Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
also soweit ich mich erinner, wird der Hauptpool den ganzen Tag beschallt.
Mal mehr oder weniger aufdringlich.Bei den Restaurants haben wir erlebt, das diese nach Bedarf immer wieder mal geöffnet oder geschlossen werden. Soweit ich weiß ist der Japaner aber immer offen der Franzose wohl auch.
Uns hat das Hauptrestaurant, insbesondere das 16+, völlig ausgereicht.
Wenn man nicht den Fehler macht und jeden Tag versucht "alles" zu essen. -
Hallo,
wie sieht es mit den Bettdecken aus? Sind es Federbetten im Oktober oder diese blöden Bettlaken? Ich hasse die Bettlaken, friere immer bei denen!
LG
RottiTotti -
Also wir hatten immer Federbettdecken und falls es dir dann immernoch zu "kalt" sein sollte, dann gibt es auch immer noch extra Decken die du die auch noch drüber machen kannst

-
Vielen dank für die Antworten!
Jetzt stellt sich gerade eine neue Frage, da ich mein teures Telefon nicht mitnehmen möchte, werde ich diesmal auf Telefonkarten zurück greifen, es soll ja 200 m vorm Hotel eine Telefonzelle geben!
Wo bekomme ich am besten die Karte her? Im Hotel oder am gleich am Flughafen? Wie teuer sind diese?
LG
RottiTotti -
Hallo
Ob es am Flughafen Telefonkarten gibt weiß ich nicht aber in Side bekommt man eine 100 Einheiten-Karte für ca. 6 Euro im Hotel wollten sie letzes Jahr 10 Euro haben.
Die Karten gibt es in den meisten Markets, einfach nachfragen.
Damit kann man etwa 1 Stunde telefonieren.
Tschüßi -
Also ich hatte mir im März so eine Telefonkarte direkt in dem Hotelshop gekauft (neben Juwelier) und habe dort auch 6 Euro bezahlt

-
Hallo
Wır sınd zur Zeıit im Voyage, es ist wieder super.
Letzte Woche über 30 Grad jetzt 28 und am Abend etwas kühl
Lıegen am Steg bekommt man wırklicu nur zwischen 6 - 6,30 Uhr.
Wir haben es nur 1 mal geschafft.
Sauberkeıt ın der Anlage und ım Zimmer haben nachgelassen.
Essen ist spıtze.
Anımatıon ist auch nicht mehr das was es war.
Am Freitag müssen wir leider wieder heim.
Bıs Bald Gabi und Ralf
Sven, bis bald -
Wie komme ich mit dem Dolmus vom Voyage zum großen Manavgat Basar? Muss ich umsteigen?
Vorallem auf was muss ich bei der Rückfahrt achten, was muss auf dem Dolmus stehen, damit dieser auch wieder am Voyage vorbei fährt? Der große Basar in Manavgat war doch Montag und Donnerstag oder?
Wie sieht es mit Tennis spielen aus, sind Schläger und Bälle mitzubringen oder bekommt man diese in der Anlage?
Grüße
RottiTotti -
Reisen Sonntags an und ab, daher etwas unpassend!
Was muss für Rückweg drauf stehen? In welche Richtung fährt er dann? -
@RottiTotti: Zur Not einfach den Fahrer fragen, ansonsten steht aber auch Sorgun auf der kleinen Tafel an der Frontscheibe des Busses.
Wir werden nächsten Montag zu Markt fahren, allerdingsmit dem Taxi, kostet uns dann ca. zwei €uronen pro Person, da wir unsere Bekannten mit nehmen.
Tennisschläger und Bälle waren die letzten Jahre vorhanden, ich habe immer meine eigenen mitgenommen. Lasse sie aber diesmal zu Hause, da im gerade gepackten Koffer kein Platz mehr ist. Werde mich dann mit Beachvolleyball fit halten!

-
so isses

Keine Angst. Dolmusch fahren ist Stressfreier als mit dem Bus bei uns.
Kannst sogar mit dem Dolmusch zu den Wasserfall nach Manavgat fahren, dann allerdings einmal umsteigen. Die Busfahrer sprechen alle etwas Deutsch dort. Einfach den Fahrer fragen, wenn was unklar ist.LG
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
Hi Thomas,
Sonntag - Basar?
Kannst Du näheres dazu ausführen, wäre schön, da ich das noch nicht kenne. -
Hallo gartenmeister,
den passenden Thread für Deine Frage findest Du hier

-
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Voyage einen Buchungsstop rausgegeben hat? In der Zeit vom 13.11.-27.11. fliegen wir runter, jetzt wollte noch ein Bekannter nachbuchen, jedoch asbolut nichts möglich in der Zeit. Egal welcher Abflughafen oder Zeit, es ist absolut dicht. Hat das mit den bevorstehenden Türkischen Feiertagen zu gun?
LG an alle
PS: Kann mir jemand den Kontakt zur Guestrelation schicken? Wollte probieren ein Wunschzimmer zu bekommen. DANKE!!!!
-
Muss nicht, das Hotel ist immer sehr gut gebucht und im Kurzfristbereich gibt´s selten Vakanzen.
Evtl. könnte es euer Bekannter mal im Modus "eigene Anreise" versuchen, sofern noch Flüge von seiner Destination buchbar sind. Oder über die Website direkt ans Hotel schreiben, die habe ich hier schon zig Mal verlinkt.