Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
-
man bin ich blöd. ins VOYAGE SORGUN natürlich. sorry, das denken fällt am sonntagmorgen noch schwer.
-
Wir sind mit drei Mädels im April im Voyage und haben ein Bungalow Zimmer gebucht. Jetzt meine Frage, wie ist das mit dem dritten Bett? Bekommt man ein Zustellbett? Oder muss die 3. Person evtl. sogar auf der Couch schlafen? Für mich wäre ein normales Bett wohl wichtig bei zwei Wochen Urlaub. Habe keine Lust auf Rückenschmerzen.

-
Die Couch wird zum Bett. Die ist aber recht groß und bequem, ich würde sie einem eher für Kinder gedachten Beistellbet vorziehen. Ansonsten empfehle ich das Rotationsprinzip
, dann hat jede nur zweimal in der Woche Kreuzschmerzen. -
Also ich habe von Mitreisenden (Ehepaar mit 23jähriger Tochter) im Januar gehört, dass sie zu Dritt eben nur die "Couch" hatten, auf der ich nun auch nicht wirklich 2 Wochen schlafen würde wollen. Vielleicht habt ihr Glück und bekommt ein Familienzimmer, darauf hoffen würde ich allerdings nicht (ich wusste vor Schreck nicht, was ich mit 2 Schlafzimmern anfangen sollte). Habt Ihr mal überlegt auf ein Solches umzubuchen?
VG und eine wunderschöne Zeit im Voyage -
Oh je, ich hab's befürchtet. Da ich im Oktober schon da war, weiß ich, welche couch ihr meint.
Wir hatten zuerst überlegt, dass wir losen, wer auf das Zustellbett muss, aber unter diesen Umständen wäre es wohl wirklich am fairsten, wenn wir uns abwechseln. Ich möchte nach zwei Wochen schließlich erholt sein und das bin ich nach zwei Wochen Schlaf auf der couch bestimmt nicht. Ein Familienzimmer hatten wir ursprünglich extra nicht gebucht, weil wir es auch blöd fanden, wenn einer alleine im Zimmer schlafen muss. Aber ganz ehrlich, da schlaf ich lieber alleine und hab ein vernünftiges Bett.
Das blöde ist, dass wir über Ostern fliegen. Da ist ist das Hotel bestimmt gut besucht wegen den Ferien, sonst hätten wir es echt drauf ankommen lassen können, ob wir vielleicht mit Glück so ein Familienzimmer bekommen. Ich glaub, ich muss das wohl nochmal mit den Mädels besprechen. -
Na ja ich war zu Silvester da (mit 1700 Leuten war das Hotel voll ausgebucht) und ich hatte trotz gebuchtem Bungalow trotzdem ein Familienzimmer - Glück muss man haben
! Wobei ich das mit der Vergabe nicht ganz verstanden habe, ich hätte das Zimmer gerne einer Familie oder so überlassen - nun gut beschweren will ich mich nicht.
Und ehrlich 2 Zimmer und eine Badewanne haben schon was :-)!
LG -
Susi26 wrote:
Na ja ich war zu Silvester da (mit 1700 Leuten war das Hotel voll ausgebucht) und ich hatte trotz gebuchtem Bungalow trotzdem ein Familienzimmer - Glück muss man haben
! Wobei ich das mit der Vergabe nicht ganz verstanden habe, ich hätte das Zimmer gerne einer Familie oder so überlassen - nun gut beschweren will ich mich nicht.
Und ehrlich 2 Zimmer und eine Badewanne haben schon was :-)!
LGBesser zu groß als zu klein.

-
Also ich glaube ein Upgrade ist grundsätzlich nur vor Ort möglich und das dann wohl eigentlich auch mit zuschlag pro Nacht, außer man ist Stammgast, dann sieht das wieder anders aus... Ich hatte die ganzen letzten Male Annex gebucht und dann bei meiner Ankunft gefragt ob ich denn nicht in ein Bungalow (eigentlich teurer) wechseln könnte und das war nie ein Problem. Aber ob man auch so kulant ist wenn man zum 1. oder 2. Mal dort ist...
Und einen Tausch vom Bungalow ins Annex würde ich eigentlich nicht als "Upgrade" bezeichnen :? -
Hallo,
eine Frage an HCler vor Ort oder gerade Zurückgekehrte:
Wie sieht es mit der momentanen Auslastung des Hotels aus?
Ich bin in 2 Wochen im VS und wollte eine Anfrage an das Hotel wegen Wunschzimmer richten. Deshalb würde es mich interessieren, ob viele Gäste da sind. Über Silvester war es krachend voll, aber meistens lichtet es sich im Jan/Feb.
Schon mal vielen Dank für mögliche Antworten. -
Danke! Hat noch jemand weiter Informationen? Wäre toll.
-
Oh , vergessen. Anfang Februra wird es für einpaar Tage immer voll. Dann sind immer viele Türkische Gäste mit vielen Kindern im Voyage. Glaube erste oder zweite Woche. Kann es nicht mehr genau sagen.
Stört aber nicht,im gegenteil.Kindern bringen Leben ins Hotel in der Jahreszeit.
-
TheGirlNextDoor wrote:
Und einen Tausch vom Bungalow ins Annex würde ich eigentlich nicht als "Upgrade" bezeichnen :?Ich schon , alleine wegen der Badewanne und im Winter finde ich die Bungalows nun einmal nicht wirklich anheimelnd, besonders bei Starkregen wie nach Silvester. Und das Upgrade bezog sich auf ein Familienzimmer, nicht den Wechsel von einem ins andere Gebäude.
Womit ich tendenziell ein Problem habe ist, wenn Leute dann irgendwelche gesonderten Zimmerwünsche vorab haben oder vor Ort dann eben das eine oder andere heraushandeln wollen - OK fragen kostet Nichts, aber trotzdem erstens überlege ich mir doch bei der Buchung wo ich nächtigen möchte Haupthaus, Bungalow oder Annex und zweitens da hätte ein Hotel wie das Voyage viel zu tun, wenn es die Zimmer nach Gästewunsch vergeben würde. Ich kann mich noch erinnern, als wir damals 2 Zimmer an vorderster Front hatten (A direkt hinterm Fussballplatz) ... die Urlauber vor Ort haben ja fast darauf gegiert, dass wir wieder fliegen, weil sie wussten die Zimmer sind dann frei, da wurde dann gleich die ein oder andere Anfrage an der Rezeption gestellt. Mann stelle sich vor, jeder würde da wohnen wollen, nach was soll die Rezeption dann gehen, wer war häufiger im Hotel oder wer bleibt länger oder.......
@HDR: ja besonders türkische Kinder
(die armen Katzen) -
@vorschmeling wird recht haben.
Es kann auch 14-15 .2 die Woche sein.Wenn, Türkische Feiertage sind. Weiss nur noch das es anfang oder auch mitte Februar ist. Das es dann sehr voll wird und überall spielende Kinder sind.Lustig finde ich es immer wenn Türkische Gäste anreisen. Das Sie das ganze Spielzimmer von zuhause mitbringen.Das Ihren Kindern nur kein Spielzeug im Urlaub fehlt.Die Armen Väter sind immer schwer bepackt wenn Töchterchen oder Sohnemann zum Spielen geht.
Aber das ist in Deutschland nichts anderes,wenn es einen Tag zur Nord oder Ostsee geht.Ich freue mich dann immer glückliche Kindergesichter zusehen.
wohin geht es und wie lange? wir müssen ja noch bis april warten.