wir sind gerade im Palace untergebracht.
                              Ein schönes Baby bett bekommt man, wir haben auch eines benötigt für unseren 15 Monate alten Sohn 😀

er kann sogar drinnen herumgehen , echt super !

das Personal hier ist so mega freundlich, auch wenn sie viel arbeiten man bekommt immer ein Lächeln 😊

bei den rutschen muss man nicht lange warten ....

Ich bin eher wählerisch beim Essen, dennoch hab ich jeden Tag etwas schmackhaftes gefunden.

Das Toastbrot mit Eiern ist genial zum Frühstück .

Apropo essen, habe Hunger ^^ ab zum Snack Restaurant !
                              wir sind noch paar Tage hier!

magic life , magic Happens 😃
                              Danke an das gesamte Team von waterworld !

zitronenaromaZ Offline
                              zitronenaromaZ Offline
                              zitronenaroma

@Klaus83
                              Das hört sich gut an! Danke für deine Antwort. Und sonst ist es für die Kleinen auch gut? Also was Schatten, Babybecken, Spielplatz angeht? Habt ihr einen Buggy mitgenommen? Gibt es genügend Hochstühle im Restaurant?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • minorapusM Offline
                                minorapusM Offline
                                minorapus

Hallo

wir sind schon an der groben Planung für nächstes Jahr.
                                wie sieht es aus mit der Verteilung der Nationalitäten? (viele Osteuropäer?)
                                Kinderanimation / Miniclub Deutschsprachig?

Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Wie alle Magic Life Clubs verfügt auch die Wasserwelt über eine deutschsprachige Kinderbetreuung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PlattnjoeP Offline
                                    PlattnjoeP Offline
                                    Plattnjoe

Hab mal ne Frage, weiß jemand wer aktuell als Tennistrainer im ML Waterworld arbeitet? Waren vor zwei Jahren (April 2017) dort und hatten mit Andrea und ihrem Kollegen Gabriel (?) richtiges Glück. Die beiden haben das richtig gut gemacht damals. Planen grad unseren nächsten ML-Urlaub und wüssten daher gerne ob die beiden noch dort sind? Sollten Andrea und ihr Kollege nicht mehr im WW sein, weiß zufällig jemand ob sie noch in einem anderen ML-Club als Tennistrainer arbeiten?

yetigirlY 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PlattnjoeP Plattnjoe

Hab mal ne Frage, weiß jemand wer aktuell als Tennistrainer im ML Waterworld arbeitet? Waren vor zwei Jahren (April 2017) dort und hatten mit Andrea und ihrem Kollegen Gabriel (?) richtiges Glück. Die beiden haben das richtig gut gemacht damals. Planen grad unseren nächsten ML-Urlaub und wüssten daher gerne ob die beiden noch dort sind? Sollten Andrea und ihr Kollege nicht mehr im WW sein, weiß zufällig jemand ob sie noch in einem anderen ML-Club als Tennistrainer arbeiten?

yetigirlY Offline
                                      yetigirlY Offline
                                      yetigirl

@plattnjoe sagte:

Gabriel und Andrea waren letztes Jahr im Tui Magic Life Masmavi, wir waren in den Osterferien und in den Herbstferien dort. Das kann natürlich dieses Jahr wieder anders sein. Wir sind in den Osterferien im Waterworld, kann dann berichten wenn es für euch noch nicht zu spät ist.

Gruß
                                      Nina

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • reisefieber27R Offline
                                        reisefieber27R Offline
                                        reisefieber27

Hallo , wird es den Tui Magic Life Waterworld tatsächlich nur noch 2019 geben ?

03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri,

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe
                                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Es ist zutreffend, dass Ende 2019 der Vertrag für den Club TUI MAGIC LIFE Waterworld endet.
                                          Es wird derzeit nach Alternativen in der Region gesucht lt. Magic Life

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 20 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag