Fundsachen / Stilblüten
-
Kommentar des Hoteliers:
Hallo Franz Josef,
auch wir bedauern Ihren Aufenthalt in unserem Clubresort.Typisch für RTL erscheint mir beispielsweise der unvermeidliche Link zum Retter-Ralle im Abspann ...
Ich wünsche mir jedenfalls größtmögliche Aufmerksamkeit, vielleicht hält das doch den einen oder anderen davon ab, im Brass völlig überzogene Wutbeiträge abzusetzen ohne auch nur das kleinste Denkerchen vorzuschalten?!
Der Franz Josef jedenfalls kann sich aus dem Leben löschen - der Schnack klebt wie Pech an ihm. -
Es war bei dem Hotel die neueste ( grottenschlechte ) Bewertung , Anf. Sept. veröffentlich bei HC. Urlaubszeit hiess 2 Wochen im Sept. Und anschliessend wegen dem schlechten Hotel 2 Wochen daheim krank.
ich habe auch die Bewertung bei HC gemeldet. Bei sowas sollte ein Nachweis gefordert werden.
-
Vermutlich ist er im September aus einem Urlaub zurück, der schon im August begonnen hat ? Und er ist nicht seit 2 Wochen krank , sondern für die nächsten 2 Wochen vom Arzt arbeitsunfähig geschrieben ? Heißt ja „noch zwei Wochen“ und nicht „seit zwei Wochen“ .....
-
Vermutlich ist er im September aus einem Urlaub zurück, der schon im August begonnen hat ? Und er ist nicht seit 2 Wochen krank , sondern für die nächsten 2 Wochen vom Arzt arbeitsunfähig geschrieben ? Heißt ja „noch zwei Wochen“ und nicht „seit zwei Wochen“ .....
-
@jlechtenboehmer sagte:
Eben! Mache ich bspw. auch immer so, dass ich bei einer Reise über Monatswechsel hinweg den späteren Monat angebe. Und dass man wg. einer Krankheit, die man sich im Urlaub eingefangen hat, auch gleich mal 2 Wochen krankgeschrieben wird, kommt halt auch schon mal vor...
Kein Grund, gleich wieder „Fake“ zu vermuten...

-
Aus einer Bewertung aus Kos:
"Der Oberhammer war noch, dass unsere Tochter jede Nacht vom Rasensprenger nass wurde, der durch die offene Balkontür hereingespritzt hat!! Dieser ging jede Nacht lautstark !! zwischen 5 und 7 Uhr an."
Türe schließen könnte Abhilfe schaffen...
-
Aus einer Bewertung aus Kos:
"Der Oberhammer war noch, dass unsere Tochter jede Nacht vom Rasensprenger nass wurde, der durch die offene Balkontür hereingespritzt hat!! Dieser ging jede Nacht lautstark !! zwischen 5 und 7 Uhr an."
Türe schließen könnte Abhilfe schaffen...
-
Aus einer HB:
"Zimmer sehr hellhörig. Man konnte vom einen Badezimmer ins andere schauen."
Tja - Augen auf, wer der jeweilige Zimmernachbar ist
)Sehr cool-geschriebene Stellenanzeige vom Münchner Flughafen:
Fliaga belon (m/w/d) Voizeid - MUC
Du mechst endlich landn...
Servus Beinand!
- Du dadst gern am Fliaga arbadn
- Dir gfoids *** guad am Flughofn-Minga
- Du hosd a weiße Westn
- Dei Deitsch is da Wahnsinn
- Du hosd an Führerschein und an fahrbarn Untersatz
- Du mechst Dir an Fitnesscenta sparn
- Dir macht Schichtarbad nix aus
AM LIEABSTN DADST GLEI OBHEBN
DANN BEWIRB DI GLEI BEI UNS:
- Du kriagst an unbefristeten Arbadsvatrog
- Scho noch nein Monat werst übernomma
- 's gibt sakrisch vui Zulogn
- In da Kantine muaßt a nur d'Häiftn zoin
- An Parkblotz kriagst a umarasonst
- Auf gäd's, hauts nei in de Tasdn!
- Mia meldn uns innerhoib vo oam Dog bei Eich!
Wir gfrein uns scho auf Dei B'werbung!
Schick's oafach auf unsa Email:
muenchen@ontime-aviation.de
Mehr Stäienanzeign findst auf Homepage unta: https://www.ontime-aviation.de -
Sehr cool-geschriebene Stellenanzeige vom Münchner Flughafen:
Fliaga belon (m/w/d) Voizeid - MUC
Du mechst endlich landn...
Servus Beinand!
- Du dadst gern am Fliaga arbadn
- Dir gfoids *** guad am Flughofn-Minga
- Du hosd a weiße Westn
- Dei Deitsch is da Wahnsinn
- Du hosd an Führerschein und an fahrbarn Untersatz
- Du mechst Dir an Fitnesscenta sparn
- Dir macht Schichtarbad nix aus
AM LIEABSTN DADST GLEI OBHEBN
DANN BEWIRB DI GLEI BEI UNS:
- Du kriagst an unbefristeten Arbadsvatrog
- Scho noch nein Monat werst übernomma
- 's gibt sakrisch vui Zulogn
- In da Kantine muaßt a nur d'Häiftn zoin
- An Parkblotz kriagst a umarasonst
- Auf gäd's, hauts nei in de Tasdn!
- Mia meldn uns innerhoib vo oam Dog bei Eich!
Wir gfrein uns scho auf Dei B'werbung!
Schick's oafach auf unsa Email:
muenchen@ontime-aviation.de
Mehr Stäienanzeign findst auf Homepage unta: https://www.ontime-aviation.deAus einer Hotelbewertung:
"Sollten Sie Ihren gesamten Mageninhalt in das Wachbecken abgeben wollen, bedenken Sie bitte, dass der Abfluss sehr klein ist und das Abfließen sehr lang dauern kann.
Ich empfehle die Toilette. Diese muss dann auch nicht mit einem Handtuch ausgewischt werden.Es ist schön, dass der Papierkorb trotz Löchern an der Seite zum reinreiern geeignet ist. Das liegt wiederum an der integrierten Plastiktüte. Mein Tipp an das Hotel ; Niemals an diesen Plastiktüten sparen." -
Aus einer Hotelbewertung:
"Sollten Sie Ihren gesamten Mageninhalt in das Wachbecken abgeben wollen, bedenken Sie bitte, dass der Abfluss sehr klein ist und das Abfließen sehr lang dauern kann.
Ich empfehle die Toilette. Diese muss dann auch nicht mit einem Handtuch ausgewischt werden.Es ist schön, dass der Papierkorb trotz Löchern an der Seite zum reinreiern geeignet ist. Das liegt wiederum an der integrierten Plastiktüte. Mein Tipp an das Hotel ; Niemals an diesen Plastiktüten sparen."wir würden gerne in den Herbstferien nach Tunesien fliegen wissen aber nicht wohin da wir zum ersten mal dorthin fliegen.Könnt ihr ein gutes Hotel empfehlen dass in der Nähe von einem schönen Meer ist?
Bloß gut, dass wir in D. 2 Meere besitzen.

-
Eins davon ist das Steinhuder Meer.
-
.... und das andere ist das Zwischenahner Meer

-
Und das Steinerne Meer in den Berchtesgardener Alpen

da hamma scho drei..... Nord- und Ostsee noch garnicht mitgezählt. Aber wie heißt es doch so schön : Wenn ich die See seh brauch ich kein Meer mehr ..... -
Aus einem Beitrag zu einem Hotel
Naja, ein Schnäppchenhotel ist das Aqua Magic nicht gerade. Mich haben die vielen Beschwerden über die Sauberkeit und der hohe Anteil von einheimischen Gästen immer von einer Buchung abgehalten.
Frage, sind mit einheimischen Gästen deutsche gemeint?
-
Aus einer HB :.".. kann ich Familien mit Kleidern nur empfehlen..."
-
Ganz aktuell:
"Fahren mit dem Zug nach Hamburg und von da auf Chef .
meine Frage ist da ich selber noch nie auf dem Chief war . Was könnt ihr mir so raten Tipps geben . Was gut ist auf Chief . Was zu beachten ist oder geheim Tips . Ich wollte in London so Buß Reise machen ."Der arme Ch(i)ef, hoffentlich tanzen die nicht auf dem rum?
Und gibts vielleicht Bußgottesdienste in St. Pauls?