Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Überflüssiges Zitat des Eingangsposts entfernt. Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen
Wir fliegen vom 6.5 bis 21.5 für 15Tage ins Iberhotel Makadi Beach und Zahlen diesmal 2572,00 für 15 Tage. Sind WQiedreholungstäter schon das 3 x in dem gleichen Hotel und es ist jeden Euro wert ( Weiterempfehlungsrate 97 % ). Dieses Jhar aber der bis jetzt günstigste Preis
-
18.01.14-08.02.14
21Tage Dreams Beach Resort Marsa Alam (zum 4.mal...) Ai
Hamburg-Marsa Alam, Zwischenstop Hurghada, mit Germania
Flug und Hotel getrennt gebucht, werden von der Tauchschule abgeholt
747€ pro Person, gebucht Ende August

-
hallo,
ich habe soeben das Gorgonia Beach Resort in Marsa Alam gebucht.
Wir fliegen vom 06.07.2014 - 20.07.2014 . Bezahlt haben wir zusammen 1806 euro für 2 Wochen mit AI für 2 Personen. Finde ich für dieses Hotel abslolut ok. Abflug ist Leipzig und landen werden wir in Marsa Alam.lg Jule
-
Fliegen vom 27.5.2014 - 10.06.2014 wieder ins Gorgonia Beach.
Wir sind dann zum 3. mal da.14 Tage pro Person 903 Euro All Inklusive mit Doppelzimmer seitl. Meerblick.
Waren leider etwas zu schnell jetzt gibts das Hotel für 847 Euro.Fliegen von Düsseldorf mit AirBerlin Direktflug nach Marsa Alam.
Veranstalter ist XFTI. -
Wir fliegen vom 11.08 - 21.08 zum zweiten mal ins Arabia Azur Beach Resort.
Wir zahlen 961 Euro pro Person für ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.
Gebucht haben wir über Öger Tours und haben einen Direktflug mit Condor. -
Ich war im November für eine Woche mit meinem Vater im Melia Sharm (Sharm El Sheikh).
Da mein Vater erstmals außerhalb Europas und total begeistert war (und nun auch tauchen lernen möchte) hat er sich gewünscht unbedingt wieder dorthin zu reisen.Gebucht haben wir über mein örtliches Reisebüro bei Alltours:
17.05. bis 31.05.2014, also 2 Wochen, mit AI für 966 € pP, wobei jeder ein DZ zur Alleinnutzung bekommt.
Flüge mit SunExpress nonstop ab DUS. -
Preislich liegen wir diesmal leicht über unserem Limit, aber man gönnt sich ja sonst nichts...und wir reisen in der Ferienzeit, da sind die Preisschnäppchen längst weg (leider konnte ich nicht eher bucher, da 4 Personen erstmal ihr Urlaubs-OK in den Firmen bekommen mussten).
Wir sind nun vom 27.7.-10.08 im Arabella Azur, zahlen 1.117 Euro für 14 AI im DZ (kein Low Cost o.ä.) mit FTI und Flug mit Air Berlin, Abflug ist 13.00 Uhr in Leipzig, Rückflug erst 18.25 Uhr - super.Für samstags sind die Rückflugzeiten dort sehr ungünstig: 3.00 Uhr Rückflug hatten wir bereits und das war mehr als ungünstig. Ähnlich sieht es von Berlin SXF aus, viele Flüge gehen nur mit Zwischenstop oder auch nächtlicher Rückflug.
Weitere Alternativen ergeben sich leider aufgrund eines engen Zeitfensters nicht. Da wir letztes Jahr nur 1 Woche im Arabella sein konnten, freuen wir uns dieses Jahr riesig auf die doppelte Urlaubslänge... -
Wir (2 EW) fliegen vom 14.06. - 28.06. zum 3. mal ins Gorgonia Beach
14 Tage 917€ pro Person AI im Direktflug Düsseldorf - Marsa Alam.
Lieber ein paar € mehr dafür aber ohne Zwischenlandung oder über Hurghada (Transfer noch einmal ca. 4-5 Stunden)
Wir fliegen das 1. mal mit ITS vorher mit Neckermann, aber das ist noch teurer und wir sitzen alle im gleichen Flieger und essen vom gleichen Buffet

-
ich habe vom 16.01.-27.01.14 mit sehr guten Flugzeiten (ab Stuttgart 07:35 und ab Hurghada 15:00) 698 Euro für das 4**** Alf Leila Wa Leila mit AI für eine Person bezahlt. Mit dem 100 Euro Gutschein für 9,90 Euro bei Ab-In-Den-Urlaub sind es somit knappe 600 Euro. Das scheint fair zu sein
-
Am 17.01.2013 gebucht 4**** Hotel Marina Lodge at Port Ghalib / Marsa Alam & Quseir 14 Tage mit AI , Einzelzimmer und Zug zum Flug (Schauinsland Reisen) 703€ vom 28.05. Abflug Stuttgart 07:15Uhr zurück am 11.06.2014 Hurghada 12:35Uhr. Mit dem 100 Euro Gutschein für 9,90 Euro bei Opodo sind es somit 613Euro.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Das ist das Problem, dass der Zielflughafen Hurghada ist und du somit so lange fliegst wie der Transfer zum Hotel. Ich hoffe, das weisst du. -
Das ist richtig und mir auch bewusst das es von Hughada zum Hotel 200 km (ca.2,5h)sind da wir um 11:45Uhr landen haben wir bis 15Uhr Zeit eh wir im Hotel einchecken können. Es gab von Stuttgart kein Direktflug nach Marsa Alam und ob ich in Deutschland zu einem Flughafen mit Direktflug fahre oder in Ägypten mit dem Bus. (Bevor noch ein Kommentar kommt wegen dem Hotel ich weiß das es nicht das beste ist aber für meine zwecke ausreichend viele andere Hotels haben so einen enormen Aufschlag für Einzelzimmer)
-
Wir fliegen vom 03.02. - 10.02. nach Hurghada ins Ali Baba Palace. Abflug in HH um 8.35 Uhr und zurück gehts um 15.40 Uhr. Wir haben schon im Juni gebucht und bezahlen für 2 Erw. und ein Kind (9 Jahre) insgesamt 1400 Euro. Unser Glück ist das es die Winterferien nur in den neuen Bundesländern gibt und deshalb trotz Ferien die preise sehr human sind

-
So nun endlich gebucht.
Iberotel Lamaya in Marsa Alam 15.3.-29.3. 2Erw. Al. Bestprice Zimmer XJahn Direktflug von HH-RMF
Hin:7:45-13:30
Rück. 14:00-19:00
inkl.Rail&Fly und Visum für 2247,- ok vielleicht nicht ganz ein Schnäppchen aber na ja...
Gruß Antje -
Hallochen ,
wir fliegen am 16.3 für 14 Tage ab Frankfurt ins Makadi Beach 2 Erw. 1Kind für 2356,-€ . Ich glaube es ist ein Schnäppchen .Einerseits freu ich mich riesig andererseits hab ich n bisschen Bauchschmerzen wegen den Unruhen .
-
Unruhen in der Makadi Bay? :?
Zum Thema haben wir einen Thread, nutze diesen bei evtl. Nachfragen bitte -
dickermann:
Hallochen ,
wir fliegen am 16.3 für 14 Tage ab Frankfurt ins Makadi Beach 2 Erw. 1Kind für 2356,-€ . Ich glaube es ist ein Schnäppchen .Einerseits freu ich mich riesig andererseits hab ich n bisschen Bauchschmerzen wegen den Unruhen .
Die Bauchschmerzen kannst du zu Hause lassen. Freut euch auf die Makadi Bucht und packt auf jeden FALL Schnorchelausrüstung mit.

-
Heute gschwind mal Ägypten gebucht:
26.02. bis 02.02.2014 Sentido Oriental Dream Resort, Marsa Alam,
AI plus, Doppelzimmer,
Direktflug mit Sunexpress MUC - RMF, hin 8.55Uhr retour 15.15 Uhr.
2 Personen je 438.-€Braucht man nicht meckern, glaub ich??!!
-
letztes Jahr im Mai gebucht vom 22.03.14 - 12.04.14 also 3 Wochen
PrimaSol Titanic Resort & Aquapark für 2 Personen AI ab Düsseldorf für 1482,- Euro