Steigenberger Coraya Beach
-
War jemand von euch schonmal im Coraya Beach UND im Lamaya?
War letztes Jahr im Lamaya und war vom Essen schwer enttäuscht, da hatte ich mir mehr erhofft.
Ist es im Coraya Beach besser?
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine frage,bezüglich eines Familienzimmers im Iberotel Coraya Beach und zwar würden wir gerne zu 3 in ein Familienzimmer.Doch bei der Buchung ist nur eine Buchung für 2 Personen möglich.Hat jemand damit schon Erfahrung, und kann mir dabei weiter helfen?
mfg
-
-
Hallo,
ich habe auch eine Frage, da ich im August das erste Mal ins Coraya fliege.
Kostet der Wellnessbereich im Coraya Beach extra? Ich habe All-In über Touropa gebucht. Dort steht aber "Wellness gg Gebühr"?
Was beinhaltet der Wellnessbereich eigentlich? Dampfsauna, Wirlpool und Schwimmbad hab ich gehört. Gibt es noch mehr?
Ich freue mich sehr über Antworten.
Viele Grüße,
Sarah -
Das kommt auf den Veranstalter an:
z.B. TUIWellness: All Inclusive (Pharao Club): Jacuzzi, Dampfbad, Sauna. Gegen Gebühr: Massage.
In deinem Fall solltest Du mal in die Beschreibung deines Veranstalters schauen und wenn da steht "gegen Gebühr", dann ist es eben gegen Gebühr.

-
Massage kostet in allen Hotels der Coraya-Bay extra und wird u.a durch die ansässige "PlanetSpa"-Company durchgeführt, deren "Werber" ganztägig durch die Anlagen und den Strandbereich auf Kundenfang sind.
Was man im August in Ägypten mit einer Sauna will erschließt sich mir aber nicht wirklich. Kosten hin oder her. Sorry. Die Tage sind so schon zu kurz um all die Sonne, Wärme und frische Luft aufzusaugen.
Schönen Urlaub!
Hallo,