Fundsachen / Stilblüten
-
"Es gab Alakartes Essen" -

-
Ich sollte wohl doch akribischer Bewertungen lesen ... scheint ja enorm unterhaltsam zu sein?!

-
Ich sollte wohl doch akribischer Bewertungen lesen ... scheint ja enorm unterhaltsam zu sein?!

-
Der Wellnessbereich ist etwas kleiner ausgefallen, aber ginge noch wenn der Wirlpool nicht immer zu von Kinder belegt wäre.
( dies machte sich dann auch leider beim Geruch des Wassers bemerkbar!)
Servus freundlich
-
Aus einer Sportreportage: " ... ist einer, der die Etappe auch am Ende zu Ende fährt..."
-
Aus einer Sportreportage: " ... ist einer, der die Etappe auch am Ende zu Ende fährt..."
-
Seher Söhnes Hotel! Die besten kälnnerinen sind G.....
Geschrieben von einem Kind 7. oder 8. Klasse

Ich hoffe doch sehr, dass besagtes KInd 7 oder 8 Jahre alt war, in der 7. / 8. Klasse wäre das ein Armutszeugnis erster Kajüte!

LG
Sokrates
-
Katze á la carte
"Das Hotel hat viele Katzen was uns aber sehr gefallen hat, es gibt hier eine riesige Auswahl von essen..."
aus einer Hotelbewertung
Katze serviert mit einer leichten Weißwein Sauce dazu selbstgemachte Spätzle...hmmhmm ein Gedicht.
-
Katze serviert mit einer leichten Weißwein Sauce dazu selbstgemachte Spätzle...hmmhmm ein Gedicht.
-
Aus einer Hotelbewertung:
„Ausserdem hat sich bei uns (zwei Personen je mit Einzelzimmer) der Eindruck ergeben, dass das Personal nicht ehrlich war: (…) und am letzten Tag fehlten zwei einzelne Anti-Baby-Pillen aus der Packung...“

-
Aus einer Hotelbewertung:
„Ausserdem hat sich bei uns (zwei Personen je mit Einzelzimmer) der Eindruck ergeben, dass das Personal nicht ehrlich war: (…) und am letzten Tag fehlten zwei einzelne Anti-Baby-Pillen aus der Packung...“

...hoffentlich MIT Beipackzettel geklaut
)Auch aus einer Hotelbewertung:
"Köche waren bemüht, aber spitzenmäßig im Dosenöffnen und TK-Beutel aufzuschneiden. Pool nichtet nutzbar, weil nachts 20-30 Enten den Pool belegen und beschixxen koten. Poolreinigung nicht unbedingt täglich,aufgelöster Entenkot kann natürlich nicht mit einem Kescher entfernt werden."
-
Aus der Frühstückskarte eines polnischen Restaurants:
".....Aufschnitt, Käse, Quark, Marmelade und Strauß Salat..."
Da musste ja uffpasse, dass dir der Strauß auf dem Teller den Salat nicht schon weggefuttert hat bis zum Servieren
.

((
(aus dem Forum):