Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Heute gebucht....in 3 tagen gehts los..Tulip Resort Marsa Alam für 431 euro p.p 1Woche ...super preis wie ich finde..auch wenn ich es vor 3 wochen noch für knapp 400 gesehen habe!
-
Wir haben im Oktober gebucht Jaz Aquamarine 2 Erwachsene 1 Kind 13 Jahre Superior Doppelzimmer Poolseite All inclusive Plus vom 10.08.2014-24.08.2014 ab Zürich hin 06:50 rück12:00 zum Preis von 2420 Euro.
-
chefren:
Hab das eben mal gecheckt, Sofilu kann bei dem Preis nur eigene Anreise gebucht haben, also ohne Flug. Da stimmt auch die Preisangabe überein.So komme leider erst jetzt zum antworten. Also da ist der flug mit dabei. Sogar zug zum flug. Fliegen mitairberlin ab mmünchen um 12 uhr mittags und zurück abends um kurz vor 19 uhr
-
Ich verlinke Dir jetzt einfach mal diesen Thread, drücke aber ganz fest die Daumen, daß Du ihn nicht brauchst!
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wo gebucht?
Das ist ja ein tolles Angebot. -
Gestern umgebucht, da Airberlin alle Flüge ab Düsseldorf nach Sharm gecancelt hat.
Jetzt Tropitel Oasis in Dahab, mit Airberlin ab Köln 1261 Euro für 3 Personen, am 15.2.14 für 15 Tage.
Durch die Umbuchung nach Köln, heben wir jetzt 380 Euro gespart.
-
Vom 20.5. bis 3.6.2014 fliegen wir nach Marsa Alam und sind dann in Port Ghalib im Interconti The Palace für EUR 1.319,00 HP pro Person.
-
Habe 14 Tage Marsa Alam, 2 Erwachsene und ein Kind 8 Jahre - für Mai 2014 gebucht.Preis 2380,-Euro Al ab Leipzig
-
Hallo kiotari !
Wir haben das Sol y Mar Solaya gebucht, allerdings schon im November über XFTI- das heißt tagesaktueller Preis. Abflug morgens 8.00 Uhr.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Wir haben v.21.12.-27.01.2014 Soly Mar El Madina 5 Wochen plus Feiertage Superior für 3500 2 Erw.gebucht -
Hallo zusammen, ich möchte gerne wieder im Mai/Juni ins Arabia Azur in Hurghada. Dieses Mal soll es gleich 300 Euro mehr kosten als die vergangenen Jahre ( 3 Wochen 2 Erw. Mitte Mai bis Anfang Juni wie immer). Ist das normal dass es so viel teurer geworden ist, oder bei euch nicht?
Lieben Gruß
Pe -
@Tedina:
kannst Du uns noch verraten, wie viel Du letztes Jahr bezahlt hast.
Zu Deiner Reisezeit wären, zum Minutenpreis, die drei Wochen z.B. ab DUS für 1078€ pauschal erhältlich.
Individual gebucht liegst Du bei etwa 950€ plus Transfer.
Interessant wäre in diesem Fall noch Dein Abflughafen.