Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
.... und auch hier eröffnen wir einen neuen Hotelthread, da der alte Thread nun doch schon 115 Seiten umfasst und das erste Posting aus dem Jahre 2004 stammt

Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread nachgelesen werden
Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:
( Angaben aus der Thomas Cook - Katalogbeschreibung Sommer 2010 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )
Hotel Aspendos Beach - AKTIV:
* direkte Strandlage * komfortable Doppelzimmer * professionell geführtes Wellnesscenter mit deutschsprachigem PersonalHotel Aspendos Beach - Lage:
Direkt am hoteleigenen, langen Sandstrand. Nach Çolakli ca. 3 km und zum Ortszentrum von Side ca. 12 km. Sammeltaxi/Taxi beim Hotel. Transferzeit: ca. 1 Stunde.Hotel Aspendos Beach - Ausstattung:
Das besonders bei Stammgästen beliebte Hotel bietet Hauptrestaurant, Familienrestaurant und 4 A-la-carte-Restaurants (türkisch und mediterran (jeweils vom 15.5. - 15.10. geöffnet), italienisch, chinesisch), Bier- und Weinstube, Bars, Snackbar, Konditorei, Geschäfte, Friseur. Schöne Außenanlage mit großer Poollandschaft und separatem Kinderbecken. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher inkl. (1-mal/Aufenthalt, Badetuchwechsel gegen Gebühr).Hotel Aspendos Beach - Sie wohnen:
Stilvoll eingerichtete Doppelzimmer (A2A/A1A) mit Telefon, Sat.-TV, Musikanlage, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage (stundenweise), Föhn, Bad, Dusche, WC und Balkon mit seitlichem Meerblick. Premium Wohnen: Doppelzimmer (A2K) in den oberen Etagen mit seitlichem Meerblick bei sonst gleicher Ausstattung wie A2A. Doppelzimmer (A2D/A1D) mit Meerblick bei sonst gleicher Ausstattung wie A2A. Familien-Zimmer (A2B, Belegung: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder) mit Doppelbett und Etagenbett sowie Balkon mit seitlichem Meerblick, sonst gleiche Ausstattung. Familien-Zimmer (B2C, Belegung: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder/B3C): 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür und Balkon. Wahlweise auch mit seitlichem Meerblick (B2A, Belegung: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder/B3A) und direktem Meerblick (B2B, Belegung: 2 Erwachsene und 1-2 Kinder/B3B) buchbar.Hotel Aspendos Beach - Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Elektronische Spiele, Internet.Hotel Aspendos Beach - Sport & Fitness:
Gegen Gebühr: Bowling, Billard. Bananaboot, Surfen, Wasserski durch Fremdanbieter.Hotel Aspendos Beach - Wellness:
Gegen Gebühr: Auf 2.000 qm erstreckt sich die „Trendy Wellness Oase". Das SPA-Center mit deutschem Prüfzertifikat bietet verschiedene Massagen und kosmetische Anwendungen für Gesicht und Körper.Hotel Aspendos Beach - Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre) geöffnet von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr. Teenagerclub (12-16 Jahre). Kinderspielplatz, Kinderanimation, Kinderbetreuung.Hotel Aspendos Beach - Info:
Landeskategorie: 5 Sterne; Zimmer: 442; Kreditkarten: VISA, Mastercard; Servicesprachen: Deutsch, Englisch.Hotel Aspendos Beach - Hinweis:
Details zu den im Voraus buchbaren Sonderleistungen „Wellness" siehe Preis-/Infoteil Seite 53.Hotel Aspendos Beach - All Inclusive:
Hotel Aspendos Beach - Verpflegung: Vollpension in Form von reichhaltigen Buffets, Getränkeservice am Tisch. Langschläferfrühstück. Lokale alkoholische u. alkoholfreie Getränke von 10.00 - 24.00 Uhr sowie von 23.00 - 2.00 Uhr in der Diskothek. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Abendessen auch in den A-la-carte-Restaurants (1-mal je Woche/je Restaurant mit Reservierung). Tägliche Füllung der Minibar mit Saft und Mineralwasser.
Hotel Aspendos Beach - Unterhaltung: Tagsüber und am Abend Animationsprogramm, Sportanimation, Kino, Diskothek.
Hotel Aspendos Beach - Sport & Fitness: Tennis (Flutl./Geb.), Beach-Volleyball, Tischtennis, Fitnessraum, Aerobic, Boccia, Sauna, Hamam.Hotel Aspendos Beach - Thomas Cook Reisen PLUS:
Hotel Aspendos Beach - Komfortleistungen inklusive* Sitzplatzreservierung bei Flügen mit Condor * Premium Menü bei Flügen mit CondorHotel Aspendos Beach - Komfortleistungen gegen Aufpreis
* Comfort-Plus-Paket * Privattransfer in Ihr HotelKontaktdaten vom Hotel:
Tel. 0090 242 763 8900
Fax 0090 242 763 8910
Email: info@trendyhotels.com.tr
www.trendyhotels.com.tr==========
Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel Aspendos Beach sind **hier **zu finden und Bilder zur Anlage kann man sich **hier **anschauen
Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
.....
-
In einer Hotelbewertung wurde geschrieben, dass man gut zu Fuß sein muss, da es viele Treppen gibt. Ja das stimmt. Aber es gibt überall Fahrstühle, so dass man auch ohne Treppen steigen überall hin kommt.
Wir fahren nächstes Jahr zum zweiten Mal hin. Kann mir jemand sagen, ob Zimmerwünsche berücksichtigt werden? Wann sollte man diese Wünsche schicken? Lohnt es sich, im Hotel dafür anzurufen? Wir würden gerne wieder in Haus 3, das ist schön zentral, aber trotzdem ruhig. -
Ui die Antwort war ja mal schnell. Vielen lieben Dank dafür!!

-
Hallo Radlfan!
Ich denke nicht, dass es was nützt, wenn man sich vorher Tanzmusik wünscht. Letztes Jahr gab es einen Abend, da war ein DJ (nicht vom Hotel) und der hat alles, auch Tanzmusik, aufgelegt. Ich würde wenn die Animateure direkt ansprechen und fragen.Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub! Ich zähle schon die Monate, obwohl es bis zum nächsten Sommer noch lange hin ist.

-
Wir fahren am 20.11. zum 5.x ins Aspendos Beach.Bisher haben wir immer ca. 2 Wochen vor Reisebeginn an der Rezeption angerufen. da aber fast immer ausgebucht ist,klappt es nicht immer mit dem Zimmerwunsch. Allerdings muß ich sagen, das Personal ist bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Oft muß man für direkten Meerblick was dazuzahlen.
-
Hallo Walkinwomen!
Direkten Meerblick brauchen wir gar nicht. In Block 3 gibt es am Anfang (da wo der Übergang zur Rezeption ist) noch Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das würde uns komplett reichen, wir sind eh kaum auf dem Zimmer. Dann werde ich Anfang Juni nächsten Jahres da mal anrufen.
Lieben Dank für deine Info! -
Hallo zusammen,
wer war denn in letzter Zeit über LMX im Aspendos. HAben dort gebucht und wüssten gerne wie die Fam. Zimmer sind. Haben Fam. Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Ist es jetzt ein Zimmer mit Etagenbetten oder Zimmer mit Verbindungstür. Habe leider keine gültige Katalobeschreibung von LMX für den Winter.
Vielen dank
-
Hier die Beschreibung der Familenzimmer von LMX
"Familienzimmer: Für 2 Erwachsene und 2 Kinder, haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer und verfügen zusätzlich über ein Etagenbett." -
hallo zusammen,
ich hab mal eine zimmerfrage...
wir waren dieses jahr im aspendos, und hatten ein familienzimmer mit etagenbett, seitlichem meerblick. im ITS katalog gibt es neben der familienunterbringung (2 schlafzimmer mit verbindungstür, wahlweise mit seitlichem oder direktem meerblick) auch eine economy familienunterbringung. laut katalog zur landseite gelegen, auch günstiger...
kann mir jemand sagen, in welchem block diese zimmer dann sind ?
danke
-
Hallo Albaliba,
ich vermute, dass die Familienzimmer mit Landseite in Block 1 sind. Ich weiß, dass in Block 3 auch Familienzimmer sind, die über seitlichen Meerblick verfügen. -
Hallo Albaliba,
die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer (und Verbindungstür) sind immer die "Eckzimmer" aller Blöcke! (also rechts und links des Gebäudes)
Dazu gibt es noch grösser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, diese liegen zwischen den Eck-Familienzimmer!Gruss
Peter -
Hallo,
das Aspendos hat keine Lunapark. Das kleine Riesenrad, was zu sehen ist, gehört zum Hotel Turan Prince.
Hätte da eine Frage:
haben uns für die Sommerferien 2011 schon fast für das Aspendos Beach entschieden.
Gibt es dort auch einen Teeny Club in den Ferien? Sind viele Jungendliche um die Zeit in Hotel? In der Beschreibung steht, Kinderclub bis 12. Sowohl von ItS als auch von Neckermann. Mein Sohn ist aber schon dann 14 Jahre alt und geht in keinen Mini Club liegt aber auch nicht den ganzen Tag mit den Eltern am Strand.Vielen Dank schon mal für die Auskunft. Handtuchwechsel gegen Gebühr? In dem 5 Sterne Hotel? Denke mal, dass es nicht stimmt. Oder?
Gruß
Nicomarvin -
Zur Kinder- bzw. Teenybetreuung in den Sommerferien kann ich dir leider nichts sagen, da wir grundsätzlich außerhalb der Ferienzeiten verreisen. Aber bezüglich des Handtuchwechseln war es heuer im Juni so, dass du alle 2 Tage in einem kleinen Häuschen am Pool die Strandtücher kostenlos wechseln konntest. Die Öffnungszeiten stehen dran, die weiß ich leider nicht mehr so genau.
Es ist auf jeden Fall ein Hotel, welches ich jederzeit weiterempfehlen würde!
VG
boogie-maus -
Hallo Nicomarvin,
ich kann dir nur von den beiden Miniclubs berichten, da unser Kind diese besucht hat. Aber es werden den ganzen Tag Spiele durch die Animateure angeboten (Poolspiel, Wasserball, Volleyball etc.). Also daher denke ich, wird bei deinem Kind keine Langeweile aufkommen. Wie boogie-maus schon sagte, ich kann dieses Hotel ebenfalls nur empfehlen!!! Wir fahren nächstes Jahr wieder hin. -
Hallo Sandra,
letztes Jahr gab es einen günstigen Anbieter am Strand und zwar wenn Du rechts weiter gehst. Wir hatten welche kennengelernt, die da sehr zufrieden waren. Außerdem ist vor dem Hotel beim Bazar einer, von dem hab ich aber noch nichts gehört. Im Hotel sind die Anwendungen recht teuer.
Wann fahrt ihr nächstes Jahr im Juli? Wir fliegen auch im Juli wieder hin. -
@Trinchen, wir sind schon lange mit dem "Rattenfänger von Hameln" Medi Massage sehr zufrieden.
Das Haus liegt rechts vom Hotel direkt an der "neuen" Aspendos Passage neben der Cash-Bank.
Sie auch Hier das Bewertungsprofiel bei Holidaycheck.de.Weiteres aus dem Aspendos:
Wir waren in den Herbstferien erneut im Aspendos und ich musste feststellen, dass die Hotelleitung vom Zwang der langen Hose für Männee etwas abgerückt ist. Vom Zwang kann keine Rede mehr sein, viele in Sandalen mit oder ohne Socken ;))) und kurze oder 3/4 Hosen.
Türkei, wir sind dabei!!!
12.04.2011- 27.04.2010 Kumköy Beach Resort
20.08.2011- 04.09.2011 Aspendos Beach