Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hotel ist das Premium Grand Horizion. Schlechte bewertungen aber mal ganz ehrlich ich hab bei 149 euro nicht wirklich hohe ansprüche. Wenns wirklich gar nicht geht zahlen wir eben vor ort für ein anderes hotel. Da ich aus erfahrung weiss das bewertungen oft übertrieben sind. Mal sehen !
-
Ist ja Super, aber nur mit Eigne Anreise ohne Flug.

-
Sofilu, habt ihr vielleicht ausversehen ohne Flug gebucht?
Falls Flug mit dabei ist, mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr und zu welchen Zeiten? -
Soeben gebucht. 06.06.2014 bis 20.06.2014 - 14 Tage Jaz Belvedere in Sharm el Sheikk, ab Zürich mit Swiss (hin: 6.50 Uhr bis 11.00 Uhr - zurück 12.00 Uhr - 16.45 Uhr) im Doppelzimmer superior für 2 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre): 1.913,00 Euros.
Ich denke, da in BW Pfingstferien sind und die Reise ab Stuttgart ca. 600,00 Euro teurer gewesen wäre, lohnt sich der Weg von Tuttlingen nach Zürich (ist etwa gleich weit wie Stuttgart). Die Vignette für die Schweiz zahle ich da locker aus der Portokasse.
-
Hallo.
Heute morgen gebucht:
2 Wochen ab 24.11. Flughafen FRA, 2 Personen, Hotel Arabia Azur für 767€ p.P. minus 44 € Erstattung vom Reisebüro, Veranstalter Alltours.MfG
Hans13 -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Im übrigen kann man sein posting editieren, sofern noch niemand anderes danach gepostet hat.
Habe nicht aufgepasst: der Preis vom Reiseveranstalter ist 723,00 minus den Rabatt von 44,00 bin ich also bei 679,00 €.
Ich finde das prima.MfG
Hans13 -
Hallo wir haben endlich gebucht Jaz Bluemarine 30.7.-13.8.Haben Flug und Hotel getrennt gebucht und kommen auf 2483Euro für 2 Erw.+1 Kd.Abflug ist Heimatflughafen Nürnberg und die Flugzeiten wären auch optimal.Denke das ist ein guter Preis!
-
für 3 Wochen ab dem 21.11 letzte Woche gebucht Grand Resort mit HP für 689 € , bin mal gespannt .Ist mit Flug und jetzt sind die Preise wieder höher da würde man das für 2 Wochen zahlen, denke mal bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen
-
Heute gebucht: 1 Woche vom 14.12. bis 21.12.2013 ab Düsseldorf nach Marsa Alam ins Sol Y Mar Dar El Madina, DZ Superior, AI mit Transfer, ohne Visum für 496 € p.P.
-
Vorige Woche gebucht. 1 Woche DANA BEACH 26.11.-3.12. für 559 Euro p.P. mit AI.
Denke da gibts nichts zu meckern. -
Merkt mal wieder Keiner das es auch auf die Flugzeiten ankommt??
Ich hätte auch knapp 200,-/Person sparen können bei so bescheuerten Abflügen, annkommen um 1 Uhr Nachts, Abflug auch um 1 Uhr Nachts.
-
Selbstverständlich sind die Flugzeiten wichtig. Wenn mann aber lange genug sucht findet man manchmal beides. Hotel günstig und annehmbare Flugzeiten. Bei mir z.B. Hinflug 7 Uhr Rückflug 14 Uhr.
-
Gestern gebucht.
2 Erw., 1 X 12 Jahre, 1 X 9 Jahre
21 Tage Iberotel Samaya all in, Familienzimmer
Sommerferien NRW
Ab Frankfurt 11.55 Uhr Nonstop
Ab Marsa Alam 17.40 Uhr Nonstop3939 € incl Versicherungspaket und Sitzplatzreservierung
-
299 Euro pro Person ab Amsterdam... 19-26.11.2013
Titanic Beach Resort AllIn für 7 Tage....
Holland checken. Teils erheblich günstiger als Deutschland! Habe über Arke gebucht.
Dazu Bahnpreise in Holland sehr günstig... Kurz hinter der Grenze zu Aachen bis Amsterdam Airport 23.50 Euro pro Person...
Ich parke aber am Flughafen für 51 Euro pro Woche inclusive Shuttle vom Parkplatz zum Parkplatz.... -
Hallo Zusammen,
sind 3000 Euro für 2 EW+ 1Kind (10Jahre) 14 Tage in einem Bungalow im Beach Albatros Resort
zu teuer? Also wir sind auf die Ferien über Weihnachten angewiesen und somit denke ich, dass es schon ok. ist. Und da wir schon mal über Weihnachten in Ägypten waren, wissen wir dass Weihnachtsessen und Silvester noch Mal extra kostet.
Oh Mann ich schwanke zwischen Jungel Aqua und Beach Albatros. Die Nähe zum Strand ist eventuell doch besser.
Was sagt ihr?
LG
-
...wenn euch der Strand wichtig ist, dann das Beach Albatros, wenn nicht, dann würde ich den Jungle Aqua Park nehmen.
-
Gebucht schon im September:
9.3.-23.3.2104 2 Wo. AI DZ zur Alleinnutzung inkl. Flug und Transfer (ohne Visum) ab Köln mit Air Berlin, voraussichtlich 4.20Uhr hin 22.15Uhr zurück also fast 15 Tage netto
Jasmine Village Hurghada für 736€ minus eines für 10€ gekauften 100€ Gutscheins des Buchungsportals, also summasummarum 646 Euronen, RV XFTI.