Fundsachen / Stilblüten
-
Aus einer Frage im Thread :
Habe bereits mein Gewicht schon um 2kg überschritten, bei Germania sind 6kg erlaubt.Keine Bange Du darfst wesentlich mehr wiegen, lass Dir nichts vorflunkern.
Btw. eigentlich war die Frage gemeint ob die Fotoausrüstung noch mitdarf.

-
Aus einer Frage im Thread :
Habe bereits mein Gewicht schon um 2kg überschritten, bei Germania sind 6kg erlaubt.Keine Bange Du darfst wesentlich mehr wiegen, lass Dir nichts vorflunkern.
Btw. eigentlich war die Frage gemeint ob die Fotoausrüstung noch mitdarf.

@tuerkeifliegende sagte:
Habe bereits mein Gewicht schon um 2kg überschritten, bei Germania sind 6kg erlaubt.
Oder ist da Übergewicht gemeint?
Kann ja bei AI auf dem Rückflug passieren!
-
@Berggourmet,
zuviel der Ehre, der von Dir genannte Ursprungstext stammt nicht von mir
Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht
-
Aus einer HB : "Es gibt ausreichend Platz zum Entspannen im Eingangsbereich und auch in den anschließenden Fluren... "
-
... HB: Uns ist bei jedem Baden am Strand aufgefallen, dass kleine (Gas)bläschen im Wasser vom Boden hochkommen und wenn sie an der Oberfläche zerplatzen, nach faulen Eiern riechen. Das muss irgendwas im Meeresboden sein. Zuerst dachte ich, mein Freund hätte gepupst,
aber dann haben wir das mal beobachtet und diese Gasblasen vom Meeresboden hochkommen sehen. -
... HB: Uns ist bei jedem Baden am Strand aufgefallen, dass kleine (Gas)bläschen im Wasser vom Boden hochkommen und wenn sie an der Oberfläche zerplatzen, nach faulen Eiern riechen. Das muss irgendwas im Meeresboden sein. Zuerst dachte ich, mein Freund hätte gepupst,
aber dann haben wir das mal beobachtet und diese Gasblasen vom Meeresboden hochkommen sehen.Woher kennst du meinen Mann @fraenni? Sag schon !

-
Robinson Khao Lak:
"... Deutsche Mitarbeiter öfters betrunkender, als die Gäste. Beim Kochen in Restaurant wird schon ordentlich getrunken. ..."
Party on!

Die nächste Bewertung trägt den Titel "Ursprünglichkeit in schönster Form"
:metal: -
Woher kennst du meinen Mann @fraenni? Sag schon !

@altloewin63 sagte:
Woher kennst du meinen Mann @fraenni? Sag schon !

Der hat doch letztes Jahr den "Internationalen Mittelmeer-Pups-Dreikampf" gewonnen.
Wer Pups am längsten - Welcher stinkt am meisten nach faulen Eiern - Wer macht die schönsten Bläschen

-
Falsch, er wurde nur Zweiter - Gewinner war der ominöse Meeresboden ...

-
Falsch, er wurde nur Zweiter - Gewinner war der ominöse Meeresboden ...

Ihr seid eine gemeine Foren-Bande
.
Obwohl, zum Favoritenkreis zählte er schon...
-
Aus einer HB - was zum Nachdenken *fg*:
"Ich war Mitte September dort, als Gäste waren zu dieser Zeit vor allem viele (Männer)Gruppen im Hotel..... Warum in einem "Adults only"-Hotel allerdings der Kinderkanal Kika eingespeist ist, gibt mir Rätsel auf",,,,
-
.. Etwas OT hier schoen langsam https://media.giphy.com/media/DYH297XiCS2Ck/giphy.gif