IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
-
Hi strawberryhill,
kannst du mir sagen ob es im Ocean auch Zimmer mit Meerblick gibt bzw. zu haben sind? MfG
Es gibt NUR im ocean Meerblick (wenn auch etwas weiter weg)! ich schick dir PN mit meiner HP + den fotos vom urlaub!
-
strawberryhill:
Hi strawberryhill,kannst du mir sagen ob es im Ocean auch Zimmer mit Meerblick gibt bzw. zu haben sind? MfG
Es gibt NUR im ocean Meerblick (wenn auch etwas weiter weg)! ich schick dir PN mit meiner HP + den fotos vom urlaub!
Besten Dank für deine Antwort und den Link! Die Bilder sehen echt klasse aus! Da kann der Urlaub ja kommen

-
Razikki:
Hallo,@ Balinger: Als wir vor 2 Jahren im IFA waren wurde dauerhaft Werbung gemacht für ein Upgrade 8 $ pro Nase und Nacht.
@ Sonnenkarin: bei und passte es in den Safe ....
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub...
Vielen Dank, hab jetzt direkt übers Hotel das Upgrade gebucht, kostet 8$ pro Person und Nacht. War schon mal jemand über Weihnachten im Ifa? Wenn ja, gibts am 24. ein spezielles Weihnachtsdinner oder ähnliches?
VG Andreas
-
Hallo,
ich fliege im August zum 3. mal ins IFA.
Letztes Jahr habe ich ziemlich zum Schluss mitbekommen, dass man ab dem 2. Aufenthalt als Stammgast gilt. Wir haben dann Original Sprite und Cola sowie Bier im Kühlschrank gehabt, Obst aufs Zimmer bekommen usw. Gekennzeichnet wurden wir dann mit einem blauen statt goldenen Armband. (Wir mussten das aber an der Rezeption extra sagen, beim Check in hat keiner gefragt ob wir schon mal da waren.)So jetzt meine Frage: Stimmt es, dass man das Upgrade für den Village- und Oceanbereich umsonst bekommt, wenn man als Stammgast wieder kommt?
Wir haben jetzt extra Villas gebucht, weil man sich bei 4 Wochen schon einiges an Geld spart. Kann das irgendjemand bestätigen? Wäre ärgerlich, wenn wir dann vor Ort für 8$ das Upgrade buchen müssten, da wäre es von Deutschland aus billiger..Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen bzw. das bestätigen könnte

Schon mal vielen Dank!
-
Hey ,ich war im Dezember 2012 dort und hatte auch der Ruhe wegen das Villas gebucht .An der Rezeption hab ich gesagt,daß ich schon das 2. Mal da bin und sofort bekam ich das andere AI Band und ich wurde gefragt ob ich kostenlos in den anderen Bereich möchte Ocean und so. Hab ich aber abgelehnt, denn im Villas hab ich meine Ruhe und meine tolle Terrasse vor der Haustür. Im Ocean etc gibt es nur einen französischen Balkon ...dh nix Balkon. Nur rausgucken - mehr ist nicht und haufenweise Nachbarn haste dort und demzufolge mehr Türgeknalle etc...
Der Weg von den Villas zum Meer war auch nicht so weit oder Du fährst mit dem Bähnchen ...
LG Anne -
@bobesch: zimmer 4414!
-
das zimmer ist in dem haus, das am nahesten zum meer liegt! es sind palmen davor, d.h. du siehst schon was vom meer, es war im 1. stock, vielleicht genau das zimmer darüber wär etwas besser mit dem ausblick. bei uns wars ruhig, da der weg durch die anlage seitlich von dem haus verläuft. gefallen hats uns super, waren ja auch 2x im ocean.
-
bitte gerne! und viel spass dort!!
-
Huhu ...,
das mit dem kostenlosen Upgrade im Ifa ist ja toll. Weiß jemand ob das immer noch so ist, dass man als Stammgast upgraden kann ?
Wir fahren nun zum 3. Mal ins Ifa ....
und hatten vor auf jeden Fall diesmal ein upgarde zu machen.
Sind alle Zimmer im Ocean mit Meerblick, oder gibts im Ocean auch welche ohne Meerblick.Weiß jemand was dieses für neue Suiten sind ? Habe Bilder im Internet davon gesehen. Bin wirklich gespannt was sich alles so verändert hat ....
Danke und liebe Grüße
-
was für neue suiten? meinst du die rotweißen zimmer im ocean? haben eigentlich auch immer die villas gebucht und ocean erhalten:-)
die zimmer im ocean haben NICHT alle meerblick! schreib eine mail ans hotel direkt, dass gern an meerblick hättest, das machen die dann. -
Hallo,
wir wollen im Frühjahr zum zweiten Mal ins Ifa!

Nun musste ich feststellen, dass die Bewertungen hier ziemlich in den Keller gegangen sind, wann war denn jemand von Euch zuletzt da und wie sind die negativ-Bewertungen zu begründen?
Uns hat es vor 1,5 Jahren dort so gut gefallen, deshalb stand es für uns eigentlich außer Frage, dass wir woanders buchen. -
da ich selbst 2x im ocean und voll zufrieden war, hab ich mir grad die letzten schlechten bewertungen vom ocean durchgelesen.
Lärm und laut:
naja, ab mitte feber is springbreak und wenn man seine ruhe will, sollte man halt in dieser zeit nicht dahin fahren (warum sagen die RB´s sowas einem nicht, dafür sind sie ja da...)personal spricht nicht deutsch:
aber hallo, warum sollten sie? sollen doch die touristen spanisch lernen. seid doch froh, dass sie auch englisch + französisch sprechen. englisch kann doch heutzutage jeder. und falls nicht, dann lernt man vor dem urlaub wenigstens die üblichen urlaubsfloskeln!am strand sind keine sonnenschirme:
na klar sind da keine, steht auch in der beschreibung nix davon! sind ja palmen da.Zu Fuss kann man ausserhalb der Anlage weder shoppen, irgenwo einkehren:
wenn ich dieses hotel buche, erkundige ich mich VORHER, was in der nähe ist, ansonsten muss ich ein anderes land fahren, wenn mir das nicht passt.Durchfall vom Essen, Magenverstimmung:
na dann nehmt alles ohne Eiswürfel, wenn man einen empfindlcihen Magen hat. Und nach dem Essen einen Whiskey! -
Hallo,
wir fliegen im Dezember ins Ifa Villas Bavaro. Wir haben Flug und Hotel getrennt gebucht und brauchen natürlich noch einen Transfer. Hat von euch zufällig jemand einen Tipp? Danke und viele Grüße
Andreas
-
Wieviele Personen seid Ihr? Ich würde da gar nicht lange rummachen und mich einfach beim Flughafen raus in ein Taxi setzen. Die Fahrer haben Festpreise ($) vom Flughafen zu den einzelnen Hotels.
Ist absolut bezahlbar, ca. 30 $ pro einfache Fahrt zum IFA Bavaro Villas.
Und retour einen Tag vor Abreise an der Hotelrezeption ein Taxi für die Rückfahrt bestellen.
Ohne große Umstände. -
vladi57:
Wieviele Personen seid Ihr? Ich würde da gar nicht lange rummachen und mich einfach beim Flughafen raus in ein Taxi setzen. Die Fahrer haben Festpreise ($) vom Flughafen zu den einzelnen Hotels.
Ist absolut bezahlbar, ca. 30 $ pro einfache Fahrt zum IFA Bavaro Villas.
Und retour einen Tag vor Abreise an der Hotelrezeption ein Taxi für die Rückfahrt bestellen.
Ohne große Umstände.Super, vielen Dank für die Antwort. Wir sind 2 Personen. Wollten eigentlich über Urlaubstransfers.de buchen, aber die bieten derzeit keine Transfers in Punta Cana an. Aber ca. 30$ pro Fahrt mit dem Taxi ist echt in Ordnung. Wie lange dauert der Transfer ca?

