Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Inlandsflüge mit Thai Airasia??
  6. Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
197 Beiträge 67 Kommentatoren 108.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ronjaTR Offline
    ronjaTR Offline
    ronjaT
    schrieb am zuletzt editiert von

No way- Air Berlin, zumal die für ihren Sardinenplatz nicht wesentlich günstiger sind als die asiatschen oder arabischen Airlinens! Kompfort und Preis/Leistung: haltet euch an berdnards, repektive sanooks Empfehlung! so I do!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

"Wer fliegt freiwillig AB"??

Überheblicher gehts wohl nicht mehr, oder??? Der Service war genauso wie bei der Thai, die schon ziemlich nachgelassen hat im Laufe der Jahre.....Wenigstens irgendwie aus der Kälte hier entfliehen ist immer noch besser als um Airlines hier rumzueiern und den ganzen Tag nur vor HC zu hocken und darüber zu diskutieren. 😉 ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bernhard707B Offline
        bernhard707B Offline
        bernhard707

Palme, wir sind zwar OT, aber ich weiss schon von was ich rede Betreff AB oder den anderen Urlaubs-Carrier. Press-Pappe Sitzabstand geht auf Langstrecke schon mal gar nicht.
        Der viele Schnee derzeit ist mal 'ne Abwechslung und super zum Spazierengehen und siehe Signatur, so lange ist es ja nicht mehr hin bis LOS, nicht nur für 'nen kurzen Trip 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Jedem das Seine - man sollte auch andere Meinungen akzeptieren.... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sandra0000S Offline
            Sandra0000S Offline
            Sandra0000

@munto: Danke für den Tipp, ist aber für 1.Mal Thailand vlt. doch nicht so optimal. Muss mal schauen, irgendwie sind mir die Preise viel zu hoch um € 233 pro Person, weil die meisten schreiben, dass sie die tickets zw. 50-80 euro ergattern konnten / können oder wie auch immer...entweder ist August einfach der falsche Reisemonat (obwohl "nicht Saison") oder ich weiß auch nicht mehr :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

Dann solltest Du einfach einen "der meisten Schreiber" fragen wo er die Tickets BKK - USM - BKK für 50-80 Euro ergattert hat. Der Reisemonat ist bei Flügen nach Samui auf den Preis bezogen eigentlich weniger relevant.
              Die genannte Alternative den Flug zusammen mit dem nach BKK zu buchen interessiert Dich nicht, geht übrigens auch bei anderen Airlines wie Emirates, Qatar etc.
              Ansonsten weiss ich ehrlich auch nicht mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ronjaTR Offline
                ronjaTR Offline
                ronjaT

Ticket (hin und zurück) für 50-80 € hab ich noch nie gesehen, wer sind in diesem Fall die "meisten"? Dieser Preis kann eigentlich nur für one way gelten!
                Somit nochmal meine Frage: warum nicht Sanooks Empfehlung oder das Promo-ticket für 160.-?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MuntoM Offline
                  MuntoM Offline
                  Munto

chriwi wrote:

Munto wrote:
                  Für 130€ Ersparnis doch gar nicht schlecht!

Wenn man von D bis Samui durchbucht, ist es oft wesentlich billiger. Aber Sanook und Bernhard werden anscheinend einfach ignoriert. 😛

Jetzt sind wir schon bei 4,5 Std. (ohne Wartezeiten auf Fähre, usw.) und wenn man bedenkt, dass die Maschinen nach Samui wohl wesentlich öfter fliegen, als jene nach Surat, dann können aus 4,5 Std. schnell mal 8 oder 9 Stunden werden. Für vielleicht 50 Euro Ersparnis. Meine Zeit ist wesentlich wertvoller als 7 od. 8 Euro p. Std. 😉

Und unter "Land und Leute" kennen lernen fällt die Billigtouri-Rennstrecke via Surat und Fähre glaub ich auch nicht.

Hm, kann mir mal jemand ein direktes Angebot machen - damit ich sehen kann ob es wirklich billiger ist - wie behauptet wird!? Ich kenne eigentlich die Preise & bei meinen Kalkulationen war der direkte Weg immer teurer - sonst würde man es ja gleich so machen! Also bitte ich mal um ein Beispiel für Aug. 2011! Ohne belegbare Beispiele kann ich nichts anfangen (also ich habe es schon vielfach versucht durch zu buchen - den billigsten Preis bekommt man oder besser habe ich damit nie bekommen)! Es sind auch keine 4,5h - ich habe die Tour schließlich schon gemacht! 4h sind es zwar schon - aber dann muss man den Weg für die alt. (direkte) Anreise auch noch abziehen - was glaube ich oft auch mal vergessen wird! Sind also im Klartext weniger als die 3h & 130-150€ Ersparnis! Macht also zwischen 43€-50€ pro Stunde! Was weit weg von 7 od. 8€ liegt! Und man lernt sicherlich auch mehr "Land & Leute" kennen als über den direkten Weg - da ist der Faktor nämlich gleich null! ;)! Auch die Überfahrt mit der Fähre ist doch gar nicht so schlecht, ich hatte einen wirklich traumhaften Sonnenuntergang, von Anreisestress alsokeine Spur :-)!

@bernhard707:
                  Und ob man von Nathon noch an die Ostküste muss oder nicht, spielt keine Rolle bzw. ist kein Argument! Schlißelich gibt es auch Flugreisende die von der Ostküste an die Süd/Westküste wollen!

Ob man mit AirBerlin fliegt oder nicht spielt auch keine Rolle, da die Art des Reisens nach indiv. Bedürfnissen abgestimmt sein sollte - was heißen soll - wenn es Person A nicht gefällt - kann es für Person B dennoch passend sein! Also warum Optionen ausschließen die auf subjektiven, privaten Ansichten basieren!?

@Sandra: Auch wenn man das erste mal nach Thailand geht, ist diese Anreise wirklich unkompliziert! Einfach am Airport in BKK den Transfer buchen & gut ist (man wird sogar darauf angesprochen)! Man wird dann am Airport SuranThani abgeholt, zum Hafen gebracht & ins Boot gesetzt -> fertig! Dachte erst auch das es event. umständlich werden würde aber es war wirklich kein Problem!

Ja und Flüge für 50-80€(Hin&Zurück) bekommst du nur mit AirAsia über SuranThani - alles andere ist Blödsinn!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MuntoM Offline
                    MuntoM Offline
                    Munto

Naja erzählen kann mir jemand viel - man muss seine Aussagen eben auch belegen können! Und für mich sich die Flugdaten im August 2011 sicher nicht, das wäre für Sandra interessant, die hier schließlich das Thema eingebracht hat! Du würdest es also nicht für mich machen, keine Sorge - ich mach meine Planungen lieber selbst!

Möchte ja nur eure Empfehlungen überprüfen - da ich selbst bei meinen Flügen andere Ergebnisse hatte & daher eure anzweifel!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

bernhard707 wrote:
                      ...Sei noch mal dran erinnert, heute aktuell bei Thai der Flug FRA - BKK - USM und zurück kostet €125 mehr als FRA - BKK...

@munto
                      Das konkrete Beispiel steht zwei Seiten davor, vermutlich Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MuntoM Offline
                        MuntoM Offline
                        Munto

Ist für mich kein Gesamtpreis...oder was soll ich damit anfangen??? Konkrete Beispiele sind für mich was anderes!

Außerdem was soll ich mit "Thai" anfangen,...deren Flüge sind ja schon 100-300€ Teurer als bei Ethiad oder Emirates! Wir sprechen hier doch von der billigsten Möglichkeit,...irgendein Preis kann ja jeder einwerfen! Der Weg über SuranThani kann ja nur dann billiger sein, wenn der Flug nach BKK schon billig ist (& bei "Thai" bezahlst du eben schon hier bei weiten mehr)!

@Bernhard - bitte unterlasse deine Sticheleien - das kommt nicht gut! Ich bleibe schließlich auch sachlich & möchte nur Sandra helfen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MuntoM Offline
                          MuntoM Offline
                          Munto

LOL,...ja ist eine nette Rechung - aber wer würde schon einen Flug für 680€ nach BKK bezahlen! Wer sich auskennt sicher nicht! Flüge nach BKK bekommst du auch im Jahr 2011 für 550€ - auch wenn es sich hierbei um Spezial-Preise handel wird (wie akt.)!

Also passt die Rechnung von dir schon,...ist aber nicht die billigste alternative!!! Wir geht es ja um die billigste Möglichkeit nach Samui zu kommen & nicht irgendeine Möglichkeit! Darum geht es ja!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit Mahan Air oder ähnlichen Airlines, schönes Wochenende noch.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MuntoM Offline
                              MuntoM Offline
                              Munto

Oh man immer das gleiche mit dir! Kennst dich doch überall so gut aus, dann solltest du doch auch die Preise von Ethiad oder Emirates kennen (die z.b. gerade Flüge im Juni für 550€ anbieten)!! Aber deine Meinung steht ja schon immer über allen anderen!!!

Wer sich auskennt wird Geld sparen - ihr könnt gerne eure Direktflüge buchen - ist mir auch lieber so, verringert schon die Nachfrage auf den günstigen alt. Flügen :-)!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MuntoM Offline
                                MuntoM Offline
                                Munto

Ich habe gesagt das es Spezial-Preise sind, die sicherlich auch für den Aug. kommen (Juni/August - da liegen ja auch wirklich Welten dazwischen)! Und deine Ad-On-Angebote liegen nicht immer vor & die Aufpreise von rund 100€ stimmen auch nicht für das ganze Jahr bzw. es kommt auch darauf an wann man bucht!

Macht es halt so wie ihr es wollt - ich habe eben auf meinem Flug 130€ gespart! Da könnt ihr sagen was ihr wollt! Das ist ein Faktum!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MuntoM Offline
                                  MuntoM Offline
                                  Munto

Könnte jetzt auch sagen, hey erst sprichst du von 90€ Mehrkosten jetzte von 100-150€! Aber es kommt ja immer auf die Situation an - Oftmals hast du eben kein Ad-On Verfügbar! Gerade nach Samui ist dieses Angebot vielfach nicht buchbar! **Auch im Zusammenhang mit den speziellen Angeboten kann man diese Ad-Ons nicht buchen (& darauf kommt es an - läuft ja immer über Bangkok Airways & diese vergeben nur bestimmte Kontingente an Ihre Partner)!**Auch für Leute die zu Beginn einer Reise (oder am Ende) erst noch in BKK bleiben wollen, macht mein Konzept wirklich Sinn!

Ich habe halt viel Geld gespart & Thailand war nicht meine Final-Destination - sondern der Startpunkt für eine längere Reise!

Bevor man bucht muss man eben alle Optionen prüfen! Der Weg über Bangkok Airways ist somit aber schon mal nicht der beste,...ob nun über SuranThani oder direkt muss jeder individuell entscheiden! Beide Möglichkeiten sind billiger- wenn man das so festhalten kann!

Aber ich finde es gut das du (Sanook) hier Fakten auf den Tisch legst, was Bernhard hier mal wieder schreibt ist nur noch niveaulos & wird hoffentlich auch mal seine Kosequenzen haben (wozu gibt es Admins!?)! Seine Meinung zu sagen ist das eine, persönlich zu werden und andere zu beleidigen ist einfach nur traurig & resepektlos! Aber das sind wir ja schon von ihm gewöhnt -also ist es eigentlich schon fast normal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten 😉
                                    Im Gegensatz zu anderen kam ausser dem Weg über Surat jedenfalls von Dir kein Beitrag aufs Thema mit Flug Deutschland - BKK - USM im August.
                                    Weder Dein Beispiel mit Juni oder Deine Anschluss-Reise ab Thailand interesieren jemanden.

Und noch ein Beispiel, Qatar Airlines bietet sehr gute Preise nach BKK mit der Option, mit den dabei "erworbenen" Flugmeilen bei Bangkok Airways Inlandsflüge zu buchen. Infos findet man auf der HP oder telefonisch vom Qatar-Office in Frankfurt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MuntoM Offline
                                      MuntoM Offline
                                      Munto

Oh mein Gott, verzerrte Wahrnehmung - ich glaub es ja nicht!

Ich glaube ich lasse lieber andere darüber urteilen, wer hier nur ärger macht und wer Sandra eine günstige Option aufzeigen möchte!

Mir geht es nur um den Preis, alles andere ist egal! Auch dein Qatar-Flug, weiß echt nicht was der mit mit dem Thema der billigsten Anreise zu tun hat!

Wenn Sandra sagt BKK-Samui kostet mit B-Airways 230€, ich ihr eine Option mit 100€ aufzeige ist das denke ich super! Deine Beleidigungen bringen ihr glaube ich keine 130€ Ersparnis ein oder täusche ich mich da mal wieder (wahrscheinlich schon, so wie ich dich kenne)!

Da nun alles gesagt wurde,...melde ich mich nur noch wenn Sandra was spez. wissen möchte! Ich überlasse dir daher das Schlusswort, welches du dir ja eh nicht nehmen lässt g!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

...würdet ihr jetzt bitte einmal eure persönlichen Kommentierungen hier unterlassen! Ein Blick in die Netiquette ist hier offensichtlich dringend geboten... :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MuntoM Offline
                                          MuntoM Offline
                                          Munto

Personenkult ist das bessere Wort: Beleidigungen von Usern werden von euch Admins wohl geduldet oder was ? SKANDAL!

EDIT: Auch sollte man mal zwischen Usern unterscheiden die helfen wollen & anderen die nur auf Ärger aus sind!

Ich muss nicht erwähnen das eine bestimmte Person schon vielfach auffällig geworden ist (auch in Bezug auf viele viele andere User / die mit euch in Kontakt getreten sind), aber hier offensichtlich Narrenfreiheit & Sonderrechte genießt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 6 von 10
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag