Fundsachen / Stilblüten
-
Im Hotel Jungle Aqua Park ist es nicht ungewöhnlich als sogenannter Repeater einen Baum zu pflanzen.

-
Hallo @Malini: den Baum bekommst du vom Gärtner, ab den 4. Aufenthalt, und den kannst dann vor deinem Bungalow einpflanzen, mit einem Schild, wer, wann, warum und so. Ich habe mir sagen lassen, daß nicht wenige Urlauber an die 10 mal und öfter in diesem Hotel waren.

-
ach ja, Du hast ja eine Vorliebe für rosa...

klär‘ mich bitte mal auf: Spenden oder tatsächlich pflanzen?
-
Richtisch Malini
)Oje, dann dürfte ich max. 3x in diesem besagten Hotel Urlauben, noch vor der Baumpflanzung, da es auf der Welt keine größere Niete in Sachen Gartenarbeit gibt als mich...
((@palme30 sagte:
Richtisch Malini
)Oje, dann dürfte ich max. 3x in diesem besagten Hotel Urlauben, noch vor der Baumpflanzung, da es auf der Welt keine größere Niete in Sachen Gartenarbeit gibt als mich...
((Das Grüne nach oben, Wasser dran, der Rest geht von selbst!

-
@webgambler,
aber was ist, wenn kein grün dran ist? Verflixte Falle.
-
@palme30 sagte:
Richtisch Malini
((Das Grüne nach oben, Wasser dran, der Rest geht von selbst!

@webgambler sagte:
Das Grüne nach oben, Wasser dran, der Rest geht von selbst!

-
....also müssen wir uns nicht wundern, wenn demnächst eine Frage im Forum auftaucht "....darf ich meine Gartengeräte im Handgepäck befördern..."
)
@palme30 sagte:
....darf ich meine Gartengeräte im Handgepäck befördern..."
)
Wofür gibt es Klappspaten?

-
@palme30 sagte:
....darf ich meine Gartengeräte im Handgepäck befördern..."
)
Wofür gibt es Klappspaten?

-
-
Aus Side Crown Sunshine
Ich finde es gut das hier direkt eine Stadt gibt. Das einzige was mich stört ist, dass hier noch Bewohner wohnen. -

Schon nach dem dritten Bierdruck konnte ich nicht mehr gerade gehen.....

-

Schon nach dem dritten Bierdruck konnte ich nicht mehr gerade gehen.....

Das PersonalKeller war sehr nett
(Animation zähle ich da aber nicht mit rein)
Seeehr widerstandsfähig.